Taverne Michel

94% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
4.6666666666667
“Ausgezeichnet” mehr lesen
im September 14, Rita & Alfred , 56-60
“Tolle Abwechslung zum all inklusive” mehr lesen
im August 14, Sabrina , 26-30

Reisetipp bewerten
Rita & Alfred
Alter 56-60

Ausgezeichnet

Ausgezeichnet Diese Taverne macht ihrem Ruf alle Ehre.Unter herrlichen Weinreben hört man griechische Musik,eine sehr gepflegte gemütliche Taverne,netter Wirt,Speisen und Getränke sehr lecker,alle unsere Freunde waren begeistert.Wir kommen wieder. weiterlesen

im September 14
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers Brina
Sabrina
Alter 26-30

Tolle Abwechslung zum all inklusive

Sehr nettes Personal, die Karte war in vielen verschiedenen Sprachen vorhanden und das Essen sehr lecker. weiterlesen

im August 14

Gesamtbewertung 6.0
Uwe & Sandra
Alter 46-50

Da fühlt sich ein Gast so wie die Götter im Olymp

Die Taverna Michel ist mit Abstand das beste was wir in unseren vielen Urlauben auf verschiedenen griechischen Inseln erlebt haben. Man hat sich sofort wohlgefühlt da passt einfach alles Wirt-Essen-Preis/Leistung es gibt nichts was man beanstanden könnte. Wir hatten im Hotel zwar All In was uns aber nicht davon abgehalten hat der Taverna Michel fast täglich einen Besuch abzustatten. weiterlesen

im April 14
Gesamtbewertung 5.5
Heidi
Alter 51-55

Immer wieder klasse

Ich weiß nicht was T. mit dieser Aussage bewirken will. Leon ist Albaner und das Lokal von Michel übernommen. Seither ist das Lokal viieel besser besucht. Das Essen schmeckt und ist griechisch. Tourismus, ich denke jede Taverne ist für den Tourismus ausgelegt, denn nur so können sie überleben. Ich fühlte mich immer sauwohl und werde auch dieses Jahr wieder dort sein. Leon ich freue mich! weiterlesen

im September 11

Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
4 Tage, AI
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung