Restaurant Domek Kata

Bild des Benutzers can-frank-cavit
Frank
Alter 51-55

Super Einkehr im Domek Karta

Diesen Trip ins Domek Kata werde ich lange nicht vergessen. Super Speisen, super Drik,s ,super kompetentes Personal. Das auch noch sehr gut deutsch spricht. Speisekarte auch in deutsch. Habe mit meiner Frau als Vorspeise Schnecken in Kräuterbuttter,und als Hauptgang Lamm(ich) und Entenbrust(meine Frau) gegessen.Dazu je einen halben Ltr. Colberg schwarz. Das Alles für umgerechnet 40,-€ ( 160 ztl ) Wer da von überteuerten Speisen spricht geht sonst wohl in den Imbiss. Übriegens bei Vers... weiterlesen

im Juni 15

Bild des Benutzers ronnred
Ronny & Nicole
Alter 41-45

Rustikales Restaurant mit hervorragendem Essen

Rustikales Restaurant mit hervorragendem Essen und der Preis stimmt. Probierts aus. weiterlesen

im Oktober 14
Gesamtbewertung 5.3
Alex
Alter 31-35

Überwürtze teure Speisen

Zu hoch gelobt. Es gibt bessere Restraurant in der Umgebung wie das Grill House. weiterlesen

im Januar 15
Gesamtbewertung 4.0
Gerhard & Elke
Alter 56-60

Ein Muss, wenn man sich in Kolberg aufhält!

Dieses Rastaurant kann ich uneingeschränkt weiterempfelen. Es sit ein Muss, wenn man sich in Kolberg aufhält und mehr möchte, als nur einen schnellen Imbis am Strand. Das Restaurant befindet sich in der Nähe des Rathauses und wir haben auch ohne Vorbestellung immer einen guten Tisch bekommen. Wir haben sehr viele Speisen der Karte probiert und waren immer wieder begeistert. Und noch etwas, das Restaurant hat ein tolles Ambiente. weiterlesen

im Juli 14

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Kolobrzeg/Kolberg, Westpommern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, schöner Strand, abwechslungsreiches Essen, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out