Reisetipp Taverne Michel

94% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
4.5833333333333
“Tolle Abwechslung zum all inklusive” mehr lesen
im August 14, Sabrina , 26-30
“Super Taverne.” mehr lesen
im August 14, Marek , 41-45

Allgemeine Beschreibung Taverne Michel

Ausstattung: mit Terrasse / Garten

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

16 Bewertungen Taverne Michel Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Brina
Sabrina
Alter 26-30

Tolle Abwechslung zum all inklusive

Sehr nettes Personal, die Karte war in vielen verschiedenen Sprachen vorhanden und das Essen sehr lecker. weiterlesen

im August 14

im August 14
Uwe & Sandra
Alter 46-50

Da fühlt sich ein Gast so wie die Götter im Olymp

Die Taverna Michel ist mit Abstand das beste was wir in unseren vielen Urlauben auf verschiedenen griechischen Inseln erlebt haben. Man hat sich sofort wohlgefühlt da passt einfach alles Wirt-Essen-Preis/Leistung es gibt nichts was man beanstanden könnte. Wir hatten im Hotel zwar All In was uns aber nicht davon abgehalten hat der Taverna Michel fast täglich einen Besuch abzustatten. weiterlesen

im April 14
Gesamtbewertung 5.5
Heidi
Alter 51-55

Immer wieder klasse

Ich weiß nicht was T. mit dieser Aussage bewirken will. Leon ist Albaner und das Lokal von Michel übernommen. Seither ist das Lokal viieel besser besucht. Das Essen schmeckt und ist griechisch. Tourismus, ich denke jede Taverne ist für den Tourismus ausgelegt, denn nur so können sie überleben. Ich fühlte mich immer sauwohl und werde auch dieses Jahr wieder dort sein. Leon ich freue mich! weiterlesen

im September 11
Gesamtbewertung 5.3
Bild des Benutzers SCHNECKCHEN8494
Regina
Alter 46-50

Wunderbarer Urlaubsflair

Super gemütliches Restaurant direkt um die Ecke vom KOLYMBIA STAR . Typisch griechischer FLAIR und leckeres Essen . Es sind gross und klein herzlich willkommen und die Preise sind 1A . weiterlesen

im August 13

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
5 Tage, HP
1 Tag, HP
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer