Reisetipp Therme in Cola

im Mai 13, Johann , 51-55
“Einfach klasse” mehr lesen
im Mai 12, Hans Walter , 66-70

Allgemeine Beschreibung Therme in Cola

Wir waren am Wochenende am 15.05.10 in dieser Therme.

Diese Therme liegt an sich sehr schön, jedoch ist dies eine Therme für schönes Wetter.
Laut österreichischem Standart ist man gewöhnt, dass man in einer Therme in einer
schönen Halle mit Liegen ausruhen und entspannen kann. Es war ja schlechtes Wetter
an diesem Tag und man kann ja nicht verlangen, dass man auf diesen nassen Liegen
sich entspannt.
Darum finden wir den Entrittspreis viel zu überteuert. Wir waren 2 Erwachsene und
3 Kinder (14,8,8) und bezahlten Euro 94,--. Insgesamt waren wir 10 Personen und waren
alle verblüfft, dass es hier keine überdachte Halle gab. Wir schwammen ca. 30 Minuten
und dann verließen wir die Therme, da uns viel zu kalt war.
Für das neue Hallenthermalbad - wo aber auch nur ca. 20 Liegen vorhanden sind - müsste
man nocheinmal 10,-- pro Person aufzahlen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

4 Bewertungen Therme in Cola Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers wechner93
Johann
Alter 51-55

Ein Besuch wert

Der Thermensee (der kleine See war geschlossen) ist ein Besuch wert. Eintrittspreis 22 Euro + 4 Euro für Liegen. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass am Wochenende ein höherer Preis verlangt wird. Parken kann man beim Campingplatz (4 Euro für den ganzen Tag). Man muss allerdings ca. 15 Minuten bis zum See zu Fuß gehen (Empfehlung Rucksack). Mein Tipp: es sollte außen nicht zu kalt sein, denn wen man aus dem Wasser steigt, will man ja auch nicht frieren. 1 Becken mitten im See hat 39 Gra... weiterlesen

im Mai 13
100% hilfreich
Hans Walter
Alter 66-70

Einfach klasse

Haben diese Therme bereits das 2.mal besucht und sind immer wieder begeister. Haben einen vorzügliche Stellplatz für Wohnmos geschaffen. Auch der Campingplatz ist Spitze. Sehr zu empfehlen. Das Preisverhältnis ist angemessen. weiterlesen

im Mai 12
Bild des Benutzers libertido
Gerhard
Alter 51-55

Therme in Cola

Kurz nach Lazise Richtung Presciera kommt man nach Cola. Hier gibt es eine herrliche Therme mit 2 Seen und einem Hallenbad (haben wir aber nicht benutzt). Massagedüsen, herrlich warmes Wasser (gefühlte 35 Grad) und eine schöne Grotte laden zum relaxen ein. Die Therme liegt in einen schön angelegte Park mit vielen alten und interessanten Bäumen. Ein Rundgang durch die gesamte Anlage ist auch für den Naturfreund zu empfehlen. Preis für den Eintritt inklusive Parken 45€ für 2 Personen. weiterlesen

im Oktober 08

Hotels in der Umgebung

1 Tag
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Pauschal z.B.
5 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
0,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal