Reisetipp Restaurant Figlmüller

im Mai 14, Robert , 56-60
“Leckere Schnitzel, Wartezeit einplanen” mehr lesen
im Dezember 13, Marc , 46-50

Allgemeine Beschreibung Restaurant Figlmüller

Das Restaurant Figlmüller hat zwei Filialen, liegt im Zentrum Wiens und befindet sich in der Bäckerstraße sowie in der Wollzeile.

Die Preise sind super! Man zahlt für ein Schnitzel etwa 14€ und dazu noch einen Salat mit etwa 4€. Preis-Leistung mehr als zufrieden!
_______________________________________________________________________________

Restaurant Figlmüller

Wollzeile 5                                                             Bäckerstrasse 6
1010 Wien                                                             1010 Wien

Tel: 01/ 512 61 77                                                  Tel: 01/ 512 17 60

Öffnungszeiten:                                                      Öffnungszeiten:
täglich von 11 bis 22:30 Uhr                                    täglich von 11:45 bis 24 Uhr

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

47 Bewertungen Restaurant Figlmüller Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers robmitt
Robert
Alter 56-60

Kein echtes Wienerschnitzel

Wer viel Hunger hat und kein echtes Wienerschnitzel braucht der kann zum Touristentreffpunkt neben dem Steffel gehen. Hier bei den Bewertungen gibt es ein Problem. Es gibt ZWEI Restaurants: - In der Wollzeile 5 (Original ) das mit dem Holz/Glaskasten, 70 Sitzplätze - In der Bäckerstr 6 (Filiale) mit den großen halbrunden Fensternischen und der gelben Steinfassade , innen 2 Stockwerke und viele Sitzplätze Wollzeile: Riesenschnitzel, ja, aber ... KEIN Kalb sondern eben das berühmte r... weiterlesen

im Mai 14
Gesamtbewertung 4.0
Marc
Alter 46-50

Leckere Schnitzel, Wartezeit einplanen

Trotz massiver Wartezeit von ca. 30 Minuten für eine Einzelperson lohnt es sich zu warten. Das Figlmüller Schnitzel mit Erdäpfel Vogerlsalat ist schon sehr lecker. weiterlesen

im Dezember 13
Gesamtbewertung 5.5
Gerhard
Alter 56-60

Nichts auszusetzen

Ich war mit meiner Frau hier abends essen, wir hatten nicht reserviert, daher nahmen wir die Wartezeit auf einen Tisch (10 Minuten) ohne Probleme in Kauf. Das Angebot auf der Speisekarte ist überschaubar, aber wussten sowieso schon, das wir Schnitzel essen werden, und das war auch gut zubereitet (und hat uns vor allem gesättigt). Die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre im Restaurant ist einladend. Wenn ich das nächste Mal in Wien bin, würde ich nicht unbedingt wieder hier essen, ... weiterlesen

im Oktober 13
Gesamtbewertung 5.3
Bild des Benutzers florence2103
Florence
Alter 46-50

Schweineschnitzel

Naja... Im Figlmüller sind nur Touristen, trotz Reservierung mussten wir 15 Minuten warten... Und dann die Enttäuschung: Das Wiener Schnitzel ist ein Schnitzel Wiener Art! Es ist Schweinefleisch und sieht aus wie aus der Fritteuse, so gleichmäßig gebräunt! Der Ober hingegen war sehr nett. Das Schnitzel kostet zwar nur 13,90€ aber mit Kartoffelsalat 18,10€! Bei "Plachutta" einem bekannten Haubenkoch in Wien kostet das echte Wiener Schnitzel aus Kalbfleisch genauso viel! weiterlesen

im Oktober 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 4.8
Bild des Benutzers DRoeissle
Daniel
Alter 26-30

Sehr schönes Restaurant mit typischer Wiener Küche

Das Restaurant Figlmüller ist ein sehr gutes Restaurant in Wien, super Schnitzel und der Kartoffelsalat dazu einfach perfekt weiterlesen

im August 13

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels