Reisetipp Restaurant Figlmüller

im Dezember 13, Marc , 46-50
“Nichts auszusetzen” mehr lesen
im Oktober 13, Gerhard , 56-60

Allgemeine Beschreibung Restaurant Figlmüller

Das Restaurant Figlmüller hat zwei Filialen, liegt im Zentrum Wiens und befindet sich in der Bäckerstraße sowie in der Wollzeile.

Die Preise sind super! Man zahlt für ein Schnitzel etwa 14€ und dazu noch einen Salat mit etwa 4€. Preis-Leistung mehr als zufrieden!
_______________________________________________________________________________

Restaurant Figlmüller

Wollzeile 5                                                             Bäckerstrasse 6
1010 Wien                                                             1010 Wien

Tel: 01/ 512 61 77                                                  Tel: 01/ 512 17 60

Öffnungszeiten:                                                      Öffnungszeiten:
täglich von 11 bis 22:30 Uhr                                    täglich von 11:45 bis 24 Uhr

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

46 Bewertungen Restaurant Figlmüller Reisetipp bewerten

Marc
Alter 46-50

Leckere Schnitzel, Wartezeit einplanen

Trotz massiver Wartezeit von ca. 30 Minuten für eine Einzelperson lohnt es sich zu warten. Das Figlmüller Schnitzel mit Erdäpfel Vogerlsalat ist schon sehr lecker. weiterlesen

im Dezember 13
Gesamtbewertung 5.5
Gerhard
Alter 56-60

Nichts auszusetzen

Ich war mit meiner Frau hier abends essen, wir hatten nicht reserviert, daher nahmen wir die Wartezeit auf einen Tisch (10 Minuten) ohne Probleme in Kauf. Das Angebot auf der Speisekarte ist überschaubar, aber wussten sowieso schon, das wir Schnitzel essen werden, und das war auch gut zubereitet (und hat uns vor allem gesättigt). Die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre im Restaurant ist einladend. Wenn ich das nächste Mal in Wien bin, würde ich nicht unbedingt wieder hier essen, ... weiterlesen

im Oktober 13
Gesamtbewertung 5.3
Bild des Benutzers florence2103
Florence
Alter 46-50

Schweineschnitzel

Naja... Im Figlmüller sind nur Touristen, trotz Reservierung mussten wir 15 Minuten warten... Und dann die Enttäuschung: Das Wiener Schnitzel ist ein Schnitzel Wiener Art! Es ist Schweinefleisch und sieht aus wie aus der Fritteuse, so gleichmäßig gebräunt! Der Ober hingegen war sehr nett. Das Schnitzel kostet zwar nur 13,90€ aber mit Kartoffelsalat 18,10€! Bei "Plachutta" einem bekannten Haubenkoch in Wien kostet das echte Wiener Schnitzel aus Kalbfleisch genauso viel! weiterlesen

im Oktober 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 4.8
Bild des Benutzers DRoeissle
Daniel
Alter 26-30

Sehr schönes Restaurant mit typischer Wiener Küche

Das Restaurant Figlmüller ist ein sehr gutes Restaurant in Wien, super Schnitzel und der Kartoffelsalat dazu einfach perfekt weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers frechdachs040883
Nina
Alter 26-30

Das nenn ich mal ein Schnitzel!

Wer ein Riesenschnitzel essen möchte, der ist hier genau richtig! Schmeckt zudem sehr lecker und die Location (vor allem Bäckerstraße) ist sehr extravagant und urig! Unbedingt vorher reservieren, ansonsten muss man anstehen! weiterlesen

im September 13

4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit