88% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
im Januar 15, Markus , 26-30
“Figlmüller: die Inkarnisation des Wiener Schmähs” mehr lesen
im Januar 15, Günther , 31-35

Infos Restaurant Figlmüller

Das Restaurant Figlmüller hat zwei Filialen, liegt im Zentrum Wiens und befindet sich in der Bäckerstraße sowie in der Wollzeile.

Die Preise sind super! Man zahlt für ein Schnitzel etwa 14€ und dazu noch einen Salat mit etwa 4€. Preis-Leistung mehr als zufrieden!
_______________________________________________________________________________

Restaurant Figlmüller

Wollzeile 5                                                             Bäckerstrasse 6
1010 Wien                                                             1010 Wien

Tel: 01/ 512 61 77                                                  Tel: 01/ 512 17 60

Öffnungszeiten:                                                      Öffnungszeiten:
täglich von 11 bis 22:30 Uhr                                    täglich von 11:45 bis 24 Uhr

Hotels in der Nähe: Restaurant Figlmüller

alle anzeigen

51 Bewertungen Restaurant Figlmüller

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Markus Kraushaar
Markus
Alter 26-30

Für Schnitzelfans ein Muss

Das Schnitzel war einfach nur lecker. Hochwertiges Fleisch, das richtige Verhältnis an Panade und eine Portion bei der wohl wirklich jeder satt wird. Der Service war freundlich und aufmerksam. Hat man nicht reserviert, sollte man viel Zeit mitbringen. Die Warteschlange ging bis weit raus auf die Straße. Das spricht aber natürlich auch für das Figlmüller. weiterlesen

im Januar 15
Gesamtbewertung 5.3
Günther
Alter 31-35

Figlmüller: die Inkarnisation des Wiener Schmähs

Wir waren im Januar 2015 anwesend. Das Lokal in der Wollzeile war bis auf den letzten Tisch besetzt, vor der Türe mind. 10 Leute, die gewartet haben. Nach der Information vom freundlichen Kellner, die Filiale in der Bäckerstraße aufzusuchen, erwies sich als außerordentlicher Glücksfall, denn keine 10 Minuten später warteten auch hier die Leute vor dem Eingang. Kaum wurde uns dort der Platz zugewiesen, bestellten wir schon das klassische Figlmüller Schnitzel "Wiener Art". Das echte Wiener Schn... weiterlesen

im Januar 15
Gesamtbewertung 4.8
Bild des Benutzers zansoft
Sandro
Alter 41-45

Wenn gutes Schnitzel, dann Figlmüller

Wenn gutes Schnitzel, dann figlmüller. Ich hatte das figlmüller Schnitzel mit Kartoffel- und Nüsslisalat mit Kernöl und einen Radler. Ich kann es nur empfehlen. weiterlesen

im Oktober 14
Gesamtbewertung 6.0
Bianca
Alter 31-35

Touristenabzocke!

Ich kann die teilweise guten Bewertungen nicht verstehen. Das war eins meiner schlechtesten Schnitzel überhaupt. Das Schnitzel wird auch nur industriel paniert (klebt richtig am Fleisch). Desweiteren ist das Schnitzel auch nur aus Schwein (kein richtiges Wiener Schnitzel). Optisch ist das Restaurant schön und die Bedienung nett. Aber wenn man keine Tischreservierung hat, muss man ewig anstehen und ist eine richtige Massenfertigung von Touristen. Ich kann das Lokal nicht empfehlen. weiterlesen

im September 14
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers robmitt
Robert
Alter 56-60

Kein echtes Wienerschnitzel

Wer viel Hunger hat und kein echtes Wienerschnitzel braucht der kann zum Touristentreffpunkt neben dem Steffel gehen. Hier bei den Bewertungen gibt es ein Problem. Es gibt ZWEI Restaurants: - In der Wollzeile 5 (Original ) das mit dem Holz/Glaskasten, 70 Sitzplätze - In der Bäckerstr 6 (Filiale) mit den großen halbrunden Fensternischen und der gelben Steinfassade , innen 2 Stockwerke und viele Sitzplätze Wollzeile: Riesenschnitzel, ja, aber ... KEIN Kalb sondern eben das berühmte r... weiterlesen

im Mai 14

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe