92% Weiterempfehlung 4.7 von 6 Gesamtbewertung
3.9166666666667
“Für meine Enkel informativ!” mehr lesen
im Mai 13, Günter , >70
“Sehr klein für viel Geld” mehr lesen
im Mai 12, Jens , 36-40

Allgemeine Beschreibung Sea Life

Die Reise in die Unterwasserwelt des Sea Life München beginnt an den Quellen der Isar und folgt dem Lauf des Wassers über das Schwarze Meer und weiter bis in die Tiefen des Ozeans. Die unterschiedlichen Lebensräume auf dem Weg werden in über 30 aufwändige gestalteten Becken detailgetreu nachgebildet. Zu sehen gibt es knapp 10.000 Tiere aus über 150 Arten - von der Muschel über farbenprächtige Seesterne, anmutige Seepferdchen, Quallen, Rochen bis hin zu Haien. "Hai-light" der Freizeitattraktion ist das 400.000 Liter fassende und sechs Meter tiefe Ozeanbecken, durch das ein Acrylglastunnel führt. Seit Januar 2008 befindet sich hier die versunkene Stadt im tropischen Ozeanbecken und Bayerns einzige Meeresschildkröte hat hier ihr Zuhause gefunden.

Öffnungszeiten:
Täglich geöffnet ab 10:00 Uhr
Ihr Tickel ist den ganzen Tag gültig.

Hauptsaison (März bis September):
täglich: letzter Einlass 18:00 Uhr (um 19:00 Uhr schließen wir)

Zwischensaison (Oktober):
Montag bis Freitag:
letzter Einlass 17:00 Uhr (um 18:00 Uhr schließen wir)

Wochenenden/Bayerische Ferien:
letzter Einlass 18:00 Uhr (um 19:00 Uhr schließen wir)

Nebensaison (November bis Februar):
Montag-Freitag:
letzter Einlass 16:00 Uhr (um 17:00 Uhr schließen wir)

Wochenenden/Bayerische Ferien:
letzter Einlass 18:00 Uhr (um 19:00 Uhr schließen wir)

HEILIGER ABEND (24.12.) GESCHLOSSEN

Unsere Eintrittspreise:
Erwachsene: 14,95 €
Ermäßigt (Senioren, Studenten, Behinderte, Schüler): 13,95 €
Kinder (3 - 14 Jahre): 9,95 €
Kinder unter 3 Jahren frei

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Kinder unter 15 Jahren aus rechtlichen Gründen das SEA LIFE München nur in Begleitung eines Erwachsenen besuchen dürfen.
Hunde müssen leider draußen bleiben!

HolidayCheck Card Inhaber erhalten 25% Rabatt (gültig für max. 2 Personen)!

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

13 Bewertungen Sea Life Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Haun
Günter
Alter >70

Für meine Enkel informativ!

Am letzten sogenannten "Brückentag" waren meine beiden Enkel und ich im SEA LIFE. Da es noch dazu ein Regentag war, war es besonders ab Mittag sehr gut besucht und die Warteschlange am Eingang ca 100m lang. Da wir travelzoo-Gutscheine hatten, wurden wir bevorzugt eingelassen. Bei den teilweise sehr engen Durchgängen kam es zu großem Gedränge und die Kleinen hatten Probleme etwas zu sehen. Fazit: Solche Tage meiden! Trotzdem war es für meine Enkel lehrreich und ich kann die teilweise negativ... weiterlesen

im Mai 13
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers orlandofan
Jens
Alter 36-40

Sehr klein für viel Geld

Es ist das kleinste Sealife das ich kenne. Sehr schön gestaltet, aber für das Geld wird einem zu wenig geboten. Nach 1 Stunde alles gesehen. Zum Glück hatten wir einen 2 für 1 Gutschein. So war es noch okay. Wer einen Gutschein oder eine Jahreskarte besitzt, sollte sich das ansehen. weiterlesen

im Mai 12
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers Dejan77
Dejan
Alter 31-35

Unterwasserwelt

Direkt in München im Olympiapark befindet sich das Sea Life gut zu erreichen mit der U-Bahn U3 Olympiazentrum. Eine Atemberaubende Kulisse mit einer Vielzahl an verschiedenen Meeresbewohnern ist zu bestaunen. Auch die Kinder kommen hier nicht zu kurz!!! weiterlesen

im August 09
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers leoll
Leon
Alter 14-18

Schöner Ausflug

Ein Tipp für die ganze Familie. Leider kein Restaurant. mein tipp für alle münchner: eine jahreskarte lohnt sich weiterlesen

im Januar 11
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers lxpapa
Gottfried
Alter 41-45

Sehr schön, aber leider etwas teuer

Hie kann man auch Meerestiere sehen die kaum ein anderes Aquarium hat. Anemonen angreifen, Rochen Streicheln und bei der Fütterung zusehen. Haie, Rochen, Wasserschildkröten im Riesenbecken zum "Mittendurch-Gehen" . weiterlesen

im Oktober 10

4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, ÜF
1,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
1,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out