Tauchbasis Merlin Sosua

100% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
5.9 6 33
“Tolles engagiertes Team unter deutscher Leitung” mehr lesen
im Mai 15, Stefan , 46-50
“Tauchbasis Merlin ist immerwieder schön!” mehr lesen
im Mai 15, Nicole , 41-45

Infos Tauchbasis Merlin Sosua

Tauchschule Merlin (Sosua)

Seit 20 Jahren leitet Jürgen Rumpenhorst die Tauchschule Merlin.
Die als PADI Dive Center geführte Tauchbasis befindet sich in unmittelbarer Strandnähe in Sosua, das 28 km östlich von Puerto Plata an der Nordküste der Dominikanischen Republik gelegen ist.

Die Basis ist das ganze Jahr über geöffnet und unternimmt vorrangig Bootstauchgänge zu ca. 20 verschiedenen Tauchgebieten vor der Küste Sosuas, die in ca. 5 - 20 Minuten mit dem Boot erreicht werden können, und auch Tagestouren zu tollen Tauchplätzen (Paradise Island, Süßwasserhöhle).

Neben den Tauchausflügen werden auch verschiedene Tauchausbildungsgänge nach dem PADI-Standard in familiärer Atmosphäre angeboten (bis Dive Master inkl. Nitrox).
Getaucht wird in kleinen Gruppen (max. 6 Personen), während der Grundausbildung im Pool beträgt die Gruppengröße sogar nur 4 Personen!
Wir freuen uns auf alle Fälle sehr auf Euer kommen ...

Kontaktund weitere Infos unter:

Bild des Benutzers mulejupp
Stefan
Alter 46-50

Tolles engagiertes Team unter deutscher Leitung

super nettes Team, bei dem ich meinen OWD-Padi-Tauchschein gemacht habe. Das war die richtige Entscheidung, habe mich hier super aufgehoben gefühlt. weiterlesen

im Mai 15
Nicole
Alter 41-45

Tauchbasis Merlin ist immerwieder schön!

ich bin jetzt schon häufiger mit den Merlins getaucht und kann die Tauchbasis nur empfehlen. Die Leihausrüstung ist super und man bekommt große Boxen für das eigene Equipment gestellt. Die Leute dort sind sehr nett und super hilfsbereit. Auch für das leibliche Wohl nach dem Tauchgang wird hervorragend gesorgt. Dauert es mal etwas länger bis man für den Tauchgang fertig ist oder ist man etwas unsicher nehmen sich die Leute alle Zeit der Welt und warten bis auch der Letzte soweit ist. Hier wir... weiterlesen

im Mai 15
Dejan

Top Tauchbasis

Hallo, obwohl ich in Riu Merengue, Maimon untergebracht war was auch eine eigene Tauchschule beinhaltete, hab die 40km Entfernung gerne in Kauf genommen und bin in den zwei Wochen mehrmals nach Sosua gefahren, und es hat sich auf jedem Fall gelohnt, die Tauchbasis ist hervorragend organisiert und dort legt man einen grossen Wert auf den Kundenservice, Der Transfer war gut und günstig organisiert, alle Fotos von den Tauchgängen sind ohne Aufpreis dabei sogar eine Website(was ich noch nicht erl... weiterlesen

im April 15
Patrick
Alter 51-55

Diese Tauchbasis ist der Hammer!

Diese Tauchbasis ist der Hammer. Die Leute sind super engagiert, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Leihmaterial ist gut gewartet, die Räume sauber, es hat viel Raum fürs umziehen, warme Duschen, grosse Boxen für persönliches Material. Die Basis liegt am quirligen Strand von Susua. Restaurants, Wechselstuben und Shops sind in Gehweite. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Merlin kann ich jedem Taucher nur empfehlen. weiterlesen

im März 15
Bild des Benutzers Guido Reise
Guido

Tolles Team hat viel Spaß gemacht

Kann ich nur so weiter Empfehlen weiterlesen

im März 15

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Größe der Zimmer
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜF
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, leckeres Essen, gute Zimmerausstattung
1 Tag
1,7 km