Reisetipp Restaurant Gerbermühle

im August 12, Martin , 31-35
“Ein toller Genuss” mehr lesen
im April 12, Sabine , 36-40

Infos Restaurant Gerbermühle

Das Restaurant der Gerbermühle versprüht nach langer Zeit wieder den Flair eines Gutshofs. Puristisches Design, klare Linien und authentische Materialien verbreiten Behaglichkeit und Wärme. Der von Licht durchflutete Wintergarten ergänzt das harmonische Bild und gewährt einen großzügigen Blick nach draußen. In den warmen Monaten lädt der Sommergarten zu typisch deutscher Küche zum Verweilen am Main ein. Der Blick auf die Frankfurter Skyline ist einzigartig!

Übrigens: Hier verbrachte schon Goethe seine Sommernächte ;-)

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3 Bewertungen Restaurant Gerbermühle Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers martinkuber
Martin
Alter 31-35

Schickes Lokal in schöner Lage

Ein sehr nettes Lokal in toller Frankfurter Lage, man denkt fast man wäre in einem Vorort, so ruhig ist es. Entspannter Biergarten und man kann auf der Terrasse essen, mit Blick auf den Main. Upper Class Gesellschaft auch vorhanden :-) Aber auch Radler, die am Main einen Ausflug machen und nur einen Appelwoi trinken. Der Service ist wirklich erwähnenswert. Tolle Kellner, alle sehr aufmerksam. Als Vorspeise kann ich wirklich die Austern empfehlen. Sehr lecker. Mein Steak hatte zwar nicht di... weiterlesen

im August 12
Gesamtbewertung 4.8
Sabine
Alter 36-40

Ein toller Genuss

Die Lage der Gerbermühle ist perfekt am Mainufer gelgen. Parkplätze waren zu meinem Zeitpunkt des Besuchs ausreichend gegeben. Denke mitr aber, dass es an Wochenenden knapp wird. Wir hatten im Vorfeld einen Tisch reserviert, was auch gut war. Bekommen haben wir einen Tisch im Wintergarten mit Ausblick auf den Main und der Skyline von Frankfurt. Der Service war die ganze Zeit über perfekt, sehr nett, aufmerksam und fix. Das Essen wurde zügig serviert und war absolut perfekt. weiterlesen

im April 12
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers 600m
Hajo
Alter 61-65

Das Ausflugsziel der Frankfurter

Von der Alten Brücke aus sind es nur ca. 2,5 km bis zur Gerbermühle auf der Sachsenhäuser Seite. Das kann man bequem, je nach Spaziertempo, in einer halben bis einer Stunde gehen, ein wunderschöner Spaziergang immer am Mainufer entlang. Wir sind mit unseren Rollern/Scootern hingefahren, andere fahren mit dem Fahrrad oder Inlinern - oder (viel weiter mit Umwegen) auch mit dem Auto. Und am Schluss sitzen die meisten dann im Sommergarten der Gerbermühle, deren Grundmauern seit dem 16. Jahrh... weiterlesen

im Oktober 10

Hotels in der Umgebung

1 Tag, ÜF
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
1 Tag
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels
1 Tag, ÜB
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse