Travel Service Bangkok

“Super Erlebnis” mehr lesen
im Mai 15, Gert , 51-55
“1 Tagesausflug Bangkok - einfach toll” mehr lesen
im Mai 15, Karolin , 26-30
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 28°

Infos Travel Service Bangkok

Bangkok Touren, Bangkok Privat Guide Touren und Thailand Rundreisen mit
Travel Service Bangkok
der  deutschsprachige Tour Agentur
direkt in Bangkok.

Wer Tradition und Kultur in Thailand erleben möchte ist bei TSB an der richtigen Stelle. Lassen Sie sich  die historischen Sehenswürdigkeiten in Thailand zeigen, erleben Sie zusammen mit den besten Tourguides, die  speziell ausgewählt sind, Thailand. Tauchen Sie ein in eine andere Welt und erleben Sie mehr.

Die Bangkok Touren sind so gestaltet das man so weit wie möglich den Touristenströmen entgehen. Die Tour Guides sind zum Großteil in Bangkok geboren und kennen alle Ecken und interessanten Plätze. Es wird auf auf alle Altersgruppen Rücksicht genommen, man kann daher aus verschiedenen Tour Optionen aussuchen.

Die Touren werden auch individuelle angeboten mit mehreren Optionen,  familienfreundlich und preiswert. Es gibt Gruppenrabatt.

Es werden folgende Tour Optionen angeboten:

1. Die Tour ab Sathorn Pier Taksin Brücke mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkennen Sie an dem Schiff - Symbol. Bis 08:45 Uhr Anreise zum Sathorn Pier. Ab 09:00 Uhr Tourstart mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Expressboot, TukTuk, BTS, MRT usw. Sie werden nach der Tour wieder zum Sathornpier zurück gebracht.

2. Die Tour ab Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkennen Sie an dem Männchen - Symbol. Für Gäste die sich nicht alleine trauen mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren,werden gegen einen kleinen Aufpreis für die Verkehrsmittel persönlich vom Hotel abgeholt und nach der Tour zum Hotel zurück gebracht.

3. Die Tour ab Hotel mit klimatisierten Van erkennen Sie an dem Bus- Symbol. Diese Tour Option ist für Gäste die nicht so gut zu Fuß sind bzw. die komfortabler, exklusiv ihre Tour gestalten möchten. Auch für Familien mit mehreren Kindern wird empfohlen die Option mit dem klimatisierten Van. Ab 4 Personen aufwärts ist es ratsam einen Van zu buchen, da die Kosten für die öffentlichen Verkehrsmittel nahezu gleich hoch sind.

Hotels in der Nähe: Travel Service Bangkok

alle anzeigen

136 Bewertungen Travel Service Bangkok

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers phuber
Patrick
Alter 26-30

Besser können Ausflüge nicht sein

Haben im April 2 Tagestouren mit Travel Service Bangkok unternommen. 2 Tagen den gleichen Reiseleiter, der nicht nur sehr gut Deutsch konnte, sondern auch auf unsere Wünsche einging. Er hat seine Tour komplett nach uns gerichtet. 1. Tag war eine 8 Std. Stadtbesichtigung und am 2. Tag Floating Market & der Schmalspurbahn! Beide Ausflüge waren grossartig!! Kann Travel Service Bangkok nur wärmsten empfehlen und wenn wir wieder kommen, werden wir sicher wieder dort buchen. Auch der Kontak... weiterlesen

Bild des Benutzers GertFischer
Gert
Alter 51-55

Super Erlebnis

Wir haben schon vor Beginn unseres Urlaubs die Tour Floating Market , Brücke am Kwai und Tigertempel gebucht . Alles sehr freundlich und unkompliziert. Wurden pünktlich am Hotel abgeholt und wir haben einen fantastischen Tag verbracht. Der Guide Herr Suwan spricht super deutsch und ist sehr kompetent - er beantwortete jede Frage. Der Ausflug ist sehr zu empfehlen und wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Bangkok wieder den TSB in Anspruch nehmen. weiterlesen

im Mai 15
Bild des Benutzers badeflecky
Eva-Maria
Alter 46-50

Highlights Bangkok

Haben im April kurzfristig eine Woche Bangkok gebucht. Sind Montags angekommen und haben im Internet nach einer privaten Stadtführung gesucht und wurden bei Travel Service Bangkok fündig. Wollten Dienstags gleich loslegen und tatsächlich wurde uns dies nach einem kurzen Telefonat ermöglicht. Der Guide holte uns persönlich vom Hotel ab und zeigte uns die Highlights von Bangkok. Kein Anstehen oder Ticket organisieren. Es wurde uns alles abgenommen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und die Er... weiterlesen

Edgar
Alter 46-50

Empfehlenswert

Unkomplizierte und flexible Buchung! Guide war sympathisch gut informiert. weiterlesen

Bild des Benutzers hexe2107
Karolin