Reisetipp Spreewald Therme

68% Weiterempfehlung 4.4 von 6 Gesamtbewertung
3.6666666666667
“Modern und frisch, aber mit doofen Schildern” mehr lesen
im April 14, Daniela , 31-35
“Sehr gutes Bad!” mehr lesen
im März 14, Bijan , 41-45

Allgemeine Beschreibung Spreewald Therme

Im SoleBad stehen 8 Badebeckenbis 38 Grad, 7 Saunen sowie ein Warmwasserbecken mit Strömungskanal im Außenbereich zur Verfügung. Ein Dampfbad und eine Sole-Inhalation in großenGurkenfässern stellen ebenso Besonderheiten dar, wie die Spreewälder Holzbadewanne in Form eines Kahnes. Verwöhnung und Entspannung pur verspricht der Wellnessbereich in der Spreewald Therme: Pflegepackungen, Bäder und Massagen mit Spreewaldkräutern, Gurke und Leinöl. Körper und Geist können sich hier von Strapazen des Alltags erholen. Wer sich aktiv betätigen möchte, nutzt zum Kreislauf- oder Muskeltraining das FitnessPanorama mit modernen Sport- und Cardiogeräten.

Öffnungszeiten:

2 Stunden » 14 EUR
3 Stunden » 17 EUR
4 Stunden » 20 EUR
Tageskarte » 23 EUR
Der Eintrittspreis beinhaltet den Eintritt in das SoleBad und den SaunaGarten. Kinder bis 12 Jahre erhalten 50 % Ermäßigung. Behinderte mit einem "B" im Ausweis erhalten für die Begleitperson freien Eintritt.

Kontakt:
Spreewald Therme GmbH
Ringchaussee 152
03096 Burg (Spreewald)
Tel. +49 35603 18850
Fax +49 35603 1885-99
E-Mail info@spreewald-therme.de

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

19 Bewertungen Spreewald Therme Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Bijan Bijan
Bijan
Alter 41-45

Sehr gutes Bad!

Habe richtig entspannt in dieser Therme und empfand die Preise extrem preiswert ! Sollte man erlebt haben, wenn man in Cottbus einmal eine Zeit verbringt ! weiterlesen

im März 14
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Olgatussi
Daniela
Alter 31-35

Modern und frisch, aber mit doofen Schildern

Hübsche moderne Therme mit tollen Solebecken und schöner Sauna und sehr leckeren und frisch zubereiteten Essen. Allerdings ist die sehr aufdringliche Beschilderung mit Hinweisen, Verboten und Geboten mehr als Gastunfreundlich. Ich war das 1. Mal da und es ist sowas von gastunfreundlich, dass an jeder Liege ein Schild angebracht ist "reservieren verboten und werden vom Personal geräumt". Der Gast will sich wohlfühlen und nicht die ganze Zeit seine Sack und Pack mit rumschleppen müssen. Die Lie... weiterlesen

im April 14
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Jackygucci
Jacqueline
Alter 46-50

Es bleibt beim einmaligen Besuch!

Da wir gern uns mal ausspannen in einer Therme wollten wir am einem Weekend auch diese im Spreewald testen. Angefangen vom zu hohen Preis bis zur Überfüllung der Sauna und schlechte Gastronomie und andere Kleinigkeiten,werden wir uns den Weg bis dahin aus Berlin sparen und da das Angebot von Thermen die weitaus besseren Preis-Leistungsservice leisten,weiterhin besuchen.Wir können esleider nicht weiter empfehlen !! weiterlesen

im April 13
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers Elodin
Carina
Alter 31-35

Schlechtes Management, null Erholung

Wir wollten einen Wellness-Erholungstag machen und waren zuerst von der Architektur und Gestaltung der Einrichtung sehr angetan. Leider fingen die negativen Erfahrungen schon mit dem Eintritt an. Bademäntel für die Sauna gab es nicht am Eingang, sondern erst in der Sauna selbst. Die Umkleide ist ein riesiger Raum, mit winzigen Schränken und einzelnen Umkleidekabinen. Man musste also erst einmal eine Kabine finden und danach einen Schrank suchen. Vor den Schränken gab es keine Ablage- oder Sit... weiterlesen

im März 14
100% hilfreich
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers pk-cottbus
Peter
Alter 46-50

Teuer, aber hübsches Ambiente!

23€ ist schon ziemlich teuer, für eine Therme dieser Größe. Gibt aber an 3 Tagen ein Angebot ab 19 Uhr 3 für 2h zum Preis von 14€. Gibt auch nur einen Preis, keine Trennung von Sauna und Therme möglich. weiterlesen

im Januar 14

Hotels in der Umgebung

1 Tag
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Familienfreundlichkeit
1 Tag, ÜF
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, ÜF
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse

Orte in der Nähe