Reisetipp Tauchschule Reef Riders

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Tauchschule Reef Riders” mehr lesen
im Oktober 09, Nina , 26-30
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 28°

Infos Tauchschule Reef Riders

Für den Reisetipp Tauchschule Reef Riders existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1 Bewertungen Tauchschule Reef Riders Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Nina.O
Nina
Alter 26-30

Tauchschule Reef Riders

Wir wollten gerne bei unserem Aufenthalt auf Koh Tao den PADI Open Water machen. Nach langem suchen sind wir im Internet auf die Tauchschule „Reef Riders“ gestoßen. Nach einem sehr freundlichen Kontakt per Mail, war uns schnell klar „HIER“ wollen wir unsere ersten Taucherfahrungen sammeln. Ein Hotel hatten wir schon gebucht (die Tauchschule bietet aber auch einfache Bungalows an) und nun konnte es per Fähre von Koh Samui aus losgehen. Nach zwei entspannten Tagen im Resort, ging es am dritten ... weiterlesen

im Oktober 09

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, schöner Pool, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mae Haad Beach, Koh Tao
Pauschal z.B.
8 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
1,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe

Orte in der Nähe