100% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
4.6666666666667
“Sehr leckere und preiswerte Speisen” mehr lesen
im Juli 14, Dany & Chris , 31-35
“Sgt. Peppers - Essen bei guten Freunden!” mehr lesen
im Juni 14, Simone , 31-35

Infos Sgt. Peppers

Avinguda de la Platja 3
07410 Port d'Alcudia

Öffnungszeiten: täglich von 10:00 Uhr - open end
Essen ab 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr

- britische und internationale Küche, Frühstück, Sandwiches, Burger, Salate, Steaks, Pizza, Pasta, Chili con Carne, Kuchen etc.
- preiswerte und gute Portionen unter 10 Euro, prompter Service
- Softdrinks, Sangria, viele Biersorten, Cocktails etc.
- imposante Bar, urige Ausstattung, große Außenterrasse
- TV-Sportveranstaltungen (Tennis, Fußball etc.)
- Bücherei (englischsprachige Literatur)
- Billard und Flipperautomat

Lage: direkt gegenüber des Hotels BAHIA DE ALCUDIA, Entfernung zum Strand ca. 200 Meter

Hotels in der Nähe: Sgt. Peppers

alle anzeigen

10 Bewertungen Sgt. Peppers

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Dany & Chris
Dany & Chris
Alter 31-35

Sehr leckere und preiswerte Speisen

Das "Sgt. Peppers" gehört für uns zum Pflichtprogramm bei jedem Alcudia-Aufenthalt. Die Preise sind sehr fair und die Speisen sehr lecker (vor allem die Burger). Wir haben auch heuer wieder mehrmals hier gegessen und können das Lokal absolut weiterempfehlen! weiterlesen

im Juli 14
Gesamtbewertung 4.8
Alter 31-35

Sgt. Peppers - Essen bei guten Freunden!

Best Sangria ever - unbedingt kosten! Dave und Jane sind sehr nett, das Essen ist gut - für uns nun schon zum vierten Jahr in Folge Pflichtprogramm beim Urlaub in Port d'Alcudia. weiterlesen

im Juni 14
Alter 26-30

Sehr gute Küche und nette Bedienung

Beste Sangria überhaupt! Dave und Jane sind sehr nett und zuvorkommend, das Essen ist lecker und günstig. Uriges Restaurant, absolut sehenswert. Wir kommen mit Sicherheit wieder. weiterlesen

im Juli 13
Bild des Benutzers Sunnyboy260673
Sascha
Alter 36-40

Schon zum zweiten Mal und es war wieder sehr gut

Wir waren 2011 schon einmal da und als wir 2012 wieder kamen wurden wir schon freundlich von Jane und Dave begrüßt, sie wussten schon das wir einen Sangria haben wollten. Der ist bei Sgt. Peppers sehr gut. wenn wir nächstes Jahr wieder in Alcudia sind dann kommen wir dort auf jeden fall wieder hin. weiterlesen

im Juli 12
Alter 26-30

Superlecker: Sangria bei Dave & Jane

Internationale & britische Küche, die Frikadellen für die Burger sind hausgemacht (keine vorgefertigen!), die Portionen sind groß und lecker, die Preise mehr als fair und die Wartezeit recht kurz. Auch zu empfehlen ist die Vorspeisenplatte bestehend aus Knoblauchbrot, Oliven und Aioli (steht zwar nicht auf der Speisekarte, ist aber auf Nachfrage erhältlich). 1 Liter Sangria für knappe 9 Euro ist preiswert im Vergleich zu manch anderen Lokalen (unbedingt probieren - sehr süffig!) weiterlesen

im Juli 12

3 Tage, HP
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Alcudia, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool