Strand Cotillo

im Juli 15, Steffen , 41-45
“Flacher toller Strand” mehr lesen
im Juni 15, Andrea , 46-50

Infos Strand Cotillo

Traumhafte Lagunen die am Ortsrand beginnen (am Ende die Größte und Schönste mit einer kleinen aber sehr guten Bar/Restaurant ) Natur pur ohne Liegen und Schirme.

Hotels in der Nähe: Strand Cotillo

alle anzeigen

12 Bewertungen Strand Cotillo

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers bibsie
Steffen
Alter 41-45

Sehr schöner top Sandstrand Cotillo

Wir waren mit Last Minut Travel auf der Großen Inselrundfahrt unterwegs und besichtigten El Cotillo. Der Strand Cotillo ist ein sehr schöner top Strand, in Kombination mit einer Inselrundfahrt zu empfehlen. weiterlesen

im Juli 15
Andrea
Alter 46-50

Flacher toller Strand

schöner Strand zum baden, es gibt auch eine kleine Strandbar. FKK möglich weiterlesen

im Juni 15
Bild des Benutzers
Kerstin
Alter 26-30

Schöner Strand

Schöner Strand. Wir sind immer etwas"abseits" gewesen. Dort waren wir allein in einer bucht. weiterlesen

im September 14
Roger
Alter 41-45

Sauberer Sandstrand

Zwischen felsstn hat es grosse abschnitte mit feinem Sandstrand. Die Bucht ist ausreichend gross um zu schwimmen. weiterlesen

im April 13
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers elisabeth17
Elisabeth
Alter 66-70

Zauberhafte Sandstrände im Nordwesten

Zauberhafte Sand-Strände im Nordwesten bei El Cotillo Wir fuhren, wie bei jedem Fuerte-Urlaub zu den Dünen im Naturschutzgebiet bei Corralejo und von dort Richtung Westen, über Lajares nach El Cotillo. Etwas außerhalb des Ortes fanden wir herrliche, weiße Sandbuchten, mit wenigen Menschen. Es war zwar etwas windig, konnte aber dem genießen, dieser Ruhe und Schönheit nicht schaden. Die Straßen waren bis zum Strand gut zu befahren. Auch für Kinder ein Paradies. Die Badebuchten waren vom rauen ... weiterlesen

im April 13

4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers