Reisetipp Strand Cala Galdana

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
4.1666666666667
“Geht so” mehr lesen
im Juli 13, Christian , 26-30
“Schöner Strand allerdings viel los” mehr lesen
im September 12, Andreas , 31-35

Allgemeine Beschreibung Strand Cala Galdana

Für den Reisetipp Strand Cala Galdana existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

5 Bewertungen Strand Cala Galdana Reisetipp bewerten

Christian
Alter 26-30

Geht so

Also mitte Juli fing das Wasser an zu stinken. Und die Liegen und Sonnenschirm kosten 9€ am Tag. Ende Juni ein super Strand gerade in den Abendstunden weiterlesen

im Juli 13
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers Bella 63
Wolfgang
Alter 46-50

Wunderschönener Naturstrand

Wenn sie die Küste entlang fahren...einfach anhalten ruhig und etwas abgelegen aber fern des Massentourismus! weiterlesen

im Oktober 10
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers roecki0815
Andreas
Alter 31-35

Schöner Strand allerdings viel los

Wir haben den Strand nur kurz besucht. Er liegt recht schön eingebettet von Felsen. Er ist auch relativ groß im Gegensatz zu anderen Stränden hier. Allerdings fanden wir, das hier doch sehr viele Besucher waren im Gegensatz zu den Stränden die wir sonst gesehen haben. weiterlesen

im September 12
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers Madeusa8210
Diane & Marcel
Alter 26-30

Fast paradisischp

Das Meer - ein Traum! Der STrand - unglaublich sauber & nicht überfüllt. Bootsausflüge, Schnorcheln & Tauchen sehr zu empfehlen! Mitte September noch herrliche 28-30 Grad - einfach super zum entspannen & sonnenbaden weiterlesen

im September 11
Gesamtbewertung 6.0
Anna
Alter 36-40

Schöner Ausflugsort

Leider haben wir diesen Ort erst auf unserer Rückreise Richtung Flughafen angefahren und dort noch die letzten netten Stunden verbracht. Es gibt einen schönen, für Menorca großzügigen Strand neben einer steilen Felswand, eine kleine Brücke führt über den Eingang des Naturhafens und wir haben endlich mal gut gegessen. Der Ort war auch recht belebt und es kam noch mal richtige Ferienstimmung auf. Lagebeschreibung: An der Südseite der Insel, siehe Landkarte! Hinweis/Insider-Tipp: Endlich ein ... weiterlesen

im Oktober 06

4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand
4 Tage, HP
1 Tag, HP