Skigebiet Nauders

im Februar 15, Hans , 66-70
“Sehr familienfreundlich in Schwierigkeit u. Geld” mehr lesen
im Februar 15, Christoph , 46-50

Infos Skigebiet Nauders

Familiäres Skigebiet. Wenig bzw. kaum Wartezeiten. Gut präparierte Pisten. Skikindergarten ab 3 Jahre auf dem Berg. Leichte bis mittelschwere Pisten. Talabfahrt bis Nauders möglich bei guten Schneeverhältnissen.

Hotels in der Nähe: Skigebiet Nauders

alle anzeigen

36 Bewertungen Skigebiet Nauders

Reisetipp bewerten
Hans
Alter 66-70

Gutes Skigebiet für Familien

Gutes Skigebiet für Familien. Nicht zu gross. 8 Km lange Rodelbahn. Sehr Familienfreundlich weiterlesen

Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers tcr1000
Christoph
Alter 46-50

Sehr familienfreundlich in Schwierigkeit u. Geld

Familienfreundlich durch großen und kleinen Familienpass . Alle Kids incl. Das ist genial und auch vergleichsweise günstig. Die Schwierigkeitsstufen sind variabel. Unsere Kinder mit 6 und 9 Jahren kommen toll zurecht. Die 9 jährige macht Alles auch schon mit Freundinnen zusammen alleine. Die Skischule Nauders ist empfehlenswert. Der Ski Shop im Hotel Mein Almhof ist eine Wucht. Sehr fair im Preis, super Service und moderne Produkte. Hier kann man auch Ski kaufen. Das Hotel Mein Almhof ist ein... weiterlesen

Frank
Alter 51-55

Klein ... aber sehr fein!

Nichts für die Supercracks, die nur in den größten Arenen glücklich wrden ... weiterlesen

Gesamtbewertung 5.0
Sieglinde
Alter 51-55

Empfehlenswert

Schönes Skigebiet, großzügige Pisten, mit dem Skibus ganztägig im 15 Minuten Rhytmus errerichbar, einfach super! weiterlesen

im Januar 15
Heribert
Alter 56-60

Skiurlaub mit dem Sportverein Neuendorf 2015

Eines der schönsten Skigebiete, die wir je besucht haben. Wir sind seit 25 Jahren in den Alpen unterwegs und waren von Nauders begeistert. Wir hatten allerdings Glück mit dem Wetter und den Schneeverhältnissen, 4 Tage nur Sonnenschein und perfekte Pisten. Wir wohnten mitten im Ort, die Anbindung mit den Skibussen ist bestens organisiert und klappt hervorragend. Dies auch wegen der bestens gelaunten und freundlichen Skibusfahrer weiterlesen

im Januar 15

3 Tage, HP
Entfernung
1,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant

Orte in der Nähe