Reisetipp Restaurant Chez Yvonne

im Juni 14, Gérard , 61-65
“Gute elsässer Küche” mehr lesen
im August 09, Stefan , 36-40

Allgemeine Beschreibung Restaurant Chez Yvonne

Für den Reisetipp Restaurant Chez Yvonne existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.13 km entfernt - Elsass-Lothringen, Frankreich

3 Bewertungen Restaurant Chez Yvonne Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Reisewütig
Gérard
Alter 61-65

Tolle regionale Küche zu bezahlbaren Preisen!

Auf Empfehlung haben wir mit 6 Personen im Chez Yvonne unseren Straßburg-Besuch nach 4 tollen Tagen ausklingen lassen und waren alle begeistert. Wir hatten einen wunderschönen Tisch in einer Nische - gleich am Eingang neben dem Buffet und wurden aufmerksam und flott bedient. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist hervorragend und wir waren überrascht, dass schon zahlreiche Prominente aus Politik, Wirtschaft und dem Showgeschäft hier zu Gast waren. weiterlesen

im Juni 14
100% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Rinderbraten
Stefan
Alter 36-40

Gute elsässer Küche

Das Lokal liegt in der Nähe vom Münster in einer schönen alten Gasse. Die Speiseräume sind auf mehrere Stockwerke. Das Publikum sehr international. Holländer, Amerikaner, Deutsche... Die Speisekarte bietet eine Vielzahl an typischen Spezialitäten aus dem Elsaß. Natürlich nicht ganz billig, aber erschwinglich. Wer auf die Toilette geht, wundert sich wie viel Prominenz dort schon gegessen hat. Fotos von Kohl und Mitterand, G. Schröder, Sarkozy..... weiterlesen

im August 09
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers pelang55
Peter
Alter 41-45

Chez Yvonne

Wir waren an beiden Abenden dort: http://www. chez-yvonne. net Hervorragende elsasser Küche und sehr gemütlich in einem historischen Gebäude mitten in Strassburg. Unbedingt den elsasser Salat und die Leberknödel probieren, klasse! weiterlesen

im Mai 09

1 Tag
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers