Silom Village

im Juli 09, Helmut & Ulla , 51-55

Infos Silom Village

SILOM VILLAGE :
Adresse : 286 Silom Road

- Es ist ein Touristen Restaurante .
- Etwas gehobene Preise.
- Speisen werden im freien serviert ( kein Autolärm ).
- Speisekarte auf Touristen abgestimmt ( detto die Speisen ).
- Einkaufsläden sind auch vorhanden .

PS: Vis a Vis vom Sri Mahamariamman Tempel.

Hotels in der Nähe: Silom Village

alle anzeigen

3 Bewertungen Silom Village

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers franziska jauck
Erich
Alter 66-70

Leckerer Lobster

Da wir schon Feb.2005 hier einen Lobster verspeist haben,war es auch dieses mal ein Lobster und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Service sehr kompetent und professional. Die Tanzveranstaltung haben wir uns nicht angeschaut. PS. : Vis a Vis vom Ind. Tempel in der Silom Road. weiterlesen

im Februar 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Helmut & Ulla
Helmut & Ulla
Alter 51-55

Einkaufen, Essen und Unterhaltung

Das Silom Village liegt an der Silom Road, ganz in der Nähe der Station Sala Daeng von der Skytrain. Zum Village gehören Restaurants, Bars, diverse Shops mit allem Erdenklichen an Marken und Kopien, Shows mit Musik und Tanzgruppen. Neben dem Village finden sich auch zwei größere Einkauf-Stores. Dort gibt es Markenqualität bei der Bekleidung zu guten Preisen. Als Ausgangspunkt für Touren in und um Bangkok (Patpong ca. 500 m entfernt) bietet das Village ebenfalls Unterkünfte - diese sind ü... weiterlesen

im Juli 09
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Tassilochen
Petra
Alter 46-50

Taschen von Jimmy Choo, Chloe, Doce & Gabanna

Die besten bekommt man in den Ledergeschäften ganz hinten im Silom Village, einer offenen Einkaufspassage. Der eine Laden heisst "MAY" und der andere "Die Tasche". Der Beistzer holt auch gern seine Copy-Uhren aus dem Hinterstübchen ;-) weiterlesen

im Mai 08

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant