100% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
im Juni 15, Monika , 56-60
“Schöne Sehenwürdigkeit Seldschukische Werft Alanya” mehr lesen
im Oktober 13, Steffen , 41-45

Infos Seldschukische Werft

Für den Reisetipp Seldschukische Werft existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Seldschukische Werft

Reisetipp bewerten
Monika
Alter 56-60

Antikes Kleinod mitten in der Stadt

Als wir 2007 zum 1. Mal in Alanya waren hatten wir keine Möglichkeit, dieses architektonische Kleinod zu besichtigen. Um so erfreuter waren wir dieses Jahr. Die Werft ist einfach toll wiederhergestellt und man kann sehen, wie damals Schiffe gebaut wurden. Daumen hoch den Menschen, die dieses Denkmal wieder aufgebaut haben. Toll ist auch der Weg zu den Kanonentürmen. Vielen Dank dafür! Und viel Spaß allen Besuchern dieser tollen Stätte. Alanya hat einen Anziehungspunkt mehr, super!!!!!!!!!!! weiterlesen

im Juni 15
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers bibsie
Steffen
Alter 41-45

Schöne Sehenwürdigkeit Seldschukische Werft Alanya

Wir waren wieder in Alanya, im Oktober in Urlaub. Die Seldschukische Werft in der nähe des Roten Turm von Alanya ist ein ideales Ausflugsziel in Alanya. Sehr gerne empfehlen wir diese Sehenswürdigkeit deshalb weiter weiterlesen

im Oktober 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Vitali85
Vitali
Alter 26-30

Schön zum Erkunden vom Wasser aus

Es ist am besten sich die werft vom wasser aus zu besichtigen. am besten mit schnorchelsachen. ist interessant dort im inneren zu schnorcheln. und das wasser war ende okt./anf. nov. auch noch recht warm. weiterlesen

im Oktober 11

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant