Reisetipp Strand Bibione

im Juli 14, Markus , 36-40
“Strand Bibione 2014” mehr lesen
im Juni 14, Adrian , 46-50

Allgemeine Beschreibung Strand Bibione

Für den Reisetipp Strand Bibione existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0 km entfernt - Venetien (Venedig), Italien

Bild des Benutzers snakeplissken
Adrian
Alter 46-50

Strand Bibione 2014

Tja, Ende Juni mal wieder vor Ort am Strand von Bibi. Der hintere Bereich vom Strand war noch sehr frei von Liegen, also noch nicht so Ausgebucht das ganze. Aber Strand war super sauber, sehr gut gepflegt, was mich nervte, waren die ganzen Burgenbauer direkt am Meer, Löcher über Löcher, viel Spielzeug wurde liegen gelassen, das räumen ja andere auf klaro, ansonsten vorne sehr gut besucht. Piratenschiffe wie in der Türkei waren für die jüngsten vor Ort, sämtliche Wassersportmöglichkeiten wurde... weiterlesen

im Juni 14
Bild des Benutzers falcomania
Markus
Alter 36-40

Perfecto

Perfekto ;) Super Sauber - in unseren Teil nicht überlaufen! Flach abfallend daher auch für die Kids absolut toll! Wir kommen wieder ;) weiterlesen

im Juli 14

Bild des Benutzers DocHobbit
Roland
Alter 36-40

Schöner Sandstrand

Flacher sauberer Sandstrand, man muss jedoch den Massentourismus ertragen können. weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 5.0
Josef
Alter 61-65

Bibione Strand und Hotel

der Strand ist sehr sauber und gepflegt.....das Wasser ist auch sehr sauber.....einzige Wermutstropfen waren die Strandaufsicht die nur 2 Liegestühle pro Sonnenschirm zugelassen hat (anscheinend nur bei uns) und die sehr aufdringlichen Händler, die im 2-3 min.Takt ihre Handtücher,Massagen,usw.an die Urlauber verkaufen möchten. Das Hotel President können wir allerbestens empfehlen. (Nicht empfehlen können wir die bis 4 Uhr in der Früh lärmenden Bewohner des Appartements gegnüber vom Hotel..... weiterlesen

im August 13

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Bibione, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Nähe zum Strand