Reisetipp Universal Studios Florida

80% Weiterempfehlung 4.9 von 6 Gesamtbewertung
4.0833333333333
“Sollte zwischen den Jahren nicht besucht werden!!” mehr lesen
im Dezember 13, Johannes , 26-30
“Erlebnis der besonderen Art” mehr lesen
im September 13, Barbara , 26-30

Allgemeine Beschreibung Universal Studios Florida

Die Universalstudios liegen am Rande von Orlando. Die Anfahrt ist gut ausgeschildert. Die Eintrittspreise sind etwas billiger als in den Disneyparks.

Tipp: ansich ist es billiger, von zuhause über das Reisebüro zu buchen - momentan sollte man jedoch auf Grund des Dollarkurses seine Tickets am besten Online direkt auf der Website der Universalstudios buchen. Es gibt den Parkplan in Deutsch.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

40 Bewertungen Universal Studios Florida Reisetipp bewerten

Charly
Alter 19-25

Der absolute Wahnsinn!

Ich war bereits dreimal in den Universal Studios (2009, 2010, 2012) und ich würde sie immer wieder besuchen!! Es ist einfach der absolute Wahnsinn, was einem da geboten wird. Als wir das erste Mal dort waren, hatten wir nur die ganz normalen Tickets und mussten somit bei den meisten Attraktionen auch relativ lange warten. Das zweite und dritte Mal allerdings haben wir uns die "Express Tickets" geholt. Die waren mit ca. 350 $ pro Person (glaub ich) für zwei Tage und zwei Parks allerdings nich... weiterlesen

im Juli 12
Bild des Benutzers Johanness0687
Johannes
Alter 26-30

Sollte zwischen den Jahren nicht besucht werden!!

Grundsätzlich sicher schön, ABER zwischen Weihnachten und Neujahr absoluter Wahnsinn! 150 Minuten anstehen war normal, alles komplett überfüllt, es hat uns gar nicht gefallen!! Massenabfertigung des Grauens - nicht empfehlenswert weiterlesen

im Dezember 13
0% hilfreich
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers Ullchen
Ulrike
Alter 41-45

Gerne wieder

Anfang August waren wir für 1 Tag hier. Lieder hat dieser Tag nicht gereicht alles zu fahren. Ich fand die die Simpsons fahr total klasse. Es war unheimlich viel los. Trotz der Hitze und Nebensaison. Getränke können mitgebrahct werden. Achtung es müssen aber PET/Kunststoff Flaschen sein. In jeden Park werden die Taschen und Rucksäcke kontrolliert. Wir würden wieder hingehen. weiterlesen

im August 13
Bild des Benutzers vielflieger88
Simon
Alter 19-25

Non plus ultra für Europäer

Super Park. Es hat für Gross und Klein, für Jung und Alt.... etwas dabei!!! Faszinierende Bahnen und Ausstellungen! Der Preis ist relativ hoch aber man ist nur einmal hier deshalb okay, obwohl die Schmerzgrenze erreicht war. weiterlesen

im Oktober 12
Bild des Benutzers vickystar
Vicky
Alter 26-30

Rie­sen­spaß

Hatten uns die Tickets vorher im Hotel erworben, aber die Schlangen Ende August hielt sich in Grenzen. Es ging ziemlich flott rein. Viele Charaktere sind im ganzen Park anzutreffen, auch hier hielt sich das Anstellen in Grenzen. Es gibt nicht unbedingt so viele Atraktionen fuer die wirklich Kleinen. Fuer uns aber super! Es gibt neben dem Fastpass auch eine Single-Rider Schlange, da wird man nicht unbedingt zusammen gesetzt, sondern fuellt nur einzelne Plaetze aus, aber das hat uns nicht ges... weiterlesen

im August 12

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Pool, schönes Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant