Reisetipp Ruen Urai

4.5833333333333
“Fine Thai Cusine” mehr lesen
im Dezember 08, Werner , 51-55

Allgemeine Beschreibung Ruen Urai

Für den Reisetipp Ruen Urai existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1 Bewertungen Ruen Urai Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers WernerHD
Werner
Alter 51-55

Fine Thai Cusine

Das ist der Slogan des Restaurants, und er ist wirklich zutreffend. Wir hatten unter anderem zwei tolle Vorspeisen, Wasserkresse ‚Deep Fried’ mit Garnelen und Tamarindensoße, und die besten Tod Mon Gung, die ich je gegessen habe (war fast ein Hauptgericht). Auch die restlichen Gerichte waren vom feinsten. Ich ordne das Restaurant zwar in der Kategorie Gehobene Gastronomie ein, die Preise sind aber durchaus zivil. Das Ruen Urai gehört zum Rose Hotel, und befindet sich in einem 100 Jahren... weiterlesen

im Dezember 08

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Bangkok, Bangkok
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out