Reisetipp Romantico Bar

im September 13, Birgit , 46-50
“Ehrlicher Flamenco” mehr lesen
im Juni 13, Karin & Peter , 51-55

Allgemeine Beschreibung Romantico Bar

Ich bin seit 6 Jahren über Silvester in Paguera und gehe dann fest jeden Abend ins Romantico.
Silvester 2008/2009 war ich leider nicht dort. Im August 2008 war ich das letzte Mal im Romantico. Es ist immer eine super tolle Atmosphäre. Der Wirt und die Bedienungen sind immer lustig und man wird immer super bedient. Die spanische Livemusik, insbesondere von der Sängerin, ist immer ausgezeichnet.
Ich bin vom 30.4. - 7.5. dieses Jahr in Paguera und werde natürlich fast jeden Abend ins Romantico gehen, zumal ich nur 2 Minuten entfernt im Hotel wohne.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

14 Bewertungen Romantico Bar Reisetipp bewerten

Birgit
Alter 46-50

Bar Romantico

Karen singt mit super Stimme jeden Abend für jedes Alter! Diese Musik hier ist überhaupt für alle Spanien- Freunde total super. Dann ist noch 2x wöchentlich super Flamenco-Show! Auch Sänger wie Manolo bringen super spanische Musik jeden Abend. Die Kellner super freundlich! Diese Bar ist für echte Mallorca -Freunde! Seit 13 Jahren bin ich hier jeden Abend meines Urlaubs! Die beste spanische Bar der Insel! weiterlesen

im September 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Prinzessin_111
Karin & Peter
Alter 51-55

Ehrlicher Flamenco

Leckere Tapas und kühle leckere Getränke. Donnerstags einen Ehrlichen Flamenco und jeden Tag spanische Live Musik. Einfach super weiterlesen

im Juni 13
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers windy1
Reiner
Alter 51-55

Jeden Abend tolle Unterhaltung

Ein sehr gemütliches Lokal mit spanischer Livemusik und viel Stimmung. Manolo spielt jetzt schon seit Jahren hier und versteht es immer wieder das Lokal um Beben zu bringen. Auch Karen hat eine tolle Stimme und versteht es die Leute zum Mitmachen zu animieren. weiterlesen

im April 13
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Carsten63
Carsten
Alter 46-50

Schöner Abend

Wir haben einen schönen Abend in der Bar Romantico verlebt, die Musik dort ist super. Immer eine Mischung aus Gitarrenmusik, Gesang und Flamenco. Der Gitarrist Manolo ist allein einen ganzen Abend wert. weiterlesen

im Juli 12
Gesamtbewertung 5.3
Bild des Benutzers Richard7269
Richard
Alter 41-45

Zentral gelegen am schönen Boulevard

Wir waren schon sehr oft in Paguera und haben die Romantico Bar durch Zufall entdeckt.Zu Mittag kann man hier lecker und kostengünstig speisen.Wir freuen uns dieses Jahr schon wieder auf unsere obligatorische Mittagspausemit Serranoschinken,Brot,Oliven und Aioli. weiterlesen

im August 11
Gesamtbewertung 5.0

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

4 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Nähe zum Strand, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, ÜB
7 Tage, ÜB
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe