Travel Service Bangkok

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Alles perfekt” mehr lesen
im Februar 15, Bettina , 41-45
“Besser kann man die Stadt nicht kennenlernen” mehr lesen
im Dezember 14, Volker , 46-50
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 27°

Infos Travel Service Bangkok

Travel Service Bangkok ist Die DEUTSCHE Tour Agentur direkt in Bangkok ! Bei uns können sie zu jeder Zeit anrufen oder  vorbeikommen !
Travel Service Bangkok  ist staatlich lizensiert durch TAT .

Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand: Transfer, Hotel und ihre spezielle Tour auf sie zugeschnitten. Ihre Wünsche können sie in ihre Tour mit einfließen lassen.

Unser Motto: Wir machen Touren ab 2 Personen, da wir den privaten Charakter in den Vordergrund stellen, ihr privater Tour - Guide holt sie daher persönlich im Hotel in der Lobby ab. Sie müssen nicht zu uns kommen, wir kommen zu Ihnen.

Die Spezialität von TSB, Green Bangkok Touren by TSB mit Tour Guides die in Bangkok geboren sind und alle Touristenfreie Plätze kennen. Unsere Tourguides  zeigen ihnen die die Sehenswürdigkeiten in Bangkok und auf dem La
Stadtführung  in Bangkok mit Travel Service Bangkok, dem Reisebüro direkt im Bangkok sind ein besonderes Erlebnis.

Wir bietet auch kurzfristige Touren und Private Tour Guides innerhalb von 24 Stunden .

Für Erstbesucher Bangkok empfiehlt TSB: Eine wunderschöne Stadtführung in Bangkok. Mit dem Expressboot geht es vom  jeweiligen Pier zum Tha Tien Pier.  Auf dem Weg dorthin können sie den Wat Arun, den Tempel der Morgenröte, in voller Bracht sehen. Dann mit der Fähre auf die Westseite und schon können sie den Wat mit seinen 67 m besteigen. Die Aussicht ist wundervoll. Nach dem Rundgang durch den Tempel geht es mit der Fähre auf die Ostseite um durch den kleinen Markt zum Wat Po zu gelangen. Nun besichtigen sie den Tempel der für seinen 46m langen  liegenden Buddha  bekannt ist .  Nach der Besichtigung geht es mit dem TukTuk zum Grand Palace der den Wat Phra Kaew beinhaltet. Der Tempel mit seinem Smaragd-Buddha wird sehr von den Thailänder verehrt. Der Große Palast in dem der König früher residierte, ist ein weiteres Highlight die Fahrt anschließend mit dem Expressboot zum Massage Tempel und die Besichtigung der alten Townhäuser ist ein absolutes Erlebnis.
Nach der Besichtigung kann man noch ein Khlongfahrt machen, durch den Dao Ka Nong in nördlicher Richtung fahrend,  in den Khlong Yai. Dann kommt man unterhalb des Wat Arun heraus und hat ein tolles Erlebnis gehabt. Man kann diese Tour auch mit der Klongfahrt starten. Dies ist eine  Tour die begeistert.

Hotels in der Nähe: Travel Service Bangkok

alle anzeigen

117 Bewertungen Travel Service Bangkok

Reisetipp bewerten
Volker
Alter 46-50

Besser kann man die Stadt nicht kennenlernen

Wir hatten nur 4 Tage um Bangkok so gut wie möglich kennen zu lernen. Also direkt ab Airport Mit Travel Service Bngkok und den ganzen Tag super genutzt. Alles was wir sehen wollten haben wir gesehen und. das nicht aus dem Reisebus sondern wirklich live. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und z. T. zu Fuß. Und nicht zu vergessen unser Guide Äda, toll!!! Beim nächsten Bangkok Besuch auf jeden Fall wieder. weiterlesen

im Dezember 14
Bild des Benutzers behelurot
Bettina
Alter 41-45

Alles perfekt

Auf der Suche nach einer individuellen Tour auf unserer Kreuzfahrt (Celebrity Millennium) für die 2 Tage in Bangkok sind wir auf diese Agentur gestoßen. Dass die Kommunikation deutschsprachig und die Überweisung der Anzahlung auf ein deutsches Konto erfolgten, kan uns sehr entgegen. Alles war perfekt. Nic, unser deutschsprachiger Reiseleiter und der Fahrer holten uns im Van direkt am Hafen mit unserem Namensschild ab. Nachdem wir die einzigen Gäste waren, war alles perfekt auf unsere Bedürfni... weiterlesen

im Februar 15
Jana & Mario
Alter 46-50

Toller Tag in Bangkok

Waren Ende Oktober 2014 mit TSB einen Tag mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Es war total entspannt und sehr vielseitig. Unser Guide konnte alle Fragen beantworten und zeigte uns alle wichtigen Orte und Tempel in Bkk. Da es unsere zweite Reise nach Bkk war und wir den Giude ganz für uns hatten, war unsere Tour sehr individuell. Es hat einfach nur Spaß gemacht. Wir wünschen TSB weiterhin zufriedene Kunden. Der Kontakt war sehr nett und Mails wurden ganz schnell beantwortet. Gemachte F... weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers Thairucksack
Peter & Veronika
Alter 51-55

Floating Market Optimal

Wir haben im November 2014 eine Reise zu den Schwimmenden Märkten und den Mangrovenwäldern gemacht. Die Führung durch den Tourguide war Perfekt und es hat uns richtig Spass gemacht. Über die Verpflegung und Getränke während der Tour brauchten wir uns keinerlei Gedanken machen. Jederzeit wieder. weiterlesen

im November 14
Bild des Benutzers Oliver Barske
Oliver
Alter 51-55

Gerne wieder!

Drei Tage Bangkok und davon zwei Tage mit kompetenter Führung zu den Highlights der Stadt. Das war das Ziel. Ich habe über private Recherchen Travel Service Bangkok im Internet gefunden. Der Kontakt lief per e-mail auf Deutsch. Ich hatte angegeben, was wir, meine Frau, Tochter (16) und ich, alles sehen möchten und Travel Service hat uns dann ein Rundum-Sorglos-Paket angeboten. Alle unsere Erwartungen wurden von zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Fahrer mit Van und unser liebenswürdige... weiterlesen

im Dezember 14

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant