Reisetipp Relax Dancing Bar

im Oktober 14, Ines , 41-45
“Besser meiden” mehr lesen
im September 14, Silke , 46-50

Infos Relax Dancing Bar

Die Relax Dancing Bar gehört zu meinen Highlights während meines Aufenthalts im Juli 2011 in Kumköy. Sie liegt links vom Hotel Holiday Point. Das Personal ist aufmerksam, die Cocktails waren klasse ! Danke

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.12 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

Bild des Benutzers IBA1505
Ines
Alter 41-45

Relax

Komme schon viele Jahre nach Kumköy und bin immer wieder gerne in der Relax Dancing Bar. Dort gibt es lecker zu Essen und die Getränke sind auch sehr gut. Danke an das ganze Personal, dass uns immer willkommen heißt. Ein besonderer Dank geht an Ahmed und vor allem an Ali, unser allerbester Freund. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. weiterlesen

im Oktober 14

Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers IBA1505
Ines
Alter 41-45

Relax Dancing Bar, immer wieder...

Danke für die schönen und lustigen Abende ;-) Es war sehr schön mit und bei euch, wir kommen wieder. Liebe Grüße an alle (besonders an ALI) weiterlesen

im Oktober 13
0% hilfreich
Victoria
Alter 19-25

Beste Bar überhaupt!

Supertolle Abende dort verlebt. Klasse Ambiente und super Atmosphäre. Wir kommen garantiert wieder!!! weiterlesen

im Oktober 13
0% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Sascha5170
Jana
Alter 19-25

Absolut super!

Super tolle Bar. Jeden Abend gibt es zwei Cocktailsorten für 3.99€. Die Kellner sind alle sehr sehr nett und aufmerksam. Zu den Getränken gibt es Popcorn. Sobald dieses leer ist, wird es SOFORT neu aufgefüllt (und das so lange bis man geht) Cocktails schmecken super! Außerdem war zu unserer Zeit eine Leinwand aufgebaut, auf der man Fussball schauen konnte. Wir Mädels wollten das Germanys Next Topmodel Finale schauen und es wurde sofort angestellt. Die Bar besteht aus einem Innen un... weiterlesen

im Juni 13
100% hilfreich

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, abwechslungsreiches Essen, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, leckeres Essen
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, gute Zimmerausstattung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse