Relax Dancing Bar

86% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
5.3 6 21
“Super lustig” mehr lesen
im Mai 15, Katharina , 26-30
“Im Winter nicht essen” mehr lesen
im Dezember 14, Klaus Norbert , 51-55

Infos Relax Dancing Bar

Die Relax Dancing Bar gehört zu meinen Highlights während meines Aufenthalts im Juli 2011 in Kumköy. Sie liegt links vom Hotel Holiday Point. Das Personal ist aufmerksam, die Cocktails waren klasse ! Danke

Hotels in der Nähe: Relax Dancing Bar

Reisetipp bewerten
Katharina
Alter 26-30

Super lustig

Das Personal ist super freundlich...die Cocktails lecker und dank Ali immer eine super Stimmung ... vielen dank, wir kommen wieder weiterlesen

im Mai 15
Gesamtbewertung 5.3
Bild des Benutzers balticus
Klaus Norbert
Alter 51-55

Im Winter nicht essen

Es wird zwar ganz gross die Karte präsentiert, aber das Essen wird von ausserhalb geliefert. Und damit ist es am Tisch dann kalt. Ausserdem wird auch in diesem Restaurant geraucht. weiterlesen

im Dezember 14
Gesamtbewertung 2.0
Bild des Benutzers IBA1505
Ines
Alter 41-45

Relax

Komme schon viele Jahre nach Kumköy und bin immer wieder gerne in der Relax Dancing Bar. Dort gibt es lecker zu Essen und die Getränke sind auch sehr gut. Danke an das ganze Personal, dass uns immer willkommen heißt. Ein besonderer Dank geht an Ahmed und vor allem an Ali, unser allerbester Freund. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. weiterlesen

im Oktober 14

Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers IBA1505
Ines
Alter 41-45

Relax Dancing Bar, immer wieder...

Danke für die schönen und lustigen Abende ;-) Es war sehr schön mit und bei euch, wir kommen wieder. Liebe Grüße an alle (besonders an ALI) weiterlesen

im Oktober 13

Fashion Optik

Hotels in der Umgebung

0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse