Tauchbasis Merlin Sosua

“Super Team” mehr lesen
im März 15, Matthias , 26-30

Infos Tauchbasis Merlin Sosua

Tauchschule Merlin (Sosua)

Seit 20 Jahren leitet Jürgen Rumpenhorst die Tauchschule Merlin.
Die als PADI Dive Center geführte Tauchbasis befindet sich in unmittelbarer Strandnähe in Sosua, das 28 km östlich von Puerto Plata an der Nordküste der Dominikanischen Republik gelegen ist.

Die Basis ist das ganze Jahr über geöffnet und unternimmt vorrangig Bootstauchgänge zu ca. 20 verschiedenen Tauchgebieten vor der Küste Sosuas, die in ca. 5 - 20 Minuten mit dem Boot erreicht werden können, und auch Tagestouren zu tollen Tauchplätzen (Paradise Island, Süßwasserhöhle).

Neben den Tauchausflügen werden auch verschiedene Tauchausbildungsgänge nach dem PADI-Standard in familiärer Atmosphäre angeboten (bis Dive Master inkl. Nitrox).
Getaucht wird in kleinen Gruppen (max. 6 Personen), während der Grundausbildung im Pool beträgt die Gruppengröße sogar nur 4 Personen!
Wir freuen uns auf alle Fälle sehr auf Euer kommen ...

Kontaktund weitere Infos unter:

Bild des Benutzers Guido Reise
Guido
Alter 41-45

Tolles Team hat viel Spaß gemacht

Kann ich nur so weiter Empfehlen weiterlesen

Matthias
Alter 26-30

Super Team

Diese Tauchbasis ist zu 100% weiter zu empfehlen. Man fühlt sich dort sofort wohl und gut aufgehoben. Es hat uns richtig viel Spaß dort gemacht und die Guides sowie das gesamte Personal ist total super. Falls wir wieder nach Sosua kommen werden wir ganz sicher wieder mit Merlin tauchen gehen. weiterlesen

Otmar
Alter 56-60

Sorgloses Tauchen

Vom 04.03.15 bis 19.03.15 machte ich in Sosua Urlaub. Bei meiner Suche nach einer Tauhbasis traf ich unter anderm auf die Tauchbasis Merlin. Das Gespräch mit Jürgen machte mich neugrig. Ich meldet mich an. Bereits beim ersten Tauchgang konnte ich mich von der sachlichen und kompetenten Handhabung des Tauchens überzeugen. Ob es sich nun um die seemännische Handhabung des Bootes oder um die geführten Tauchgänge, bzw. Tagestouren handelte, wurden meine Erwartungen voll erfüllt. Das Team ist gut... weiterlesen

Bild des Benutzers volker83
Volker
Alter 31-35

Zu 100% immer wieder "Divercenter Merlin"

Eine "Tauchbasis" wo es an nichts fehlt! Egal was man sucht, ob Spass haben, Erfahrungen sammeln oder Ausbildung, ich kam in jedem Punkt zu 100% auf meine Kosten. Die Tauchlehrer und das gesamte Team, sind alle sehr professionell,dennoch auch sehr menschlich und für jeden Spass zu haben. Habe die Zeit in der kleinen Familie sehr genossen und immer wieder "Merlin". weiterlesen

im Januar 15
Bild des Benutzers just4you45
Gerald
Alter 46-50

Empfehlenswerte Tauchbasis

Der Chef, Jürgen, ist sehr bemüht und schon im Vorfeld mit vielen Informationen dabei. Anständiges Leihmaterial, pünktlicher Pickup-Service. Wer in Sosua tauchen möchte, ist hier absolut richtig! weiterlesen

im Dezember 14

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit
Cabarete, Dominikanische Republik Nordküste
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜB
1 Tag, ÜF
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Sosua, Dominikanische Republik Nordküste
1 Tag