Reisetipp Travel Service Bangkok

“Immer wieder TSB” mehr lesen
im März 14, Werner , 61-65
“Schirme-zurück-Markt” mehr lesen
im März 14, Manfred , 66-70
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 28°

Allgemeine Beschreibung Travel Service Bangkok

Travel Service Bangkok ist Die DEUTSCHE Tour Agentur direkt in Bangkok ! Bei uns können sie zu jeder Zeit anrufen oder  vorbeikommen !
Travel Service Bangkok  ist staatlich lizensiert durch TAT .

Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand: Transfer, Hotel und ihre spezielle Tour auf sie zugeschnitten. Ihre Wünsche können sie in ihre Tour mit einfließen lassen.

Unser Motto: Wir machen Touren ab 2 Personen, da wir den privaten Charakter in den Vordergrund stellen, ihr privater Tour - Guide holt sie daher persönlich im Hotel in der Lobby ab. Sie müssen nicht zu uns kommen, wir kommen zu Ihnen.

Die Spezialität von TSB, Green Bangkok Touren by TSB mit Tour Guides die in Bangkok geboren sind und alle Touristenfreie Plätze kennen. Unsere Tourguides  zeigen ihnen die die Sehenswürdigkeiten in Bangkok und auf dem La
Stadtführung  in Bangkok mit Travel Service Bangkok, dem Reisebüro direkt im Bangkok sind ein besonderes Erlebnis.

Wir bietet auch kurzfristige Touren und Private Tour Guides innerhalb von 24 Stunden .

Für Erstbesucher Bangkok empfiehlt TSB: Eine wunderschöne Stadtführung in Bangkok. Mit dem Expressboot geht es vom  jeweiligen Pier zum Tha Tien Pier.  Auf dem Weg dorthin können sie den Wat Arun, den Tempel der Morgenröte, in voller Bracht sehen. Dann mit der Fähre auf die Westseite und schon können sie den Wat mit seinen 67 m besteigen. Die Aussicht ist wundervoll. Nach dem Rundgang durch den Tempel geht es mit der Fähre auf die Ostseite um durch den kleinen Markt zum Wat Po zu gelangen. Nun besichtigen sie den Tempel der für seinen 46m langen  liegenden Buddha  bekannt ist .  Nach der Besichtigung geht es mit dem TukTuk zum Grand Palace der den Wat Phra Kaew beinhaltet. Der Tempel mit seinem Smaragd-Buddha wird sehr von den Thailänder verehrt. Der Große Palast in dem der König früher residierte, ist ein weiteres Highlight die Fahrt anschließend mit dem Expressboot zum Massage Tempel und die Besichtigung der alten Townhäuser ist ein absolutes Erlebnis.
Nach der Besichtigung kann man noch ein Khlongfahrt machen, durch den Dao Ka Nong in nördlicher Richtung fahrend,  in den Khlong Yai. Dann kommt man unterhalb des Wat Arun heraus und hat ein tolles Erlebnis gehabt. Man kann diese Tour auch mit der Klongfahrt starten. Dies ist eine  Tour die begeistert.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

92 Bewertungen Travel Service Bangkok Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers brunokohler
Bruno
Alter 61-65

Tagesausflug nach Ayuttaya

Kurzfristig erhielten wir die Mitteilung, dass unser Anschlussflug in Bangkok statt um 09:00 morgens erst um 21:00 stattfinden wird. Was tun? Wir entschlossen uns, einen Privatausflug nach Ayuttaya zu unternehmen. TSB hat diesen Ausflug perfekt organisiert. Innert 48 Stunden war alles organisiert, deutschsprachiger Führer, Auto mit Fahrer, Plätze auf dem Schiff für die Rückfahrt. Alle Emails erfolgten auf Deutsch, als Zahlungsoption gab es neben einem deutschen Bankkonto auch Paypal. Die Tour... weiterlesen

im Februar 14
Karina
Alter 19-25

Damnoen Saduak, Brücke am Kwai & Tiger Tempel

Mir und meinem Partner hat der der Ausflug sehr gut gefallen. Wir wurden direkt beim Hotel von der deutschsprachigen Reiseleitung abgeholt. Der Ausflug dauerte in etwa 12 Stunden und war wirklich sehenswert. Wir fuhren zu einem Markt, wo in der Mitte alle paar Stunden ein Zug durchfährt, sind dann weiter gefahren zu einer Kokosnussplantage und Orchideenfarm. Dann ging es zu dem berühmten schwimmenden Markt. Dort angekommen sind wir mit einem Longtailboot durch die Klongs gefahren. Dann haben ... weiterlesen

im August 13
Werner
Alter 61-65

Immer wieder TSB

TSB buchten wir von Deutschland aus. Privat-Guide für 2 Tage, Abholung vom Flughafen zum Hotel, Fahrt Hotel zur AIDA und AIDA - Flughafen. Die Durchführung der Transfers und der Ausflüge waren absolut korrekt, zuverlässig und pünktlich. Es gab nicht das Geringste auszusetzen. Ohne wenn und aber immer empfehlenswert. weiterlesen

Manfred
Alter 66-70

Schirme-zurück-Markt

Wir möchten uns nochmals sehr herzlich bei Wolfgang Orlamuende und Wi für die individuelle und überaus interessante Tagestour “Schirme-zurück-Markt, schwimmender Markt in Amphawa und Fireflies“ bedanken. Kurz vor Abschluss unseres diesjährigen Thailand-Urlaubs, der am Ende immer einige Tage Bangkok beinhaltet, hatten wir uns kurzfristig entschlossen, diese Tour für den 15. März 2014 zu buchen. Noch von Koh Samui aus war die Buchung via e-Mail unkompliziert innerhalb von 2 Tagen möglich. Am... weiterlesen

0% hilfreich
Harry
Alter 56-60

Perfekte Erlebnisse mit Travel Service Bangkok

Wir hatten während unseres 3 wöchigen Urlaubs in Hua Hin eine Bangkok Tour über TSB gebucht. Nachdem der Kontakt einmal hergestellt war, ging alles super professionell von statten. Transferbuchung, Hotelübernachtung sowie klimatisierter Bus waren perfekt organisiert. Die Besichtigungen waren sehr informativ, die Abholungen erfolgten überpünktlich und wir hatten zu unserem Guide einen Fahrer mit neuem Fahrzeug. Unser Guide Boo hatte auch abseits der kulturellen Sehenswürdigkeiten viel über... weiterlesen

Altersgruppen

Werbung