Travel Service Bangkok

“Bangkok und Umgebung in 4 Tagen” mehr lesen
im Dezember 14, Helga , 61-65
“Buddistische Zeremonie, Besser geht es nicht! 5*+” mehr lesen
im November 14, Mario , 41-45
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 27°

Infos Travel Service Bangkok

Travel Service Bangkok ist Die DEUTSCHE Tour Agentur direkt in Bangkok ! Bei uns können sie zu jeder Zeit anrufen oder  vorbeikommen !
Travel Service Bangkok  ist staatlich lizensiert durch TAT .

Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand: Transfer, Hotel und ihre spezielle Tour auf sie zugeschnitten. Ihre Wünsche können sie in ihre Tour mit einfließen lassen.

Unser Motto: Wir machen Touren ab 2 Personen, da wir den privaten Charakter in den Vordergrund stellen, ihr privater Tour - Guide holt sie daher persönlich im Hotel in der Lobby ab. Sie müssen nicht zu uns kommen, wir kommen zu Ihnen.

Die Spezialität von TSB, Green Bangkok Touren by TSB mit Tour Guides die in Bangkok geboren sind und alle Touristenfreie Plätze kennen. Unsere Tourguides  zeigen ihnen die die Sehenswürdigkeiten in Bangkok und auf dem La
Stadtführung  in Bangkok mit Travel Service Bangkok, dem Reisebüro direkt im Bangkok sind ein besonderes Erlebnis.

Wir bietet auch kurzfristige Touren und Private Tour Guides innerhalb von 24 Stunden .

Für Erstbesucher Bangkok empfiehlt TSB: Eine wunderschöne Stadtführung in Bangkok. Mit dem Expressboot geht es vom  jeweiligen Pier zum Tha Tien Pier.  Auf dem Weg dorthin können sie den Wat Arun, den Tempel der Morgenröte, in voller Bracht sehen. Dann mit der Fähre auf die Westseite und schon können sie den Wat mit seinen 67 m besteigen. Die Aussicht ist wundervoll. Nach dem Rundgang durch den Tempel geht es mit der Fähre auf die Ostseite um durch den kleinen Markt zum Wat Po zu gelangen. Nun besichtigen sie den Tempel der für seinen 46m langen  liegenden Buddha  bekannt ist .  Nach der Besichtigung geht es mit dem TukTuk zum Grand Palace der den Wat Phra Kaew beinhaltet. Der Tempel mit seinem Smaragd-Buddha wird sehr von den Thailänder verehrt. Der Große Palast in dem der König früher residierte, ist ein weiteres Highlight die Fahrt anschließend mit dem Expressboot zum Massage Tempel und die Besichtigung der alten Townhäuser ist ein absolutes Erlebnis.
Nach der Besichtigung kann man noch ein Khlongfahrt machen, durch den Dao Ka Nong in nördlicher Richtung fahrend,  in den Khlong Yai. Dann kommt man unterhalb des Wat Arun heraus und hat ein tolles Erlebnis gehabt. Man kann diese Tour auch mit der Klongfahrt starten. Dies ist eine  Tour die begeistert.

Hotels in der Nähe: Travel Service Bangkok

alle anzeigen

109 Bewertungen Travel Service Bangkok

Reisetipp bewerten
Helga
Alter 61-65

Bangkok und Umgebung in 4 Tagen

Haben mit Bangkok Tours & Trips 4 Ausflüge gebucht und alle Touren waren Top. Die Touren wurden allesamt so durchgeführt, wie wir sie vorher besprochen und trotz der kurzfristigen Planung war alles bestens organisiert. Die Guides waren sehr kompetent und auch sehr fürsorglich zu den beiden 80zig jährigen Senioren, die all diese Touren ebenfalls mitgemacht haben. Q weiterlesen

im Dezember 14
Jürgen
Alter 51-55

Einmalig, genial, das Geld wert

Wir hatten 2 super Tage in Bangkok Städtetoue und Grenne Tour ausserhalb. Alan war ein klasse Reiseleiter der uns Orte gezeigt hat wo sonst ein Tourist nicht hinkommt. Wir können nur positives berichten. Moni und Jürgen weiterlesen

im Oktober 14
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers marios.
Mario
Alter 41-45

Buddistische Zeremonie, Besser geht es nicht! 5*+

nach unserer standesamtlichen Hochzeit im Mai diesen Jahres war es unser großer Traum, während unserer Hochzeitsreise nach Thailand mit einer buddistische Hochzeitszeremonie unserer Ehe einen Segen zu geben. Im Internet wird man schnell fündig, von Phuket bis Koh Samui werden solche Zeremonien angeboten. Die Preise sind sehr hoch für die angebotene Leistung und alles doch nicht so wie man es sich vorstellt. Dann sind wir auf Travel Service Bangkok gestoßen. Die Kommunikation per e-Mail war im... weiterlesen

im November 14
Bild des Benutzers Strauß-Riedel
Simone
Alter 46-50

Super Tripp nach Bangok, Nikki war spitze!

Wir haben auf Empfehlung unseres Reisebüro " Reiseland Spandau" bei " Travel Service Bangok" unsere zweitätige Tour in Bangok gebucht. Es lief alles per Mail und auf Deutsch, wir haben unsere Wünsche und Vorstellungen mitgeteilt und haben dann ein passendes Angebot erhalten. Die Antwort bekamen wir noch am selben Tag. Das nenne ich Service am Kunden. Der Preis war auch ok. Voller Vorfreude ging es ab in den Flieger, wir wurden vom Hotel vom Guide Nikki super pünktlich abgeholt und dann ging... weiterlesen

im November 14
Elke
Alter 26-30

2 Tages Tour!

Also besser kann man in Thailand keine Tour machen! Alles TOP!! Wir sind schon viel in Asien herum gekommen aber das war mit abstand die beste Tour. Privat Guide Tour , 2 Personen außerhalb Bangkok Besuch Train Markt Mea Klong | Schirme zurück Markt Damnoen Saduak River Kwai Fahrt über das Viadukt bei Tham Kra Sae Tigertempel Übernachtung : 1 x Doppelzimmer, inclusive Frühstück Exklusive Rafting House Privat Guide Tour , 2 Personen außerhalb Bangkok Erawan - Wasserfälle mit Zeit ... weiterlesen

im September 14

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, leckeres Essen