Reisetipp Restaurant Wilde Männle

80% Weiterempfehlung 4.9 von 6 Gesamtbewertung
4.0833333333333
“Hält nicht, was es verspricht !” mehr lesen
im März 14, Hannes , 46-50
“War keine Alternative zur Traube” mehr lesen
im März 14, Herbert , 56-60

Allgemeine Beschreibung Restaurant Wilde Männle

Die Bedienung war OK, das Essen jedoch war sehr schlecht. Die Teller waren glühend Heiß, das Essen aber kalt. Anscheinend sollte der Teller die Speisen aufwärmen und die Gerichte waren zudem vertrocknet.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise. Bei vielen Gerichten, wo obligatorisch ein Salat dazugehört, muss man den Beilagen Salat hier extra bestellen und extra bezahlen. Auch die Sauberkeit auf den Toiletten ließ zu wünschen übrig.
Wir können das Lokal wirklich nicht weiterempfehlen, da wir als langjährige Oberstdorfer Gäste die Lokalszene in Oberstdorf kennen und noch nie so enttäuscht wurden.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

5 Bewertungen Restaurant Wilde Männle Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Brausud BRG
Hannes
Alter 46-50

Hält nicht, was es verspricht !

Wir (2 Personen) waren das erste Mal im Januar im Wilde Männle, da unser Stammlokal Traube in Oberstdorf Mitte Januar leider abgebrannt ist. Bei unseren doch häufigen Besuchen im Oberallgäu, suchen wir eher die traditionellen und zünftigen Lokalitäten auf, wie eben u.a. die Traube. Doch nun hieß es für uns nach einer Alternative zu suchen und so wurden wir auf das Wilde Männle aufmerksam, ein klassisches Brauhauslokal mit entsprechendem Ambiente. Ebenfalls sahen wir einen Filmbeitrag über... weiterlesen

im März 14
Gesamtbewertung 2.5
Herbert
Alter 56-60

War keine Alternative zur Traube

Hatten am Ende das Gefühl "gehen zu müssen". Die Bedienung war nicht so ganz fit weiterlesen

im März 14
Gesamtbewertung 4.3
Bild des Benutzers SabrinaundMarkus
Markus & Sabrina
Alter 36-40

Wirtshaus und Restaurant - gemütlich und lecker

Waren bereits im lezten Oktober im Wilden Männle zum Essen und gemütlich einkehren. Dieses Jahr über Ostern ebenfalls 2 Mal und wir können das Restaurant zum Wilden Männle klar weiterempfehlen. Freundliche Bedienung, leckeres Essen und gutes Bier in gemütlichem bayrischem Ambiente. Super lecker, hier kommt man gerne wieder. weiterlesen

im März 13
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers Susanne60
Susanne

Gute, frische Küche

Wir sind seit Jahren immer wieder in Oberstdorf, auch das "Wilde Männle" haben wir regelmäßg besucht. Seit unserer letzten Reise im Jahre 2007 hat ein Inhaber-Wechsel sowie ein großer Umbau stattgefunden. Nach dem ersten "Schock" können wir nur konstatieren, daß das dem Restaurant gut getan hat. Es ist sehr viel heller, offener und freundlicher geworden und auch das Essen hat eine neue, "zeitgemäßere" Qualität gekommen. Die Karte ist zwar kleiner geworden, aber die nach wie vor traditionel... weiterlesen

im Mai 11
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers Allgäumaid
Andrea

Sehr zu empfehlen

Essen gut! Trinken gut! Ambiente gut! Service gut Es hat alles wunderbar gepasst. Sehr zu empfehlen weiterlesen

im Dezember 10

3 Tage, ÜF
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen