Travel Service Bangkok

“Unvergesslicher Aufenthalt in Bangkok” mehr lesen
im März 15, Irina , 31-35
“Einen Tag in Bangkok mit öffentl. Verkehrsmitteln” mehr lesen
im März 15, Jutta , 51-55
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 28°

Infos Travel Service Bangkok

Travel Service Bangkok ist Die DEUTSCHE Tour Agentur direkt in Bangkok ! Bei uns können sie zu jeder Zeit anrufen oder  vorbeikommen !
Travel Service Bangkok  ist staatlich lizensiert durch TAT .

Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand: Transfer, Hotel und ihre spezielle Tour auf sie zugeschnitten. Ihre Wünsche können sie in ihre Tour mit einfließen lassen.

Unser Motto: Wir machen Touren ab 2 Personen, da wir den privaten Charakter in den Vordergrund stellen, ihr privater Tour - Guide holt sie daher persönlich im Hotel in der Lobby ab. Sie müssen nicht zu uns kommen, wir kommen zu Ihnen.

Die Spezialität von TSB, Green Bangkok Touren by TSB mit Tour Guides die in Bangkok geboren sind und alle Touristenfreie Plätze kennen. Unsere Tourguides  zeigen ihnen die die Sehenswürdigkeiten in Bangkok und auf dem La
Stadtführung  in Bangkok mit Travel Service Bangkok, dem Reisebüro direkt im Bangkok sind ein besonderes Erlebnis.

Wir bietet auch kurzfristige Touren und Private Tour Guides innerhalb von 24 Stunden .

Für Erstbesucher Bangkok empfiehlt TSB: Eine wunderschöne Stadtführung in Bangkok. Mit dem Expressboot geht es vom  jeweiligen Pier zum Tha Tien Pier.  Auf dem Weg dorthin können sie den Wat Arun, den Tempel der Morgenröte, in voller Bracht sehen. Dann mit der Fähre auf die Westseite und schon können sie den Wat mit seinen 67 m besteigen. Die Aussicht ist wundervoll. Nach dem Rundgang durch den Tempel geht es mit der Fähre auf die Ostseite um durch den kleinen Markt zum Wat Po zu gelangen. Nun besichtigen sie den Tempel der für seinen 46m langen  liegenden Buddha  bekannt ist .  Nach der Besichtigung geht es mit dem TukTuk zum Grand Palace der den Wat Phra Kaew beinhaltet. Der Tempel mit seinem Smaragd-Buddha wird sehr von den Thailänder verehrt. Der Große Palast in dem der König früher residierte, ist ein weiteres Highlight die Fahrt anschließend mit dem Expressboot zum Massage Tempel und die Besichtigung der alten Townhäuser ist ein absolutes Erlebnis.
Nach der Besichtigung kann man noch ein Khlongfahrt machen, durch den Dao Ka Nong in nördlicher Richtung fahrend,  in den Khlong Yai. Dann kommt man unterhalb des Wat Arun heraus und hat ein tolles Erlebnis gehabt. Man kann diese Tour auch mit der Klongfahrt starten. Dies ist eine  Tour die begeistert.

Hotels in der Nähe: Travel Service Bangkok

alle anzeigen

129 Bewertungen Travel Service Bangkok

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Arina82
Irina
Alter 31-35

Unvergesslicher Aufenthalt in Bangkok

Wir ( 4 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahre ) hatten einen kurzen Zwischenstopp von 2 Tagen in Bangkok geplant bevor es zum Strandurlaub nach Kho Samui ging). im Internet sind wir auf TSB gestoßen und haben die Agentur per E-Mail kontaktiert, erstaunlich schnell bekamen wir eine Antwort und einen Tourvorschlag. Da wir eher skeptisch mit Online Buchungen sind riefen wir einfach in Bangkok an ( man sollte den Zeitunterschied beachten), wir wurden sehr freundlich und geduldig ber... weiterlesen

im März 15
Bild des Benutzers homeyer8
Andreas
Alter 46-50

Tolle Bangkoktour mit professionellem Guide

Wir starteten mit der AIDAsol ab Bangkok im Jan. 2015 und waren 1 Tag eher dort um Bangkok zu erkunden. Wir waren mit Guide (Herr Saran) 5 Personen. Gebucht und angezahlt hatte ich schon in Deutschland. Der Guide hat uns vom Hotel abgeholt und wir waren mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Wir sind Skytrain, Tuk Tuk, Boot und Longtail Boot gefahren und haben alle Paläste usw. gesehen, die wir sehen wollten. Auch die Informationen auf der Tour waren toll. Das meisten Kosten war im Preis... weiterlesen

Jutta
Alter 51-55

Einen Tag in Bangkok mit öffentl. Verkehrsmitteln

Wir hatten einen Guide gebucht für einen Tag mit öffentlichen Verkehrsmitteln und waren voll zufrieden. Wir sind Boot gefahren, Skytrain und Tuk tuk. Uns wurde alles so gut erklärt, so das wir die restlichen Tage gut allein zurecht gekommen sind. Toller Tag weiterlesen

im März 15
Beatrice
Alter 36-40

Privattour inkl. Klongtour - Familie mit Kleinkind

War hatten im Januar 2015 eine 1-tägige Privattour (8h) über Travel Service Bangkok gebucht, Nikki war unser Führer. Dieser Tag war ein voller Erfolg! Wir - 39, 31 und 2 Jahre - waren 4 Tage in Bangkok, für unseren ersten Tag hatten wir diese Tour gebucht. Nikki hat uns pünktlich im Hotel abgeholt und zeigte uns viele Highlights von Bangkok, spontan konnten wir am frühen Vormittag sogar noch um eine Klong-Tour ergänzen. Obwohl wir wirklich viel besucht haben war es ein entspannter Tag... weiterlesen

Bild des Benutzers oiram11
Mario
Alter 51-55

Supertour durch Bangkok mit professionellem Guide

Wir hatten die Tour durch die Metropole vorab per Internet gefunden, gebucht, bezahlt und hatten dann einen unvergesslichen Tag in Bangkok. Unsere kleine Gruppe (6 Personen) hat an diesem einen Tag sehr viel erlebt, gesehen und auch viel Wissenswertes erfahren. Besten Dank an die Agentur und unseren Guide "Charlie". weiterlesen

Altersgruppen

Werbung