Reisetipp Taverne Michel

92% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
4.5833333333333
“Wunderbarer Urlaubsflair” mehr lesen
im August 13, Regina , 46-50
“Michel ist nicht griechisch... es ist Tourismus!” mehr lesen
im Juli 13, Tanja , 36-40

Allgemeine Beschreibung Taverne Michel

Ausstattung: mit Terrasse / Garten

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

13 Bewertungen Taverne Michel Reisetipp bewerten

Heidi
Alter 51-55

Immer wieder klasse

Ich weiß nicht was T. mit dieser Aussage bewirken will. Leon ist Albaner und das Lokal von Michel übernommen. Seither ist das Lokal viieel besser besucht. Das Essen schmeckt und ist griechisch. Tourismus, ich denke jede Taverne ist für den Tourismus ausgelegt, denn nur so können sie überleben. Ich fühlte mich immer sauwohl und werde auch dieses Jahr wieder dort sein. Leon ich freue mich! weiterlesen

im September 11
Gesamtbewertung 5.3
Bild des Benutzers SCHNECKCHEN8494
Regina
Alter 46-50

Wunderbarer Urlaubsflair

Super gemütliches Restaurant direkt um die Ecke vom KOLYMBIA STAR . Typisch griechischer FLAIR und leckeres Essen . Es sind gross und klein herzlich willkommen und die Preise sind 1A . weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 6.0
Tanja
Alter 36-40

Michel ist nicht griechisch... es ist Tourismus!

Michel wurde von Reiseleitern empfohlen. Meiner Meinung nach ist das typisch grichisches Essen für Touristen!!! Wenn Sie wirklich typisch grichisch essen wollen, fahren Sie nach Psinthos, einem süssen kleinen Bergdorf, nicht so weit von Kolymbia entfernt. Essen Sie bei Stolidi tis Psinthou! ER ist seit über 40 Jahren Farmer, alles wird frisch von seinen Söhnen zubereitet, es gibt nach ordern der Rechnung noch eine "Spezialität des Hauses, vom Haus" also lassen Sie noch - wenn möglich- platz ... weiterlesen

im Juli 13
Gesamtbewertung 3.3
Bild des Benutzers Pedder
Peter
Alter 46-50

Unbedingt empfehlenswert

Sehr abseits gelegen (Richtung Gebirge), aber Klasse: sehr leckere Gerichte, liebevoll eingerichtet und nette Bedienung. Musik wiederholt sich, wenn man länger sitzen bleibt leider nervig. weiterlesen

im Juni 11
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers engelchen230975
Katrin
Alter 31-35

Typisch griechische Taverne

Das Essen war superlecker. Der Wein und die Musik waren großartig . Den Michel muß man einfach mögen :-) weiterlesen

im Oktober 08

4 Tage, HP
1 Tag, HP
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
7 Tage, AI
1 Tag, AI
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
4 Tage, H+
1 Tag, H+
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge