Reisetipp Travel Service Bangkok

“Bangkok und Hua Hin” mehr lesen
im Juli 14, Helen , 41-45
“Gute Entscheidung” mehr lesen
im Juli 14, Ulrich , 61-65
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 28°

Allgemeine Beschreibung Travel Service Bangkok

Travel Service Bangkok ist Die DEUTSCHE Tour Agentur direkt in Bangkok ! Bei uns können sie zu jeder Zeit anrufen oder  vorbeikommen !
Travel Service Bangkok  ist staatlich lizensiert durch TAT .

Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand: Transfer, Hotel und ihre spezielle Tour auf sie zugeschnitten. Ihre Wünsche können sie in ihre Tour mit einfließen lassen.

Unser Motto: Wir machen Touren ab 2 Personen, da wir den privaten Charakter in den Vordergrund stellen, ihr privater Tour - Guide holt sie daher persönlich im Hotel in der Lobby ab. Sie müssen nicht zu uns kommen, wir kommen zu Ihnen.

Die Spezialität von TSB, Green Bangkok Touren by TSB mit Tour Guides die in Bangkok geboren sind und alle Touristenfreie Plätze kennen. Unsere Tourguides  zeigen ihnen die die Sehenswürdigkeiten in Bangkok und auf dem La
Stadtführung  in Bangkok mit Travel Service Bangkok, dem Reisebüro direkt im Bangkok sind ein besonderes Erlebnis.

Wir bietet auch kurzfristige Touren und Private Tour Guides innerhalb von 24 Stunden .

Für Erstbesucher Bangkok empfiehlt TSB: Eine wunderschöne Stadtführung in Bangkok. Mit dem Expressboot geht es vom  jeweiligen Pier zum Tha Tien Pier.  Auf dem Weg dorthin können sie den Wat Arun, den Tempel der Morgenröte, in voller Bracht sehen. Dann mit der Fähre auf die Westseite und schon können sie den Wat mit seinen 67 m besteigen. Die Aussicht ist wundervoll. Nach dem Rundgang durch den Tempel geht es mit der Fähre auf die Ostseite um durch den kleinen Markt zum Wat Po zu gelangen. Nun besichtigen sie den Tempel der für seinen 46m langen  liegenden Buddha  bekannt ist .  Nach der Besichtigung geht es mit dem TukTuk zum Grand Palace der den Wat Phra Kaew beinhaltet. Der Tempel mit seinem Smaragd-Buddha wird sehr von den Thailänder verehrt. Der Große Palast in dem der König früher residierte, ist ein weiteres Highlight die Fahrt anschließend mit dem Expressboot zum Massage Tempel und die Besichtigung der alten Townhäuser ist ein absolutes Erlebnis.
Nach der Besichtigung kann man noch ein Khlongfahrt machen, durch den Dao Ka Nong in nördlicher Richtung fahrend,  in den Khlong Yai. Dann kommt man unterhalb des Wat Arun heraus und hat ein tolles Erlebnis gehabt. Man kann diese Tour auch mit der Klongfahrt starten. Dies ist eine  Tour die begeistert.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

103 Bewertungen Travel Service Bangkok Reisetipp bewerten

Helen
Alter 41-45

Bangkok und Hua Hin

Hat alles super geklappt, von der Abholung am Flughafen in Bangkok, anschliessend der Tagesausflug und die Fahrt von Bangkok nach Hua Hin und von Hua Hin zum Flughafen. Der Fahrer und auch der Tourguide waren immer pünktlich am vereinbarten Ort. Der Tagesausflug war ein super Erlebnis von A-Z weiterlesen

im Juli 14
Ulrich
Alter 61-65

Gute Entscheidung

Wir waren als Familie mit 4 Personen im Juli 2014 für 3 Tage in Bangkok, bevor wir zum Erholungsurlaub nach Koh Samui weitergeflogen sind. Wir hatten von Deutschland aus den Transfer vom Flughafen und später zum Flughafen, eine Privat-Guide Tour mit eingebauter Klong.Tour, eine Dinner Cruise mit der Grand Pearl und einen Abend Calypso Cabaret mit Thai-Dinner und klassischen Tänzen bei Travel Service Bangkok gebucht. Wir hatten zu jeder Tour einen Privatfahr-Service mit einem klimatisierten V... weiterlesen

im Juli 14
Robert
Alter 31-35

Reise durch Bangkok

Der gesamte Ausflug, incl. deutschsprachiger Reiseleitung war der Knaller. Organisatorisch klasse, pünktlich und super freundlich. Vielen Dank auch, für die Zusendung der Fotos! Viele Grüße weiterlesen

im Mai 14
Zafer
Alter 36-40

Sensationell!

Wir sind begeistert! Die Organisation unseres Flughafentransfers und Tagestour in Bangkok / Khrun Tep hat schon im voraus per Mailkontakt sensationell gut geklappt. Wenn man die Stadt nicht gut kennt und bei tropischer Hitze direkt nach Ankunft am Flughafen nicht mit Thai-Taxlern zu diskutieren beginnen möchte, ist der Flughafentransfer von Bangkok-Touren sehr sehr empfehlenswert. Die Klong-Tour, für die wir uns nach Beratung und Empfehlung per Mailkontakt durch die Tour-Leitung entschieden... weiterlesen

im Mai 14
Bild des Benutzers luigi1965
Christof
Alter 46-50

Ein super Tag in Bangkok

Wir hatten eine Privat Guide Tour, bei der wirklich alles Super war ! Pünktliche Abholung durch den Guide. Guide sehr sachkundig und sehr freundlich. Man sieht Dinge die man alleine nie finden würde. Wirklich nur zu empfehlen !! weiterlesen

im April 14

Altersgruppen