Reisetipp Restaurant Salomon's

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Gepflegt speisen im ehemaligen Gerichtshaus!” mehr lesen
im Februar 08, Jutta , 61-65

Allgemeine Beschreibung Restaurant Salomon's

Für den Reisetipp Restaurant Salomon's existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1 Bewertungen Restaurant Salomon's Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers klmmetzger
Jutta
Alter 61-65

Gepflegt speisen im ehemaligen Gerichtshaus!

In Verbindung mit der ausgezeichneten Ausstellung "Paula in Paris" in der Kunsthalle hatten wir an diesem Wochenende (wir feierten in Bremen unseren 10. Hochzeitstag) auch ein französisches Dreigänge-Menü im Restaurant Salomon's gebucht. Das Ambiente war hervorragend und diskretes, geschultes Personal servierte die köstlichen Speisen. Für die Bewertung des künstlerischen Werkes der großen Künstlerin Paula Modersohn-Becker fanden wir hier reichlich Gelegenheit und fühlten uns völlig ungestört... weiterlesen

im Februar 08

Hotels in der Umgebung

1 Tag, ÜF
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, ÜB
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer