Reisetipp Star Bar

100% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
4.8333333333333
“Bar ist nicht immer Bar” mehr lesen
im Oktober 13, Edmund , 61-65
“Immer wieder gern” mehr lesen
im Juni 12, Iris , 46-50

Allgemeine Beschreibung Star Bar

Die Star Bar ist ein Ort für Jedermann/Frau. Die Ausstattung ist wie in der Türkei üblich mit Rattanmöbel und Auflage sehr gemütlich. Wenn das Wetter passt kann man sowohl drinnen als auch drausen sitzen. Es ist auch eine kleine, aber feine Tanzfläche vorhanden, die fleissig genutzt wurde. Musik wurde in allen Richtungen gespielt, so dass für jeden etwas vorhanden war. Die Bar liegt etwas ausserhalb von Avsallar unweit des Alayie Resorts und des Club Lonicera World. Die Preise der Speisen und Getränke liegen, finde ich, voll in der Norm und sind nicht wie manche denken etwa überheblich. Also, alles in allem ist die Bar wirklich eine Empfehlung wert.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.48 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.76 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
1.14 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
1.42 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

7 Bewertungen Star Bar Reisetipp bewerten

Edmund
Alter 61-65

Bar ist nicht immer Bar

bei euch ist es eine Bar.knuffig-gemütlich und wohlbehagen.Die Getränke sind ok.Das Personal sehr aufmerksam und fleißig.Kann nicht einen Ansatz von Kretick finden.Spassfacktor 1. auf jeden fall. weiterlesen

im Oktober 13
Gesamtbewertung 5.8
Iris
Alter 46-50

Immer wieder gern

Bei unserem 1. Türkei-Urlaub vor 9 Jahren haben wir die Star-Bar entdeckt; da war noch einiges kleiner als heute. Sie hat aber trotz Vergrößerung ihren Charme und den Wohlfühlfaktor nicht verloren. Murat begrüßt jeden Gast freundlich und seine "Stammgäste" (und er hat viele!) sind alle wie Freunde. Essen und Getränke sind immer lecker und frisch, und alle dort vom Personal sind total lieb. vor allem der nette Koch! Bei jedem Türkei-Urlaub bin ich dort; auch als frau kann man da allein hingehe... weiterlesen

im Juni 12
Gesamtbewertung 6.0
Barbara
Alter 61-65

Tolles Restaurant

die star bar in tükler ist ein geheim tipp hier kann man gut essen und trinken wir haben hier so manchen schönen abend verbracht .die bedienung ist spitze hier trifft man auch viele kellner der umliegenden hotels weiterlesen

im Juni 11
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers Jenny+Brutus
Jeniffer
Alter 26-30

Nette Leute, faire Preise, schöne Atmosphäre

Der Kellner war sehr freundlich, die Speisen sahen sehr gut aus (haben nur was getrunken), die Preise waren total fair! Gerne wieder! weiterlesen

im Juni 11
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.3
Bild des Benutzers Sabine099
Sabine
Alter 31-35

Einmal Star Bar, immer wieder Star Bar

Ich fliege jetzt seit acht Jahren mit nur einer Unterbrechung nach Avsallar (Türkei) in Urlaub und bin quasi schon Stammgast in der Star Bar, da ich meine Abende fast immer dort verbringe. Achmed (der Barbesitzer), Murat (der Chefkellner), der neue Barkeeper Mustafa und ich sind schon fast so etwas wie Freunde geworden. Das Ambienente und das Essen sind wunderbar. Und erst die Drinks, ein Hammer. Und die Preise sind auch annehmbar. Ich kann allen nur ein großes Lob aussprechen, und hoffe, da... weiterlesen

im Oktober 08

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, schöner Pool
4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
4 Tage, HP
1 Tag, HP
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse