Travel Service Bangkok

“Gerne wieder!” mehr lesen
im Dezember 14, Oliver , 51-55
“Super!” mehr lesen
im Dezember 14, Andrea , 31-35
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 26°

Infos Travel Service Bangkok

Travel Service Bangkok ist Die DEUTSCHE Tour Agentur direkt in Bangkok ! Bei uns können sie zu jeder Zeit anrufen oder  vorbeikommen !
Travel Service Bangkok  ist staatlich lizensiert durch TAT .

Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand: Transfer, Hotel und ihre spezielle Tour auf sie zugeschnitten. Ihre Wünsche können sie in ihre Tour mit einfließen lassen.

Unser Motto: Wir machen Touren ab 2 Personen, da wir den privaten Charakter in den Vordergrund stellen, ihr privater Tour - Guide holt sie daher persönlich im Hotel in der Lobby ab. Sie müssen nicht zu uns kommen, wir kommen zu Ihnen.

Die Spezialität von TSB, Green Bangkok Touren by TSB mit Tour Guides die in Bangkok geboren sind und alle Touristenfreie Plätze kennen. Unsere Tourguides  zeigen ihnen die die Sehenswürdigkeiten in Bangkok und auf dem La
Stadtführung  in Bangkok mit Travel Service Bangkok, dem Reisebüro direkt im Bangkok sind ein besonderes Erlebnis.

Wir bietet auch kurzfristige Touren und Private Tour Guides innerhalb von 24 Stunden .

Für Erstbesucher Bangkok empfiehlt TSB: Eine wunderschöne Stadtführung in Bangkok. Mit dem Expressboot geht es vom  jeweiligen Pier zum Tha Tien Pier.  Auf dem Weg dorthin können sie den Wat Arun, den Tempel der Morgenröte, in voller Bracht sehen. Dann mit der Fähre auf die Westseite und schon können sie den Wat mit seinen 67 m besteigen. Die Aussicht ist wundervoll. Nach dem Rundgang durch den Tempel geht es mit der Fähre auf die Ostseite um durch den kleinen Markt zum Wat Po zu gelangen. Nun besichtigen sie den Tempel der für seinen 46m langen  liegenden Buddha  bekannt ist .  Nach der Besichtigung geht es mit dem TukTuk zum Grand Palace der den Wat Phra Kaew beinhaltet. Der Tempel mit seinem Smaragd-Buddha wird sehr von den Thailänder verehrt. Der Große Palast in dem der König früher residierte, ist ein weiteres Highlight die Fahrt anschließend mit dem Expressboot zum Massage Tempel und die Besichtigung der alten Townhäuser ist ein absolutes Erlebnis.
Nach der Besichtigung kann man noch ein Khlongfahrt machen, durch den Dao Ka Nong in nördlicher Richtung fahrend,  in den Khlong Yai. Dann kommt man unterhalb des Wat Arun heraus und hat ein tolles Erlebnis gehabt. Man kann diese Tour auch mit der Klongfahrt starten. Dies ist eine  Tour die begeistert.

Hotels in der Nähe: Travel Service Bangkok

alle anzeigen

114 Bewertungen Travel Service Bangkok

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Thairucksack
Peter & Veronika
Alter 51-55

Floating Market Optimal

Wir haben im November 2014 eine Reise zu den Schwimmenden Märkten und den Mangrovenwäldern gemacht. Die Führung durch den Tourguide war Perfekt und es hat uns richtig Spass gemacht. Über die Verpflegung und Getränke während der Tour brauchten wir uns keinerlei Gedanken machen. Jederzeit wieder. weiterlesen

im November 14
Bild des Benutzers Oliver Barske
Oliver
Alter 51-55

Gerne wieder!

Drei Tage Bangkok und davon zwei Tage mit kompetenter Führung zu den Highlights der Stadt. Das war das Ziel. Ich habe über private Recherchen Travel Service Bangkok im Internet gefunden. Der Kontakt lief per e-mail auf Deutsch. Ich hatte angegeben, was wir, meine Frau, Tochter (16) und ich, alles sehen möchten und Travel Service hat uns dann ein Rundum-Sorglos-Paket angeboten. Alle unsere Erwartungen wurden von zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Fahrer mit Van und unser liebenswürdige... weiterlesen

Andrea
Alter 31-35

Super!

Die Abwicklung bzw. Buchung von Deutschland aus, hat trotz Zeitverschiebung wunderbar geklappt. Obwohl die Weihnachtstage vor der Tür standen war eine sehr kurzfristige Buchung innerhalb weniger Tage möglich. Alles hat auf die Minute gepasst! Wir haben eine aufregende KlongRiver Tour gemacht und die Tempel gesehen. Unser Guide "Tip" war Super! Sie hat einwandfrei deutsch gesprochen, war sehr pünktlich, hat sich um alles gekümmert und geduldig gewartet bis wir alle Souvenirs geshoppt haben, ... weiterlesen

Franz
Alter 46-50

Super Tag in Bangkok, AIDA Alternative

Der Tag mit TSB war wunderschön. Wir hatten zu viert eine Grossraumlimousine. Der Fahrer und der Guide waren sehr nett und kompetent. Die Organisation hat hervoragend funktioniert, wir waren rechtzeitig auf dem Schiff. Mehr kann man für einen Tag Bangkok nicht verlangen. Angesichts der allgemeinen Preise in Thailand lässt sich TSB den Tag allerdings mehr als sehr gut bezahlen, zumal nocheinmal ca. 35 € für Trinkgeld dazu kommen. Die Preise waren mir natürlich vorher bekannt, daher emp... weiterlesen

Martina
Alter 46-50

Für unvergessliche Tage in Bangkok-Travel Service

Das passende Wort für unsere 3 privaten Tage in Bangkok - SENSATIONELL! Ich hatte auch bei privaten Recherchen Travel Service Bangkok im Internet gefunden. Der Kontakt lief per e-mail auf Deutsch. Ich hatte angegeben, was wir alles sehen möchten und Travel Service hat uns dann ein Paket angeboten. Für uns war wichtig, dass Deutsch gesprochen wird, damit ich meinen Eltern beide over 70 Jahre, nicht dauerhaft übersetzen muss. Zusätzlich war wichtig, dass wir die Geschwindigkeit angeben können, ... weiterlesen

Altersgruppen

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse