Reisetipp Wasserflugzeug Rundflug

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“And I'm ready to fly” mehr lesen
im Januar 13, Karola , 51-55
“Eine Stunde den Atem anhalten, aber es lohnt sich” mehr lesen
im Dezember 11, Margot , 56-60
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 22°

Allgemeine Beschreibung Wasserflugzeug Rundflug

Traumhafte Farben, viel Natur und das tolle Gefühl von unendlicher Leichtigkeit.

Wer Mauritius mit einem Wasserflugzeug aus der Luft entdecken will, der muß in den Nordosten der Insel. Das einzige Wasserflugzeug auf Mauritius befindet sich in Grand Gaube und wird seit gut 3 Jahren von einem deutschen Fluglehrer geflogen. Je nach Wetterlage und Geldbeutel geht es Richtung Süden, vorbei an den schönsten und teuersten Hotels, bis zur berühmten Ile aux Cerfe oder nach Westen, entlang Cap Malheureux, Pereybere, Grand Baie und Canonniers bis Trou aux Biches. Und mit etwas Glück sieht man Schildkröten, Delfine oder Wale.

Eine preiswerte und schöne Alternative zu den Hubschrauberrundflügen.

Platz ist immer nur für den Piloten und einen Passagier. Es werden Rundflüge in einer Länge von 20, 30 oder 60 min. angeboten. Sonderwünsche sind möglich. Wissenswertes zu den Rundflügen und zu Mauritius gibt's vom Piloten gratis dazu.

Egal wohin oder wie lange - die Lagunen aus der Vogelperspektive zu sehen, ist ein unvergessliches und atemberaubendes Erlebnis das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Weitere Informationen unter: www.fly-mauritius.com

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.04 km entfernt - Mauritius Nordküste, Mauritius

Bild des Benutzers karogruen
Karola
Alter 51-55

And I'm ready to fly

Im Norden von Mauritius bietet sich die Möglichkeit, mit einem Flug im Wasserflugzeug, eine besondere Sicht auf die einzigartige Schönheit der Korallenriffe zu genießen. Mauritius wird in vielen Reiseberichten mit seinem türkisblauen Wasser beworben. Der Blick aus dem Flugzeug im Sonnenschein hat mir gezeigt, dass es in Wirklichkeit viel mehr zu sehen gibt: das tiefe Blau des Indischen Ozeans, schillerndes Grün, Blaugrün, Eisgrün, Türkisgrün, Seegrün, Grünblau, Eisblau, Türkisblau der Lagun... weiterlesen

im Januar 13
Margot
Alter 56-60

Eine Stunde den Atem anhalten, aber es lohnt sich

In Grand Gaube startete ich in ein atemberaubendas Erlebnis! Schon beim Abheben wusste ich gar nicht, wohin ich zuerst schauen sollte. Die Farben wurden vielfältiger und leuchtender. Und dann ging es in Richtung Süden zur Ile aux Cerf, über diese wundervolle Lagune mit Ile D'Ambre, vorbei am Roche Noire bei Poste Lafayette. Eine Stunde voller wundervoller Eindrücke, die man jedem uneingeschränkt empfehlen kann! weiterlesen

im Dezember 11
Ina
Alter 26-30

Traumhafter Start des Urlaubs

Kaum auf Mauritius angekommen, ging es auch schon wieder erneut in die Lüfte. Diesmal mit dem Wasserflugzeug, in dem man ein viel intensiveres Flugerlebnis verspürt hat und einen traumhaften Blick von oben auf die Insel sowie das Meer hatte. Die unterschiedlichen Farbfacetten von Meer und Küste waren sehr beeindruckend und hinterließen einen bleibenden Eindruck. Ich kann dieses einmalige Erlebnis jedem empfehlen, der die Trauminsel Mauritius auch einmal aus einem anderen Blickwinkel sehen und... weiterlesen

im Oktober 11
Annika
Alter 26-30

Einfach super

Mein absolutes Highlight des Urlaubs, einfach toll diese Farben! und Frank kann einem wirklich viel Wissenswertes vermitteln. Ich habe mich an Bord sehr wohl gefühlt und das mulmige Gefühl beim Start war schon nach wenigen Minuten verflogen. Absolut empfehlenswert! weiterlesen

im Oktober 11
Andrea
Alter 46-50

Etwas ganz besonderes

Wenn man das erleben möchte dann sollte man mit Frank fliegen. Von hoch oben gibt es soviel Schönheit zu sehen.... Farbenspiele die ich nie für möglich gehalten hätte. Ups... wieder gelandet,wo war meine Höhenangst? Dafür blieb bei so einer Aussicht und den vielen Informationen die Frank während des Fluges gab, keine Zeit ! Wer ein Highlight erleben möchte sollte einmal Fliegen und die Cam nicht vergessen. Danke Dir Frank für etwas ganz besonderes. Grüße von Andrea aus Berlin weiterlesen

im September 11

4 Tage, HP
1 Tag, HP
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Grand Gaube, Mauritius Nordküste
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Calodyne, Mauritius Nordküste
4 Tage, HP
1 Tag, HP
1,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool, Familienfreundlichkeit