98% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
im März 15, Joern , 36-40
“Saona Cruseo ViP Ein Traum in der Karibik” mehr lesen
im März 15, Klaus , 19-25

Infos Seavis Tours

Für den Reisetipp Seavis Tours existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Seavis Tours

Bild des Benutzers joern4475
Joern
Alter 36-40

Sehr schöne Tour VIP Saona

Sehr schöne Tour im Rahmen einer Kreuzfahrt. Wir lagen mit dem Kreuzfahrtschiff in La Romana und sind mit dem Taxi dort hingefahren. Waren auf Sanoa an drei Stränden, haben kurz vorher einen Halt bei Seesternen gemacht und langsam an den Mangroven vorbeigefahren. Tour wurde vorab aus Deutschland online gebucht. weiterlesen

im März 15
Bild des Benutzers supermajanni
Klaus
Alter 19-25

Saona Cruseo ViP Ein Traum in der Karibik

Wir haben den Ausflug Saona Cruseo ViP gebucht und waren sehr begeistert von diesem. Solch ein schöner und abwechslungsreicher Tag in der Dominikanischen Republik. Unser Reiseleiter José war lustig und hat uns auch alle Dinge sehr gut erklärt. weiterlesen

im März 15
Marcel
Alter 36-40

Absolut zu empfehlen!

Sehr gute Organisation. Man wird am Hotel abgeholt und wieder am Hotel abgesetzt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter (José :-)). Verpflegung auf den Ausflügen ist super, Essen und Rum im Überfluss ;) Immer wieder gerne! weiterlesen

im Februar 15
Bild des Benutzers juliaundtom
Julia
Alter 26-30

Super Touren

Haben die Saona Tour und Tanama Fluß Tag von Deutschland aus gebucht. Tanama Fluß Tag wurde dann am Ausflugstag selbst abgesagt (sehr kurzfristig) da zu viele Leute krank waren, ist halt sehr ägerlich mit vollbepackten Rucksack draußen vor dem Hotel zu stehen um abgeholt zu werden und dann wird die ganze Tour abgesagt. Haben ihn dann gott sei dank eine Woche später nachholen können. Saona Tour verlief ganz unkomliziert. eine sehr schöne Tour, nur zu empfehlen. An Seavis selber hat mich es... weiterlesen

im Januar 15
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers kickerofass
Michael
Alter 26-30

Toller Ausflug

Toller Ausflug, super geplant, kleine Gruppen und individuell. Leider einen Daumen Abzug. Unser TourGuide war etwas leidenschaftslos an diesem Tag. Sonst top! weiterlesen

im November 14
Gesamtbewertung 5.0