Restaurant Zum Alten Fischer

71% Weiterempfehlung 4.3 von 6 Gesamtbewertung
3.5833333333333
“Sehr lecker. Unbedingt besuchen” mehr lesen
im Januar 15, Rudolf , 46-50
“Sehr empfehlenswert” mehr lesen
im September 14, Michael , 51-55

Infos Restaurant Zum Alten Fischer

Das Restaurant "Zum Alten Fischer" in Breege liegt direkt am Hafen in Breege. Es bietet eine einfache Küche, leicht Fisch lastig, aber auch mit Fleisch im Angebot. Die Preise liegen im Rahmen, dass Essen ist insgesamt reichlich und gut.  Adresse: Hochzeitsberg 16, 18556 Breege, Tel: 038391-12189.

Hotels in der Nähe: Restaurant Zum Alten Fischer

Bild des Benutzers Rudolf67eiffel
Rudolf
Alter 46-50

Sehr lecker. Unbedingt besuchen

Unbedingt hingehen. Wir waren 7 mal dort zum Abendessen und sind kein einziges Mal enttäuscht worden. Die Fischgerichte sind sehr lecker. Die halbe Ente und das Piratenschnitzel waren auch sehr gut. Absoluter Höhepunkt war am letzten Abend die Kapitänsplatte für 2 Personen. Die Portionen waren groß und die Preise angemessen. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Besonderen Dank an Herrn S. für den schönen letzten Abend. Bei den nächten Rügenurlaub kommen wir wieder. weiterlesen

im Januar 15
Gesamtbewertung 5.3
Michael
Alter 51-55

Sehr empfehlenswert

Waren nach den Bewertungen sehr unsicher. Sind vom Essen und vor allem von der Bedieniung sehr angetan. Wenn wir nochmal nach Rügen kommen werden wir auf jeden Fall und dies nicht zuletzt wegen der Bedieneung dieses Restaurant wieder besuchen. weiterlesen

im September 14

Gesamtbewertung 5.0
Sven
Alter 31-35

Schlechtes Essen, schlechter Service

Dieses Restaurant ist leider eine Katastrophe. Die Gemüseplatte (zu 11,95€ !!) bestand aus einer lieblos hingeflanschten Portion Tiefkühlgemüse, bei einem Gericht fehlte die Hälfte und der angepriesene Fisch war zwar nicht ungenießbar aber für die Region sicherlich auch nicht Durchschnitt. Das Ambiente gleicht einer Bahnhofshalle und die Bedienung war einfach nur unfreundlich (nicht zu verwechseln mit einer mir durchaus sympathischen "nordischen Art"). Als wir auf die Frage, wie es uns geschm... weiterlesen

im November 13
Gesamtbewertung 2.3
Bild des Benutzers lheiermann
Ludger
Alter 51-55

Frischer Fisch, der schmeckt

Wie im Vorjahr machen wir Ende Oktober / Anfang November Urlaub in Juliusruh/ Breege. Es lag daher auf der Hand, im Restaurant "Zum Alten Fischer" erneut einzukehren. Gegenüber 2010 fanden wir wenig verändert. Der Service war freundlich, Fragen zur Karte wurden kompetent beantwortet. Wir aßen: Dorsch im Mandelmantel (11,90€) und Seelachs (10,80€)mit hausgemachtem Kartoffelsalat von der Tageskarte (9.90€), sowie den Apfelstrudel zum Dessert (4,90€). Beim nächsten Aufenthalt kommen wir gerne... weiterlesen

im November 11

Hotels in der Umgebung

1 Tag, ÜF
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
1 Tag
0,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
2 Tage, ÜF
1,5 km