Reisetipp Travel Service Bangkok

“Reise durch Bangkok” mehr lesen
im Mai 14, Robert , 31-35
“Sensationell!” mehr lesen
im Mai 14, Zafer , 36-40
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 28°

Allgemeine Beschreibung Travel Service Bangkok

Travel Service Bangkok ist Die DEUTSCHE Tour Agentur direkt in Bangkok ! Bei uns können sie zu jeder Zeit anrufen oder  vorbeikommen !
Travel Service Bangkok  ist staatlich lizensiert durch TAT .

Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand: Transfer, Hotel und ihre spezielle Tour auf sie zugeschnitten. Ihre Wünsche können sie in ihre Tour mit einfließen lassen.

Unser Motto: Wir machen Touren ab 2 Personen, da wir den privaten Charakter in den Vordergrund stellen, ihr privater Tour - Guide holt sie daher persönlich im Hotel in der Lobby ab. Sie müssen nicht zu uns kommen, wir kommen zu Ihnen.

Die Spezialität von TSB, Green Bangkok Touren by TSB mit Tour Guides die in Bangkok geboren sind und alle Touristenfreie Plätze kennen. Unsere Tourguides  zeigen ihnen die die Sehenswürdigkeiten in Bangkok und auf dem La
Stadtführung  in Bangkok mit Travel Service Bangkok, dem Reisebüro direkt im Bangkok sind ein besonderes Erlebnis.

Wir bietet auch kurzfristige Touren und Private Tour Guides innerhalb von 24 Stunden .

Für Erstbesucher Bangkok empfiehlt TSB: Eine wunderschöne Stadtführung in Bangkok. Mit dem Expressboot geht es vom  jeweiligen Pier zum Tha Tien Pier.  Auf dem Weg dorthin können sie den Wat Arun, den Tempel der Morgenröte, in voller Bracht sehen. Dann mit der Fähre auf die Westseite und schon können sie den Wat mit seinen 67 m besteigen. Die Aussicht ist wundervoll. Nach dem Rundgang durch den Tempel geht es mit der Fähre auf die Ostseite um durch den kleinen Markt zum Wat Po zu gelangen. Nun besichtigen sie den Tempel der für seinen 46m langen  liegenden Buddha  bekannt ist .  Nach der Besichtigung geht es mit dem TukTuk zum Grand Palace der den Wat Phra Kaew beinhaltet. Der Tempel mit seinem Smaragd-Buddha wird sehr von den Thailänder verehrt. Der Große Palast in dem der König früher residierte, ist ein weiteres Highlight die Fahrt anschließend mit dem Expressboot zum Massage Tempel und die Besichtigung der alten Townhäuser ist ein absolutes Erlebnis.
Nach der Besichtigung kann man noch ein Khlongfahrt machen, durch den Dao Ka Nong in nördlicher Richtung fahrend,  in den Khlong Yai. Dann kommt man unterhalb des Wat Arun heraus und hat ein tolles Erlebnis gehabt. Man kann diese Tour auch mit der Klongfahrt starten. Dies ist eine  Tour die begeistert.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

101 Bewertungen Travel Service Bangkok Reisetipp bewerten

Robert
Alter 31-35

Reise durch Bangkok

Der gesamte Ausflug, incl. deutschsprachiger Reiseleitung war der Knaller. Organisatorisch klasse, pünktlich und super freundlich. Vielen Dank auch, für die Zusendung der Fotos! Viele Grüße weiterlesen

im Mai 14
Zafer
Alter 36-40

Sensationell!

Wir sind begeistert! Die Organisation unseres Flughafentransfers und Tagestour in Bangkok / Khrun Tep hat schon im voraus per Mailkontakt sensationell gut geklappt. Wenn man die Stadt nicht gut kennt und bei tropischer Hitze direkt nach Ankunft am Flughafen nicht mit Thai-Taxlern zu diskutieren beginnen möchte, ist der Flughafentransfer von Bangkok-Touren sehr sehr empfehlenswert. Die Klong-Tour, für die wir uns nach Beratung und Empfehlung per Mailkontakt durch die Tour-Leitung entschieden... weiterlesen

im Mai 14
Bild des Benutzers luigi1965
Christof
Alter 46-50

Ein super Tag in Bangkok

Wir hatten eine Privat Guide Tour, bei der wirklich alles Super war ! Pünktliche Abholung durch den Guide. Guide sehr sachkundig und sehr freundlich. Man sieht Dinge die man alleine nie finden würde. Wirklich nur zu empfehlen !! weiterlesen

im April 14
Kerstin
Alter 41-45

Top Leistung zu einem absolut super Preis!

Wir waren mit der Familie an Ostern für 4 Tage in Bangkok und hatten sowohl den Transfer ab/bis Flughafen als auch die Ausflüge über Travel Service Bangkok gebucht. Es hat alles bestens geklappt! Von der Abholung am vereinbarten Treffpunkt im Hotel bis hin zu jedem einzelnen Ausflug. Wir wurden jeweils pünktlichst im Hotel abgeholt und auch wieder zurückgebracht. Am ersten Tag hatten wir einen Privatguide in BKK, der uns speziell nach unseren Wünschen fragte und die Tour dann so gestaltete, w... weiterlesen

im April 14
Annabell
Alter 26-30

Sehr freundlich, fachkundig und zuverlässig.

Sehr freundlich, fachkundig und zuverlässig. Super Beratung im Voraus. Wir hatten eine super Zeit in Bangkok! weiterlesen

im Januar 14

Altersgruppen