Reisetipp The Lion King

im Januar 14, Nasanin , 36-40
“Gänsehaut” mehr lesen
im November 13, Jasmin , 19-25

Allgemeine Beschreibung The Lion King

Für den Reisetipp The Lion King existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.39 km entfernt - Bundesstaat New York, USA
0.42 km entfernt - Bundesstaat New York, USA

6 Bewertungen The Lion King Reisetipp bewerten

Nasanin
Alter 36-40

Tolle Kostüme, super Show

Super Musical, tolle Kostüme und toller Gesang. War sehr schön es anzusehen und ich denke ich werde es noch ein zweites Mal anschauen weiterlesen

im Januar 14
Jasmin
Alter 19-25

Gänsehaut

Ich fand König der Löwen schon immer toll aber da hat es mir echt die Sprache verschlagen so wunderschön und emotional und gut gemacht. Broadway feeling! weiterlesen

im November 13
Bild des Benutzers Tenorissimo
Max
Alter 36-40

Must see !

Wir hatten das Musical in Hamburg schon gesehen,- aber am Broadway das mußte nochmal sein und es hat sich ausgezahlt. weiterlesen

im Oktober 13
Bild des Benutzers hagi247
Stephan
Alter 31-35

Achtung! Weinen ist vorprogrammiert

weltklasse!!!!!!!!! hohe erwartungen wurden alle erfüllt! weiterlesen

im Mai 13
0% hilfreich
Bild des Benutzers florinchen
Christiane
Alter 19-25

The Lion King - absolut empfehlenswert

Das Musical The Lion King wird im Minskoff Theatre gespielt und es ist der absolute Hammer! Die Darsteller sind super und das Musical kippt zu keiner Zeit ins Kitschige ab. Meiner Meinung nach noch besser als in Hamburg! Zudem sind die Karten viel günstiger als in Deutschland, die beste bzw. teuerste Kategorie (Samstagabend) kostet 97$, bei uns zahlt man gut und gerne eben mal 150€. Karten können bereits aus D bestellt werden oder man stellt sich nachmittags für verbilligte Restkarten an, weiterlesen

im Dezember 08
60% hilfreich

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse