Restaurant Zum Alten Fischer

62% Weiterempfehlung 4.1 von 6 Gesamtbewertung
4.1 6 8
“Keine Weiterempfehlung” mehr lesen
im August 15, Anja , 36-40
“Sehr lecker. Unbedingt besuchen” mehr lesen
im Januar 15, Rudolf , 46-50

Infos Restaurant Zum Alten Fischer

Das Restaurant "Zum Alten Fischer" in Breege liegt direkt am Hafen in Breege. Es bietet eine einfache Küche, leicht Fisch lastig, aber auch mit Fleisch im Angebot. Die Preise liegen im Rahmen, dass Essen ist insgesamt reichlich und gut.  Adresse: Hochzeitsberg 16, 18556 Breege, Tel: 038391-12189.

Hotels in der Nähe: Restaurant Zum Alten Fischer

5.04 km entfernt - Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
7.74 km entfernt - Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

8 Bewertungen Restaurant Zum Alten Fischer

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers geilesaudgsdw
Anja
Alter 36-40

Dieses Restaurant werde ich niemals mehr betreten! Ich habe für vieles Verständnis, aber unfreundliches, beleidigendes und mauliges Personal geht ja wohl gar nicht. Getränke falsch servieren und keine Einsicht , zum Beispiel. Schade um das Restaurant, aber der Chef weiß wohl nicht wie die Angestellten sind oder es interessiert ihn nicht!!! Eine Buchung in Breege kommt für uns nicht in Frage. Ich muss sagen, dass ist meine erste negative Bewertung. weiterlesen

im August 15
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers Rudolf67eiffel
Rudolf
Alter 46-50

Sehr lecker. Unbedingt besuchen

Unbedingt hingehen. Wir waren 7 mal dort zum Abendessen und sind kein einziges Mal enttäuscht worden. Die Fischgerichte sind sehr lecker. Die halbe Ente und das Piratenschnitzel waren auch sehr gut. Absoluter Höhepunkt war am letzten Abend die Kapitänsplatte für 2 Personen. Die Portionen waren groß und die Preise angemessen. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Besonderen Dank an Herrn S. für den schönen letzten Abend. Bei den nächten Rügenurlaub kommen wir wieder. weiterlesen

im Januar 15
Gesamtbewertung 5.3
Michael
Alter 51-55

Sehr empfehlenswert

Waren nach den Bewertungen sehr unsicher. Sind vom Essen und vor allem von der Bedieniung sehr angetan. Wenn wir nochmal nach Rügen kommen werden wir auf jeden Fall und dies nicht zuletzt wegen der Bedieneung dieses Restaurant wieder besuchen. weiterlesen

im September 14

Gesamtbewertung 5.0
Sven
Alter 31-35

Schlechtes Essen, schlechter Service

Dieses Restaurant ist leider eine Katastrophe. Die Gemüseplatte (zu 11,95€ !!) bestand aus einer lieblos hingeflanschten Portion Tiefkühlgemüse, bei einem Gericht fehlte die Hälfte und der angepriesene Fisch war zwar nicht ungenießbar aber für die Region sicherlich auch nicht Durchschnitt. Das Ambiente gleicht einer Bahnhofshalle und die Bedienung war einfach nur unfreundlich (nicht zu verwechseln mit einer mir durchaus sympathischen "nordischen Art"). Als wir auf die Frage, wie es uns geschm... weiterlesen

im November 13

Hotels in der Umgebung

1 Tag, ÜB
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
1 Tag
0,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
1 Tag
1,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit