Reisetipp Taverne Michel

“Wunderbarer Urlaubsflair” mehr lesen
im August 13, Regina , 46-50

Allgemeine Beschreibung Taverne Michel

Ausstattung: mit Terrasse / Garten

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

14 Bewertungen Taverne Michel Reisetipp bewerten

Uwe & Sandra

Da fühlt sich ein Gast so wie die Götter im Olymp

Die Taverna Michel ist mit Abstand das beste was wir in unseren vielen Urlauben auf verschiedenen griechischen Inseln erlebt haben. Man hat sich sofort wohlgefühlt da passt einfach alles Wirt-Essen-Preis/Leistung es gibt nichts was man beanstanden könnte. Wir hatten im Hotel zwar All In was uns aber nicht davon abgehalten hat der Taverna Michel fast täglich einen Besuch abzustatten. weiterlesen

im April 14
Gesamtbewertung 5.5
Heidi
Alter 51-55

Immer wieder klasse

Ich weiß nicht was T. mit dieser Aussage bewirken will. Leon ist Albaner und das Lokal von Michel übernommen. Seither ist das Lokal viieel besser besucht. Das Essen schmeckt und ist griechisch. Tourismus, ich denke jede Taverne ist für den Tourismus ausgelegt, denn nur so können sie überleben. Ich fühlte mich immer sauwohl und werde auch dieses Jahr wieder dort sein. Leon ich freue mich! weiterlesen

im September 11
Gesamtbewertung 5.3
Bild des Benutzers SCHNECKCHEN8494
Regina

Wunderbarer Urlaubsflair

Super gemütliches Restaurant direkt um die Ecke vom KOLYMBIA STAR . Typisch griechischer FLAIR und leckeres Essen . Es sind gross und klein herzlich willkommen und die Preise sind 1A . weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 6.0
Tanja
Alter 36-40

Michel ist nicht griechisch... es ist Tourismus!

Michel wurde von Reiseleitern empfohlen. Meiner Meinung nach ist das typisch grichisches Essen für Touristen!!! Wenn Sie wirklich typisch grichisch essen wollen, fahren Sie nach Psinthos, einem süssen kleinen Bergdorf, nicht so weit von Kolymbia entfernt. Essen Sie bei Stolidi tis Psinthou! ER ist seit über 40 Jahren Farmer, alles wird frisch von seinen Söhnen zubereitet, es gibt nach ordern der Rechnung noch eine "Spezialität des Hauses, vom Haus" also lassen Sie noch - wenn möglich- platz ... weiterlesen

im Juli 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 3.3
Bild des Benutzers Pedder
Peter

Unbedingt empfehlenswert

Sehr abseits gelegen (Richtung Gebirge), aber Klasse: sehr leckere Gerichte, liebevoll eingerichtet und nette Bedienung. Musik wiederholt sich, wenn man länger sitzen bleibt leider nervig. weiterlesen

im Juni 11

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
4 Tage, HP
1 Tag, HP
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels