Reisetipp Seavis Tours

im Juli 14, Susi , 19-25
“Toller Ausflug” mehr lesen
im Juli 14, Sacha , 41-45

Allgemeine Beschreibung Seavis Tours

Für den Reisetipp Seavis Tours existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.59 km entfernt - Dominikanische Republik Südküste, Dominikanische Republik

282 Bewertungen Seavis Tours Reisetipp bewerten

Susi
Alter 19-25

Sehr schöne Tour

Alles in allem eine sehr schöne und sehenswerte Tour. Unser Tourguide war sehr freundlich und kompetent. Sehr gut ist natürlich die deutschsprachige Reiseführung. Für den Preis hätten wir allerdings etwas mehr erwartet. weiterlesen

im Juli 14
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers sachanina
Sacha
Alter 41-45

Toller Ausflug

Ein wirklich toller Ausflug zur Insel Saona. Auf jeden Fall empfehlenswert. Würde ich immer wieder machen! weiterlesen

im Juli 14
Sabrina
Alter 26-30

Tolle Touren mit kompetenten Tourguides vor Ort

Hatten tolle zwei Touren mit Seavis Tours. Hatten schon vor Urlaubsantritt von zu Hause aus gebucht. Der Kontakt war super freundlich und man bekam immer prompte Antwort. Wurde sogar telefonisch beraten :) Gebucht wurde die Saona Cruise Tour und die Nature Complete Tour. Beides waren super Ausflüge netten Tourguides, gutem Essen und immer was zu trinken :) Konnten die Touren vor Ort in Euro und Dollar bezahlen. weiterlesen

Uwe
Alter 51-55

Seavis ein "Muss" in der DomRep

Wir waren auf drei Touren (Nature-Complete-Tour, Dschungel Tour und Saona Tour) mit Seavis unterwegs und können nur sagen gerne wieder. Schon die telefonische Beratung von Udo (Rückruf kam ca. 3 Minuten nach meiner Anfrage über´s Internet) war sehr ausführlich und wie wir dann vor Ort sehen konnten absolut korrekt. Alles war sehr professionell durchgeführt. Es wurde viel erklärt und die ein oder andere witzige Geschichte erzählt. Das Essen war einfach aber sehr schmackhaft. Das Preis-Leistu... weiterlesen

Bild des Benutzers elli20
Elvira
Alter 46-50

Saona Insel

einfach traumhaft, mega gute betreuung, essen war spitze, tolle auswahl, einfach ein unvergessliches erlebins... wer bei Seavis bucht, ist wirklich in besten händen... alles in der beschreibung war so, kleine gruppe... also ich würde immer wieder bei euch buchen weiterlesen

Altersgruppen

Werbung