Reisetipp Strand Sissi

im Mai 13, Wolfgang , 56-60
“Sonniger blauer Tennisurlaub” mehr lesen
im April 13, Andrea , 46-50

Allgemeine Beschreibung Strand Sissi

Für den Reisetipp Strand Sissi existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3 Bewertungen Strand Sissi Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Drechsler!
Wolfgang
Alter 56-60

Ausflüge

Die Bootsfahrt zum Ort Sissi war und das Örtchen selbst sehr schön, jedoch für uns nicht zum baden geeignet.. weiterlesen

im Mai 13

Bild des Benutzers happytime
Yvonne
Alter 51-55

Sandstrand mit Blick auf Sissi

Uns hat das Hotel Castello Village im Fischerort Sissi wegen seiner ruhigen, aber zentralen Lage gut gefallen. In 2 Min. nach links waren wir im Hafen, in den schönen Tavernen mit den leckeren , frischen Fischgerichten. Und 5 bis 15 Min. nach rechts kamen wir an 3 Strände. Erst BUFOS: Kiessand - unbedingt Badeschuhe!, aber schöne Aerea mit kleinem Pool, Hängematten, Imbißbereich mit Bar, Sitzgruppen /Korbstühle, teilweise mit Musikbeschallung, Spielautomaten. Ab BUFOS läuft man besser und s... weiterlesen

im August 07

Hotels in der Umgebung

7 Tage, ÜF
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
4 Tage, HP
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, schöner Pool
4 Tage, ÜF
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal