Reisetipp Royal Carriage Club

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Netter und guter Reitstall” mehr lesen
im Juni 13, Regina , 51-55
“Reiten auf Djerba - Royal Carriage Club” mehr lesen
im Oktober 08, Kerstin , 36-40

Allgemeine Beschreibung Royal Carriage Club

Für den Reisetipp Royal Carriage Club existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2 Bewertungen Royal Carriage Club Reisetipp bewerten

Regina
Alter 51-55

Netter und guter Reitstall

Wenn wir da sind, eher im Mai, ist nicht viel los, der Besitzer, der länger in Europa wohnte, betreibt den Stall eher aus Spaß an der Sache und der Liebe zum Pferd. Man bekommt dort einen ausgezeichneten Kaffee. Bekannte haben eine Tochter, die reitet da wohl unter professioneller Anleitung, allerdings französisch. weiterlesen

im Juni 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Kerstinat
Kerstin
Alter 36-40

Reiten auf Djerba - Royal Carriage Club

Ich persönlich habe es nicht so mit Pferden, ich schau sie mir an, drauf setzen muß ich mich nicht. Aber was mir immer aufgefallen ist, ist das die meißten Pferde die man sieht ziemlich bis sehr dürr sind. Am Strand sehen die Pferde schön und gepflegt aus, bei den Pferdeverleihen dann sind sie sehr dürr und trotten wie Computergesteuert ihren Weg. Wir haben einen Club bzw. eine Reitschule gefunden in der es nicht so ist. "Der Royal Carriage Club" die Besitzer sind Ein ganz liebes Ehepaar die... weiterlesen

im Oktober 08

1 Tag, ÜF
Entfernung
4,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Midoun, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
4,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung

Orte in der Nähe