Reisetipp Restaurant Estragon

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
4.1666666666667
“Lebende Fleischbeilage im Salat” mehr lesen
im April 12, Gerhard , >70
“Sehr gut - sehr günstig” mehr lesen
im Februar 12, Gerhard , >70

Allgemeine Beschreibung Restaurant Estragon

Für den Reisetipp Restaurant Estragon existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3 Bewertungen Restaurant Estragon Reisetipp bewerten

Lebende Fleischbeilage im Salat

Diesmal hat es uns im Estragon leider nicht mehr so gut geschmeckt wie sonst. Das mag daran gelegen haben, dass wir einen lebenden Wurm im Salat gefunden haben. So etwas dürfte bei gründlicher Reinigung des Salats eigentlich nicht vorkommen. Leider wurde uns keinerlei Kompensation in Form eines Desserts oder wenigstens eines Kaffees angeboten. Schade, wir sind immer gerne ins Estragon gegangen. Nur bedingt empfehlenswert. weiterlesen

im April 12
100% hilfreich
Gesamtbewertung 3.8

Sehr gut - sehr günstig

Mittags gibt es im „Estragon“ zwei günstige „Quicktipps“ zu 4.50 bzw. 5.50. Das sind Tagesteller, die sehr schnell serviert werden. Wir entschieden uns für Lachs und Pangasius auf Limettensauce mit Reis zu EUR 5.50. Das Gericht hat uns sehr gut geschmeckt. Auch die Desserts, Panna Cotta (3.90) und Kürbiskernparfait auf Zwetschenröster (5.90) waren sehr lecker. Die Schorle aus naturtrüben Apfelsaft war sehr erfrischend. Sehr freundliche, flinke und umsichtige Bedienung durch zwei junge D... weiterlesen

im Februar 12
Gesamtbewertung 5.8
Alter >70

Gut essen und dabei Gutes tun

Mit einem Besuch in diesem empfehlenswerten Restaurants unterstützen Sie Menschen mit einem Handikap, die dort beschäftigt sind. Die Gerichte aus der kleinen Karte sind alle sehr sorgfältig zubereitet und munden sehr gut. Auch die Desserts sind sehr lecker. Gute offene Weine. Sehr freundlicher, bemühter Service. Mittags wird ein günstiges Menü angeboten. Kleiner Innenhof mit schönen alten Bäumen. Rechtzeitig reservieren. weiterlesen

im April 11

1 Tag, ÜB
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse
Nürnberg, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse