Reisetipp Shoppingarkaden

Kategorie: Shopping | Shopping Tipps
100% Weiterempfehlung 4.5 von 6 Gesamtbewertung
3.75
“Bummel durch nette Gassen” mehr lesen
im Juli 07, Sabine , 41-45
“Nicht mehr der Charme vorangegangener Jahre” mehr lesen
im Mai 07, Heike , 46-50

Allgemeine Beschreibung Shoppingarkaden

Für den Reisetipp Shoppingarkaden existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2 Bewertungen Shoppingarkaden Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Fernreise-Fan
Heike
Alter 46-50

Nicht mehr der Charme vorangegangener Jahre

Meran eignet sich wunderbar zum Bummeln; wenn man allerdings auf die Shoppingarkaden schaut muss ich leider sagen: im Lauf der letzten Jahre haben die Arkaden aus unserer Sicht stark nachgelassen. Waren früher hier viele Boutiqen und sonstige kleine, exklusive Läden stehen nun einige Ladengeschäfte leer. Weitere haben Billiganbietern Platz gemacht. Es flaniert sich immer noch nett - aber den Flair der früheren Zeit haben die "Meraner Lauben" nicht mehr. Wer mobil ist, dem können wir an diese... weiterlesen

im Mai 07
50% hilfreich
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers Lind-24
Sabine
Alter 41-45

Bummel durch nette Gassen

Zahlreiche Geschäfte und Cafes laden in Meran zum Bummel und Verweilen ein. Bei hohen Temperaturen fanden wir die Cafes direkt an der Passer sehr angenehm. Die Shoppingarkaden haben in Meran den alten Flair erhalten. Das mondäne Erscheindungsbild des Kurhauses und die vielen kleinen und großen Parks mit den Grünflächen runden das harmonische Stadtbild ab. Bequem war für uns von Schenna aus, die Fahrt mit dem Gästebus. Das ersparte uns die Parkplatzsuche. weiterlesen

im Juli 07

Hotels in der Umgebung

2 Tage, ÜF
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
1 Tag, ÜF
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
2 Tage, HP
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out