Reisetipp Wandern Puerto de Soller

im Februar 12, Beate , 41-45
“Wanderbares Mallorca” mehr lesen
im April 09, Udo , 51-55

Allgemeine Beschreibung Wandern Puerto de Soller

Für den Reisetipp Wandern Puerto de Soller existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

5 Bewertungen Wandern Puerto de Soller Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Sunny1506
Beate
Alter 41-45

Port Soller - guter Ausgangspunkt für Wanderungen

Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist Port de Soller wirklich zu empfehlen. Es gibt ausreichend Wanderwege (die reichen für mehrere Urlaube), die man alleine mit Wanderkarte und GPS gut laufen kann oder diese auch als geführte Touren buchen kann. Jeder wie er mag! Wir hatten den Rother Wanderführer inklusive GPS Daten dabei und fühlten uns damit hervorragend ausgerüstet. Wir kamen immer gut zum Ziel. Die angebenen Zeiten stimmen jedoch in der Regel nie, vielleicht lag das aber an uns. Mallo... weiterlesen

im Februar 12
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers grisu210156
Udo
Alter 51-55

Wanderbares Mallorca

Wir sind zum wiederholten mal von Porto Soller zum Wandern aufgebrochen und haben von Nord nach Süd schon etliche Touren unternommen. Wenn man eine Tour zum zweiten mal oder noch öfter unternimmt hat man ganz andere Eindrücke als vorher, es werden immer mehr - und bis heute immer schön. weiterlesen

im April 09
0% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers HAGAN
Hans
Alter 61-65

Idealer Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen

War bereits mehrere Male zum Wandern im Norden in Porto Soller, das ein idealer Ausgangspunkt für die Wanderungen ins Tramontana-Gebirge ist. In den letzten Jahren hat sich Porto Soller auch zu einem sehr schönen Hafenstädtchen gemausert. weiterlesen

im April 08
0% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Gerhard
Alter 56-60

Eine Wanderwoche um Puerto de Soller - Reisetagebuch

Am Freitag 9. Februar fallen wir bereits um 08. 10 in Palma aus dem Touri-Bomber. Noch schlaftrunken wundern wir uns über die extrem hohe Luftfeuchtigkeit – stellt Euch vor, es ist Urlaub und es regnet auf Mallorca. Wir drei grinsen uns müde an und beschließen heldenmütig das Wetter zu ignorieren. Schließlich ist das hier kein Badeurlaub – wir wollen doch in der Tramuntana wandern. Also ab in den Bus und zum Hotel es Port in Port de Soller schaukeln lassen. Die Hoffnung trügt, hinter den Ber... weiterlesen

im Februar 07

4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
1,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
1,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
1 Tag
1,6 km