Relax Dancing Bar

85% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
4.4166666666667
“Im Winter nicht essen” mehr lesen
im Dezember 14, Klaus Norbert , 51-55
“Relax” mehr lesen
im Oktober 14, Ines , 41-45

Infos Relax Dancing Bar

Die Relax Dancing Bar gehört zu meinen Highlights während meines Aufenthalts im Juli 2011 in Kumköy. Sie liegt links vom Hotel Holiday Point. Das Personal ist aufmerksam, die Cocktails waren klasse ! Danke

Hotels in der Nähe: Relax Dancing Bar

Bild des Benutzers balticus
Klaus Norbert
Alter 51-55

Im Winter nicht essen

Es wird zwar ganz gross die Karte präsentiert, aber das Essen wird von ausserhalb geliefert. Und damit ist es am Tisch dann kalt. Ausserdem wird auch in diesem Restaurant geraucht. weiterlesen

im Dezember 14
Gesamtbewertung 2.0
Bild des Benutzers IBA1505
Ines
Alter 41-45

Relax

Komme schon viele Jahre nach Kumköy und bin immer wieder gerne in der Relax Dancing Bar. Dort gibt es lecker zu Essen und die Getränke sind auch sehr gut. Danke an das ganze Personal, dass uns immer willkommen heißt. Ein besonderer Dank geht an Ahmed und vor allem an Ali, unser allerbester Freund. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. weiterlesen

im Oktober 14

Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers IBA1505
Ines
Alter 41-45

Relax Dancing Bar, immer wieder...

Danke für die schönen und lustigen Abende ;-) Es war sehr schön mit und bei euch, wir kommen wieder. Liebe Grüße an alle (besonders an ALI) weiterlesen

im Oktober 13
0% hilfreich
Gesamtbewertung 5.8
Victoria
Alter 19-25

Beste Bar überhaupt!

Supertolle Abende dort verlebt. Klasse Ambiente und super Atmosphäre. Wir kommen garantiert wieder!!! weiterlesen

im Oktober 13

Exper Optik

Hotels in der Umgebung

0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, abwechslungsreiches Essen, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, leckeres Essen
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, gute Zimmerausstattung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse