Reisetipp Trend Frisör

im Juli 13, André , 19-25
“Klasse Haarschnitt” mehr lesen
im Mai 13, Leopold , 61-65

Allgemeine Beschreibung Trend Frisör

Trendfrisuren, Rasuren, Maniküre,Pediküre . Das Geschäft befindet sich auf der Ecke Hauptstraße i. Gündogdu und Diamant Beach Hotel.Öffnungszeiten von 9.00-23.00 Uhr

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.54 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

Gesamtbewertung 5.0
André
Alter 19-25

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Man kommt schnell dran und kann sich für nicht viel Geld die Haare machen bzw. schneiden lassen. Außerdem wird noch Kosmetik angeboten. weiterlesen

im Juli 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers hanni2202
Kordula & Werner
Alter 46-50

Frisuren, Rasuren, Maniküre, Pediküre erleben

Wir waren im Sept. 2007 beim Trend Frisör. Es ist einfach ein Erlebnis das man sich nicht entgehen lassen sollte. Neben der Rasur gab es eine kleine Massage. Maniküre und Pediküre finden in gemütlicher Atmosphäre bei Tee oder Kaffee vor dem Laden statt. Ich selbst habe mir dann noch meine Haare machen lassen und das zu Preisen die viel Spaß machen. Die Leute dort sind unheimlich freundlich und zuvorkommend. Ali der Besitzer kümmert sich um jeden seiner Gäste supernett. Den Frisörladen finden... weiterlesen

im September 07

4 Tage, HP
1 Tag, H+
2,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, AI
1 Tag, AI
2,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, schöner Strand, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant
4 Tage, AI
1 Tag, AI
2,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers