Reisetipp Trattoria Laguna

im Juni 13, Rolf , 46-50
“Tolles Restaurant in Cavallino” mehr lesen
im September 06, Carola , 41-45

Allgemeine Beschreibung Trattoria Laguna

Leider können wir die Meinung unserer Vorrednerin bezüglich Preis/Leistung absolut nicht teilen.
Was das Ambiente und den Service angeht waren wir - bis zum Servieren der Speisen sehr - zufrieden. Der Chefkoch kam mit Unterstützung für die Übersetzung persönlich an den Tisch und präsentierte die Speisekarte. Es wurde auch ein "Gruss des Hauses" offeriert. Leider auch enttäuschend: einige wenige frisch fritierte Pommes-Chips, die aber recht lecker waren. Nur halt eben recht wenig für 5 Personen.
Wir waren recht früh da und die ersten Gäste. Trotzdem musste einer von uns mit der SecondoPiatti warten, bis der Erste fast fertig war mit Essen. Zudem waren wir mit der FrittoMisto gar nicht zufrieden. Sie bestand für den recht stolzen Preis fast nur aus billigen Sardinen. Eine Rückfrage nach etwas mehr Scampi wurde zwar entgegen genommen, Doch wurden nur wiederum billige (und winzige) Tintenfischli nachgeliefert. Auch dies wurde wiederum reklamiert. So ging dann doch mehr als der halbe Teller ungegessen retour. Immerhin wurde die FrittoMisto dann nicht verrechnet.
Beim bezahlen dann der Hammer: Man sagte, dass man (beim Totalpreis von rund 158€) noch zehn € zurück wolle. Es wurden dann aber nur zwei € raus gegeben. Also wurden - trotz heftiger Reklamation - 10€ Trinkgeld einbehalten.
Beim Weggehen nochmal auf wenigen Scampi angesprochen meinte der Chef nur, es habe auf dem Markt nicht genug gehabt. Nur sahen wir beim vorbei gehen fast auf jedem Teller grosse Mengen an Scampi (oder wie man hier sagt: Gamberetti).
Wer gerne für grosse Teller mit wenig drauf viel bezahlt, kann das gerne tun. Wir jedenfalls kommen nicht wieder.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.91 km entfernt - Venetien (Venedig), Italien

Bild des Benutzers caro1963
Carola
Alter 41-45

Tolles Restaurant in Cavallino

Auf der Suche nach gehobener Küche fernab von Lido de Jesolo und Cavallino fanden wir per Zufall das von außen unauffällige Restaurant "Trattoria Laguna" ganz in der Nähe des Marktplatzes und ggü. der Lagune (deshalb auch der Name). Das Restaurant hat eine urige, gemütliche Ausstattung und bietet sehr gute italienische bzw. mediterrane Küche. Der Service ist hervorragend und persönlich. Der Preis ist dafür auch nicht ganz günstig. Mit Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch und Wein ist man bei 2 ... weiterlesen

im September 06

7 Tage, ÜB
Entfernung
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Cavallino-Treporti, Venetien (Venedig)
Eigene Anreise z.B.