Reisetipp Romantico Bar

im September 14, Lisa , 19-25
“Wer Mallorca "wirklich" liebt” mehr lesen
im September 14, Birgit , 46-50

Infos Romantico Bar

Ich bin seit 6 Jahren über Silvester in Paguera und gehe dann fest jeden Abend ins Romantico.
Silvester 2008/2009 war ich leider nicht dort. Im August 2008 war ich das letzte Mal im Romantico. Es ist immer eine super tolle Atmosphäre. Der Wirt und die Bedienungen sind immer lustig und man wird immer super bedient. Die spanische Livemusik, insbesondere von der Sängerin, ist immer ausgezeichnet.
Ich bin vom 30.4. - 7.5. dieses Jahr in Paguera und werde natürlich fast jeden Abend ins Romantico gehen, zumal ich nur 2 Minuten entfernt im Hotel wohne.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

18 Bewertungen Romantico Bar Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers DancingQueen1509
Lisa
Alter 19-25

Urige spanische Kneipe mit toller Live-Musik

in Mitten der vielen deutschgeprägten Kneipen in Paguera, hat man hier noch das Gefühl in Spanien zu sein. Urig eingerichtet Kneipe in der tolle Live-Musik gespielt wird. weiterlesen

im September 14
Gesamtbewertung 5.5
Birgit
Alter 46-50

Wer Mallorca "wirklich" liebt

Wer wirklich Mallorca, seine Menschen, seine Traditionen und natürlich nicht zuletzt die Musik mag, muss seine Abende hier verbringen. Immer wieder toll, immer wieder neue Klänge, einfach nur super! Auch das Personal nur immer freundlich und zuvorkommend! weiterlesen

im September 14
Gesamtbewertung 5.3
Bild des Benutzers Richardo1
Richard & Roswitha
Alter 61-65

Immer wieder gerne wenn wir in Paguera sind.

Jedes Jahr kommen wir mindestens 1X eine Woche nach Paguera.Dann sind wir fast täglich mittags und abends im Romantiko.Mittags kann man schön den Bulevard beobachten und dabei etwas kühles trinken und abends ist immer tolle Livemusik.In 2 Wochen sind wir wieder da. weiterlesen

im Oktober 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Gabriele&Gerd
Gabriele
Alter 51-55

Herz ans Romantico verloren

Wir waren in unserem 3wöchtigen Urlaub bestimmt 10 x mittags zum Snacken dort. Sehr lecker und preiswert. Die Sangria (weiß) mit Sekt ist klasse. Dazu sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir freuen uns auf das Wiederkommen im September. weiterlesen

im Juni 14
Gesamtbewertung 5.3
Birgit
Alter 46-50

Bar Romantico

Karen singt mit super Stimme jeden Abend für jedes Alter! Diese Musik hier ist überhaupt für alle Spanien- Freunde total super. Dann ist noch 2x wöchentlich super Flamenco-Show! Auch Sänger wie Manolo bringen super spanische Musik jeden Abend. Die Kellner super freundlich! Diese Bar ist für echte Mallorca -Freunde! Seit 13 Jahren bin ich hier jeden Abend meines Urlaubs! Die beste spanische Bar der Insel! weiterlesen

im September 13

1 Tag, HP
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, schöner Strand, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Paguera / Peguera, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Nähe zum Strand, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer