Reisetipp Walk of Fame

67% Weiterempfehlung 4.2 von 6 Gesamtbewertung
3.5
“Toll, aber nicht so imposant wie im TV” mehr lesen
im Juni 14, Anne , 26-30
“Ein Muss für alle Film- und Musikliebhaber” mehr lesen
im Juni 13, Melanie & Jörg , 36-40

Infos Walk of Fame

Der Walk of Fame ist ein Gehweg in Los Angeles.
Insgesamt beläuft scih der Walk of Fame über 18 Blocks zu beiden Seiten des Hollywood Boulevard.
Auf diesen Abschnitten sind derzeit 2.361 Sterne eingelassen, mit denen Prominente geehrt werden.

Jeder Stern besteht aus altrosafarbenem Terrazzo. Im Stein ist der Name der Künstlerin, des Künstlers bzw. der Gruppe eingelassen, außerdem ein Symbol für die Sparte, in der die Ehrung stattfindet.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

33 Bewertungen Walk of Fame Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers hanniball95
Hannah
Alter 19-25

Toll

Wenn ich Los Angeles höre denke ich sofort an den Walk of Fame und es ist Wahnsinn wie lang dieser Weg ist weiterlesen

im Mai 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers AKQ1987
Anne
Alter 26-30

Toll, aber nicht so imposant wie im TV

Der weltbekannte Walk of Fame erstreckt sich über insgesamt 18 Blocks in Hollywood und hat aktuell etwa 2300 Sterne mit Stras und Sternchen zu bieten. Es ist jeweils der Name vermerkt und ein Symbol - für welches Genre der Star steht. Wer kennt den Walk of Fame nicht aus dem TV oder Filmen? Er wirkt dort immer edel und imposant - in echt sind die Sterne kleiner, als ich sie mir immer vorgestellt hatte und der Walk ist doch recht überlaufen. Am Hauptteil direkt am Dolby Theatre sind besonder... weiterlesen

im Juni 14
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers LorenzoVonMatterhorn
Uschi & Johannes
Alter 31-35

Viel Walk, wenig Fame!

Bei einem Besuch in Hollywood gehört natürlich der Walk of Fame dazu. Dabei handelt es sich um einen Straßenzug in Hollywood, auf dessen Gehsteigen beidseitig die berühmten Sterne in den Bodenfliesen eingelassen sind. Wenn man nun wirklich den gesamten Walk of Fame auf beiden Straßenseiten abspazieren möchte, sollte man sich doch mehrere Stunden Zeit nehmen, der Walk erstreckt sich über mehrere Kilometer. Natürlich macht es Spaß auf den Boden zu starren und zu lesen, ob man den Namen kennt. ... weiterlesen

im September 12
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers Städtereisende66-95
Evi
Alter 46-50

Es gehört dazu

Wer kennt die Sterne nicht? Also auch da mussten wir natürlich hin auf unserer Stadtrundfahrt. Besonders meine Tochter hat sich darauf am meisten gefreut und es ist schon toll zu sehen wie es wirklich ausschaut, denn man sieht im TV ja nur Ausschnitte. Es ist viel Kleiner als man glaubt und auf eine andere Art auch interessant weiterlesen

im Mai 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers vielflieger88
Simon
Alter 19-25

Heruntergekommen bis zum Geht-nicht-mehr

Also ganz ehrlich ich habs mir Toll vorgestellt, angetroffen habe ich ein heruntergekommenes Stadtviertel, mit Pornostudios und Kifferläden. Also Bitte ich hätte gedacht, dass Hollywood etwas zu bieten hätte. Ich bin schwer enttäuscht worden. Es sollte Walk of shame heissen! weiterlesen

im Dezember 12

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal