Reisetipp Restaurant Capriccio

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Wie im Urlaub” mehr lesen
im April 11, Sarah , 31-35

Allgemeine Beschreibung Restaurant Capriccio

Für den Reisetipp Restaurant Capriccio existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1 Bewertungen Restaurant Capriccio Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers sarahsabbiadoro
Sarah
Alter 31-35

Wie im Urlaub

Hier haben wir perfektes Urlaubsflair erlebt!!! Super leckeres Essen, alles ganz frisch und Hausgemacht!!! Unbedingt einen gemischten Antipasti Teller bestellen!!!! Und dazu einen schönen Aperol Sprizz als Aperitif.... herrlich....wir haben uns gefühlt wie im Italienurlaub...und auch absolut erwähnenswert sind die super freundlichen Kellner..... Einfach toll!!!! Im übrigen gibt es eine ganz gemütliche Terasse/Innenhof auf der es im Sommer bestimmt auch sehr gemütlich ist..... Vineria-Ristora... weiterlesen

im April 11

Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
1 Tag
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe