Reisetipp Stauseen Kaprun

im August 13, Fritz , 61-65
“8 km Tunnel” mehr lesen
im Juni 12, Frank , 46-50

Allgemeine Beschreibung Stauseen Kaprun

Für den Reisetipp Stauseen Kaprun existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

7 Bewertungen Stauseen Kaprun Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Gravi
Frank
Alter 46-50

8 km Tunnel

Man fährt mit Bussen durch mehrere Tunnel bis hoch zum Stausee. Der Schrägaufzug wird gerade restauriert, so geht ein Abenteuer verloren. Doch die 8. Km Tunnel haben auch ihren Reitz. Die Busfahrer sind echte Meister ihres Fachs. Die Aussicht vom Stausee ist genial und die Führung in der Staumauer sehr interessant. Wir haben auch eine Wanderung um den Stausee unternommen. weiterlesen

im Juni 12
100% hilfreich
Bild des Benutzers JoachimSusanne
Joachim
Alter 46-50

Herrliche Bergwelt

Wir hatten einen wunderschönen Tagesausflug in einer herrlichen Bergwelt mit fazinierendem Ausblick. Auf den Wanderwegen sind wir Murmeltieren begegnet was uns absolut begeisterte. Trotz der hohen Preise für Bus-und Aufzugsfahrt würde ich jedem dieses Ausflugsziel empfehlen. weiterlesen

im August 08
100% hilfreich
Tanja
Alter 19-25

Schöner Tagesausflug

Die Stauseen von Kaprun sind empfehlenswert, es ist ein schöner Tagesausflug bei schönem Wetter. weiterlesen

im Juli 08
17% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Mikael
Mikael
Alter 14-18

Wünderschöne Blicke

Der Ausflug ist sehr lohnenswert aber nicht besonders billig aber mit wunderschönen Blicken die man nicht jeden Tag sieht!!! Man fährt mit 2 Büsen zu den stauseen und bewundert den Wunderschönen Blick auf die Ber weiterlesen

im September 07

2 Tage, HP
Entfernung
6,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, leckeres Essen
Kaprun, Salzburger Land
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Entfernung
8,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit