Reisetipp Travel Service Bangkok

“Super Tripp nach Bangok, Nikki war spitze!” mehr lesen
im November 14, Simone , 46-50
“Travelservice Bangkok - besser geht es nicht!” mehr lesen
im Oktober 14, Carola , 51-55
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 27°

Infos Travel Service Bangkok

Travel Service Bangkok ist Die DEUTSCHE Tour Agentur direkt in Bangkok ! Bei uns können sie zu jeder Zeit anrufen oder  vorbeikommen !
Travel Service Bangkok  ist staatlich lizensiert durch TAT .

Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand: Transfer, Hotel und ihre spezielle Tour auf sie zugeschnitten. Ihre Wünsche können sie in ihre Tour mit einfließen lassen.

Unser Motto: Wir machen Touren ab 2 Personen, da wir den privaten Charakter in den Vordergrund stellen, ihr privater Tour - Guide holt sie daher persönlich im Hotel in der Lobby ab. Sie müssen nicht zu uns kommen, wir kommen zu Ihnen.

Die Spezialität von TSB, Green Bangkok Touren by TSB mit Tour Guides die in Bangkok geboren sind und alle Touristenfreie Plätze kennen. Unsere Tourguides  zeigen ihnen die die Sehenswürdigkeiten in Bangkok und auf dem La
Stadtführung  in Bangkok mit Travel Service Bangkok, dem Reisebüro direkt im Bangkok sind ein besonderes Erlebnis.

Wir bietet auch kurzfristige Touren und Private Tour Guides innerhalb von 24 Stunden .

Für Erstbesucher Bangkok empfiehlt TSB: Eine wunderschöne Stadtführung in Bangkok. Mit dem Expressboot geht es vom  jeweiligen Pier zum Tha Tien Pier.  Auf dem Weg dorthin können sie den Wat Arun, den Tempel der Morgenröte, in voller Bracht sehen. Dann mit der Fähre auf die Westseite und schon können sie den Wat mit seinen 67 m besteigen. Die Aussicht ist wundervoll. Nach dem Rundgang durch den Tempel geht es mit der Fähre auf die Ostseite um durch den kleinen Markt zum Wat Po zu gelangen. Nun besichtigen sie den Tempel der für seinen 46m langen  liegenden Buddha  bekannt ist .  Nach der Besichtigung geht es mit dem TukTuk zum Grand Palace der den Wat Phra Kaew beinhaltet. Der Tempel mit seinem Smaragd-Buddha wird sehr von den Thailänder verehrt. Der Große Palast in dem der König früher residierte, ist ein weiteres Highlight die Fahrt anschließend mit dem Expressboot zum Massage Tempel und die Besichtigung der alten Townhäuser ist ein absolutes Erlebnis.
Nach der Besichtigung kann man noch ein Khlongfahrt machen, durch den Dao Ka Nong in nördlicher Richtung fahrend,  in den Khlong Yai. Dann kommt man unterhalb des Wat Arun heraus und hat ein tolles Erlebnis gehabt. Man kann diese Tour auch mit der Klongfahrt starten. Dies ist eine  Tour die begeistert.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

106 Bewertungen Travel Service Bangkok Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Strauß-Riedel
Simone
Alter 46-50

Super Tripp nach Bangok, Nikki war spitze!

Wir haben auf Empfehlung unseres Reisebüro " Reiseland Spandau" bei " Travel Service Bangok" unsere zweitätige Tour in Bangok gebucht. Es lief alles per Mail und auf Deutsch, wir haben unsere Wünsche und Vorstellungen mitgeteilt und haben dann ein passendes Angebot erhalten. Die Antwort bekamen wir noch am selben Tag. Das nenne ich Service am Kunden. Der Preis war auch ok. Voller Vorfreude ging es ab in den Flieger, wir wurden vom Hotel vom Guide Nikki super pünktlich abgeholt und dann ging... weiterlesen

im November 14
Elke
Alter 26-30

2 Tages Tour!

Also besser kann man in Thailand keine Tour machen! Alles TOP!! Wir sind schon viel in Asien herum gekommen aber das war mit abstand die beste Tour. Privat Guide Tour , 2 Personen außerhalb Bangkok Besuch Train Markt Mea Klong | Schirme zurück Markt Damnoen Saduak River Kwai Fahrt über das Viadukt bei Tham Kra Sae Tigertempel Übernachtung : 1 x Doppelzimmer, inclusive Frühstück Exklusive Rafting House Privat Guide Tour , 2 Personen außerhalb Bangkok Erawan - Wasserfälle mit Zeit ... weiterlesen

im September 14
Bild des Benutzers Kreuzfahrtvermittlung-Carola
Carola
Alter 51-55

Travelservice Bangkok - besser geht es nicht!

Wir waren nur einen Tag im Rahmen einer Kreuzfahrt in Bangkok. Unsere deutschsprachiger Reiseführer und sein Fahrer holten uns - 9 Personen - direkt am Schiff pünktlich ab. Er fragte nach unserer Tagesplanung und brachte eigene Vorschläge ein, die wir dankbar angenommen haben. Der Minibus war im tadellosen Zustand, der Reiseführer kannte sich bestens aus und erklärte uns alles im besten Deutsch. Er war unglaublich nett und hilfsbereit. Der Fahrer fuhr flott und sehr sicher. Alle Sehenswürdigk... weiterlesen

im Oktober 14
Helen
Alter 41-45

Bangkok und Hua Hin

Hat alles super geklappt, von der Abholung am Flughafen in Bangkok, anschliessend der Tagesausflug und die Fahrt von Bangkok nach Hua Hin und von Hua Hin zum Flughafen. Der Fahrer und auch der Tourguide waren immer pünktlich am vereinbarten Ort. Der Tagesausflug war ein super Erlebnis von A-Z weiterlesen

im Juli 14
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Ulrich H.
Ulrich
Alter 61-65

Gute Entscheidung

Wir waren als Familie mit 4 Personen im Juli 2014 für 3 Tage in Bangkok, bevor wir zum Erholungsurlaub nach Koh Samui weitergeflogen sind. Wir hatten von Deutschland aus den Transfer vom Flughafen und später zum Flughafen, eine Privat-Guide Tour mit eingebauter Klong.Tour, eine Dinner Cruise mit der Grand Pearl und einen Abend Calypso Cabaret mit Thai-Dinner und klassischen Tänzen bei Travel Service Bangkok gebucht. Wir hatten zu jeder Tour einen Privatfahr-Service mit einem klimatisierten V... weiterlesen

im Juli 14

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, leckeres Essen