Seavis Tours

98% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
4.8333333333333
“Absolut zu empfehlen!” mehr lesen
im Februar 15, Marcel , 36-40
“Super Touren” mehr lesen
im Januar 15, Julia , 26-30

Infos Seavis Tours

Für den Reisetipp Seavis Tours existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Seavis Tours

Reisetipp bewerten
Marcel
Alter 36-40

Absolut zu empfehlen!

Sehr gute Organisation. Man wird am Hotel abgeholt und wieder am Hotel abgesetzt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter (José :-)). Verpflegung auf den Ausflügen ist super, Essen und Rum im Überfluss ;) Immer wieder gerne! weiterlesen

im Februar 15
Bild des Benutzers juliaundtom
Julia
Alter 26-30

Super Touren

Haben die Saona Tour und Tanama Fluß Tag von Deutschland aus gebucht. Tanama Fluß Tag wurde dann am Ausflugstag selbst abgesagt (sehr kurzfristig) da zu viele Leute krank waren, ist halt sehr ägerlich mit vollbepackten Rucksack draußen vor dem Hotel zu stehen um abgeholt zu werden und dann wird die ganze Tour abgesagt. Haben ihn dann gott sei dank eine Woche später nachholen können. Saona Tour verlief ganz unkomliziert. eine sehr schöne Tour, nur zu empfehlen. An Seavis selber hat mich es... weiterlesen

im Januar 15
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers kickerofass
Michael
Alter 26-30

Toller Ausflug

Toller Ausflug, super geplant, kleine Gruppen und individuell. Leider einen Daumen Abzug. Unser TourGuide war etwas leidenschaftslos an diesem Tag. Sonst top! weiterlesen

im November 14

im Dezember 14
Sigrid
Alter 46-50

Fantastisch

wir haben die saona vip tour gebucht im januar 2015 und waren den ganzen tag unterwegs. es war ein wundervoller tag. die inseln, das essen, die stopps, unsere begleiterin, die ingrid hat sich super um alle gekümmert. einer der tollsten ausflüge, die wir je gemacht haben. nur zu empfehlen. weiterlesen

im Januar 15

Altersgruppen