Travel Service Bangkok

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Unbedingt zu empfehlen” mehr lesen
im März 15, Michaela , 51-55
“Bangkok und Kultur hautnah” mehr lesen
im März 15, Dieter , 51-55
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 27°

Infos Travel Service Bangkok

Travel Service Bangkok ist Die DEUTSCHE Tour Agentur direkt in Bangkok ! Bei uns können sie zu jeder Zeit anrufen oder  vorbeikommen !
Travel Service Bangkok  ist staatlich lizensiert durch TAT .

Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand: Transfer, Hotel und ihre spezielle Tour auf sie zugeschnitten. Ihre Wünsche können sie in ihre Tour mit einfließen lassen.

Unser Motto: Wir machen Touren ab 2 Personen, da wir den privaten Charakter in den Vordergrund stellen, ihr privater Tour - Guide holt sie daher persönlich im Hotel in der Lobby ab. Sie müssen nicht zu uns kommen, wir kommen zu Ihnen.

Die Spezialität von TSB, Green Bangkok Touren by TSB mit Tour Guides die in Bangkok geboren sind und alle Touristenfreie Plätze kennen. Unsere Tourguides  zeigen ihnen die die Sehenswürdigkeiten in Bangkok und auf dem La
Stadtführung  in Bangkok mit Travel Service Bangkok, dem Reisebüro direkt im Bangkok sind ein besonderes Erlebnis.

Wir bietet auch kurzfristige Touren und Private Tour Guides innerhalb von 24 Stunden .

Für Erstbesucher Bangkok empfiehlt TSB: Eine wunderschöne Stadtführung in Bangkok. Mit dem Expressboot geht es vom  jeweiligen Pier zum Tha Tien Pier.  Auf dem Weg dorthin können sie den Wat Arun, den Tempel der Morgenröte, in voller Bracht sehen. Dann mit der Fähre auf die Westseite und schon können sie den Wat mit seinen 67 m besteigen. Die Aussicht ist wundervoll. Nach dem Rundgang durch den Tempel geht es mit der Fähre auf die Ostseite um durch den kleinen Markt zum Wat Po zu gelangen. Nun besichtigen sie den Tempel der für seinen 46m langen  liegenden Buddha  bekannt ist .  Nach der Besichtigung geht es mit dem TukTuk zum Grand Palace der den Wat Phra Kaew beinhaltet. Der Tempel mit seinem Smaragd-Buddha wird sehr von den Thailänder verehrt. Der Große Palast in dem der König früher residierte, ist ein weiteres Highlight die Fahrt anschließend mit dem Expressboot zum Massage Tempel und die Besichtigung der alten Townhäuser ist ein absolutes Erlebnis.
Nach der Besichtigung kann man noch ein Khlongfahrt machen, durch den Dao Ka Nong in nördlicher Richtung fahrend,  in den Khlong Yai. Dann kommt man unterhalb des Wat Arun heraus und hat ein tolles Erlebnis gehabt. Man kann diese Tour auch mit der Klongfahrt starten. Dies ist eine  Tour die begeistert.

Hotels in der Nähe: Travel Service Bangkok

alle anzeigen

121 Bewertungen Travel Service Bangkok

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers tasuro9
Michaela

Unbedingt zu empfehlen

Wir buchten von Deutschland aus über Internet eine Abendtour und eine Tagestour bei Hubert. Die Anfragen wurden zügig, trotz Zeitverschiebung, beantwortet. In Bangkok würden wir von Jane super pünktlich vom Hotel abgeholt. Beide gebuchten Ausflüge waren sehr schön und vermittelten uns einen kleinen Einblick in die quirlige Großstadt mit seinen wunderschönen Kulturschätzen. Wir empfehlen diesen Service gern weiter!!! Michaela und Rüdiger weiterlesen

Bild des Benutzers Wilder Kaiserin
Dieter

Bangkok und Kultur hautnah

Wir können nur eins sagen, die Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Vom ersten Kontakt bis zum letzetn Transfer alles super gelaufen. Alles absolut pünktlich und kompetent. Wir hatten 3 Touren und 2 Transfers gebucht. Besonders gefiel und die Floating Market & Klong Tour und die exklusive Ayuttaya Tour. Die Guid´s Nikki und seine Frau brachten uns die Kultur verständlich nahe. Auch auf individuelle Wünsche wurde unkompliziert eingegangen. Die Zuverlässigkeit zeigte sich, bei der Abholung am C... weiterlesen

Bild des Benutzers elch160
Michael

Unvergessliche Tage in Bangkok mit TSB

Hallo Jia und Hubert, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für 4 unvergessliche Tage in Bangkok bedanken. Wir sind nicht das erste Mal in Thailand gewesen, wollten unseren Freunden, die noch nie in Südostasien waren, diese Erfahrung gern näher bringen. Wir sind nach langer Suche im Netz auf Eure deutschsprachige, sehr ansprechende Web-Seite gelangt. Unser Plan war, vor unserer Rundreise mit der AIDAsol ausgehend von Laem Chabang, eine Nacht in Bangkok zu verbringen, um erst einmal anzuko... weiterlesen

Bild des Benutzers nady1969
Andreas
Alter 41-45

Perfekter Service

Vielen Dank an Nikki für die tolle Tour. Wir wurden im Hafen von Laem chabang abgeholt und hatten 3 wundervolle Tage in Bangkok und Umgebung. Besonders die Tour zu den Mangroven mit Affenfütterung und zum " Schirm-zurück-Markt" war ein einzigartiges Erlebnis. Aber auch die Tour durch Bangkok war ausgezeichnet organisiert und wir haben den ganzen Urlaub sehr genossen. Wir können die Agentur aufs wärmste weiterempfehlen. weiterlesen

Volker
Alter 46-50

Besser kann man die Stadt nicht kennenlernen

Wir hatten nur 4 Tage um Bangkok so gut wie möglich kennen zu lernen. Also direkt ab Airport Mit Travel Service Bngkok und den ganzen Tag super genutzt. Alles was wir sehen wollten haben wir gesehen und. das nicht aus dem Reisebus sondern wirklich live. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und z. T. zu Fuß. Und nicht zu vergessen unser Guide Äda, toll!!! Beim nächsten Bangkok Besuch auf jeden Fall wieder. weiterlesen

im Dezember 14

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant