Reisetipp Ton- & Lichtshow

67% Weiterempfehlung 4.5 von 6 Gesamtbewertung
3.75
“Wie man es nimmt” mehr lesen
im Juni 12, Oliver , 31-35
“Seit Jahren dieselbe Show - na ja” mehr lesen
im Oktober 11, Roswita , 56-60

Allgemeine Beschreibung Ton- & Lichtshow

Für den Reisetipp Ton- & Lichtshow existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.19 km entfernt - Hurghada/Safaga, Ägypten

6 Bewertungen Ton- & Lichtshow Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers bohm
Oliver
Alter 31-35

Wie man es nimmt

Dieser Ausflug war im Reisepreis bei FTI dabei, der Veranstaltungsort das Hotel 1001 Nacht gleich neben dem Jungle Aqua Park Hotel, somit gingen wir rüber. Die Kulisse ist schön, teilweise die Show gut, teils langweilig. Wer es im Reisepreis dabei hat, kann sich ansehen, aber dafür bezahlen würde ich nicht .... weiterlesen

im Juni 12
0% hilfreich
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers haizahn
Roswita
Alter 56-60

Seit Jahren dieselbe Show - na ja

Wir sind zum 2.mal in dieser Show und es hat sich seit 2003 nichts geändert. Wir wollten es unserer 12 jährigen Enkelin zeigen und haben 12€ pro Person bezahlt.Kind 8€. Beim 1. mal war ich begeistert+jetzt unsere Enkelin. Man kann im Museum alles fotografieren-es soll in diesen Jahr für das Puplikum freigegeben wurden. Reiten auf Kamel+ Pferd ist ein Witz ca 2-3 min. Es ist immer noch viel zu laut-aber sehenswert Am schönsten ist die Lichtershow-sehr tolle Farben.. weiterlesen

im Oktober 11
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers cmeswmm
Manfred
Alter 61-65

Nett, aber keine Wucht

Die Show, für Gäste des Hotels FANTASIA 1001 Nacht freier Eintritt, ist eine nette und unterhaltsame Abwechselung. Da in der Anlage am Nachmittag die Sonne sehr früh verschwindet, hat man immer einen langend Abend und ist froh über die gebotenen Show's. Aber einmal die Lichtershow ansehen reicht. weiterlesen

im November 09
50% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Krissi2009
Krissi
Alter 14-18

Das muss man sich einfach anschauen

Die Ton - und Lichtshow im Alf Leila Wa Leila ist einfach wunderschön! Wenn man All inclusive gebucht hat, kann man sie sich jeden Abend kostenlos anschauen. Es sind ein paar Tempel und die Sphinx nachgebaut, es wird etwas über den Erbau und die Geschichte darüber erzählt. Es gibt eine Lichtshow mit einem Wasserspiel, was ebenfalls sehr schön ist. Reiter zeigen auf Pferden tolle Akrobatik, am Ende wird noch ein kleiner Tanz vorgeführt. Man muss auch keine Angst haben, dass man nichts verste... weiterlesen

im Juni 09
80% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Jule8486
Juliane
Alter 19-25

Wir hatten uns mehr erhofft

Die Gäste des Dana Beach hatten diese Ton- und Lichtshow im Reisepreis mit enthalten. Deshalb kann ich nicht sagen wie teuer dieser Ausflug eigentlich wäre. Wir haben erst ein orientalisches Abendessen eingenommen. Anschließend haben wir uns die Ton- und Lichtshow angesehen (nur 30 Minuten). Danach mussten wir ein kleines Stück durch die Anlage gehen und haben uns dort noch eine orientalische Show angesehen u. a. mit Bauchtanz. Im Großen und Ganzen waren wir etwas enttäuscht. weiterlesen

im Mai 09
43% hilfreich
Gesamtbewertung 3.0

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, schöner Pool, freundliches Personal, schönes Restaurant
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Zimmerausstattung

Orte in der Nähe