Ruen Urai

4.5833333333333
“Fine Thai Cusine” mehr lesen
im Dezember 08, Werner , 51-55

Infos Ruen Urai

Für den Reisetipp Ruen Urai existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Ruen Urai

alle anzeigen

1 Bewertungen Ruen Urai

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers WernerHD
Werner
Alter 51-55

Fine Thai Cusine

Das ist der Slogan des Restaurants, und er ist wirklich zutreffend. Wir hatten unter anderem zwei tolle Vorspeisen, Wasserkresse ‚Deep Fried’ mit Garnelen und Tamarindensoße, und die besten Tod Mon Gung, die ich je gegessen habe (war fast ein Hauptgericht). Auch die restlichen Gerichte waren vom feinsten. Ich ordne das Restaurant zwar in der Kategorie Gehobene Gastronomie ein, die Preise sind aber durchaus zivil. Das Ruen Urai gehört zum Rose Hotel, und befindet sich in einem 100 Jahren... weiterlesen

im Dezember 08

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out
Bangkok, Bangkok
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out