Reisetipp Relax Dancing Bar

im Oktober 13, Ines , 41-45
“Beste Bar überhaupt!” mehr lesen
im Oktober 13, Victoria , 19-25

Allgemeine Beschreibung Relax Dancing Bar

Die Relax Dancing Bar gehört zu meinen Highlights während meines Aufenthalts im Juli 2011 in Kumköy. Sie liegt links vom Hotel Holiday Point. Das Personal ist aufmerksam, die Cocktails waren klasse ! Danke

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.12 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.42 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei
0.46 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

16 Bewertungen Relax Dancing Bar Reisetipp bewerten

Ines
Alter 41-45

Relax Dancing Bar, immer wieder...

Danke für die schönen und lustigen Abende ;-) Es war sehr schön mit und bei euch, wir kommen wieder. Liebe Grüße an alle (besonders an ALI) weiterlesen

im Oktober 13
Victoria
Alter 19-25

Beste Bar überhaupt!

Supertolle Abende dort verlebt. Klasse Ambiente und super Atmosphäre. Wir kommen garantiert wieder!!! weiterlesen

im Oktober 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Sascha5170
Jana
Alter 19-25

Absolut super!

Super tolle Bar. Jeden Abend gibt es zwei Cocktailsorten für 3.99€. Die Kellner sind alle sehr sehr nett und aufmerksam. Zu den Getränken gibt es Popcorn. Sobald dieses leer ist, wird es SOFORT neu aufgefüllt (und das so lange bis man geht) Cocktails schmecken super! Außerdem war zu unserer Zeit eine Leinwand aufgebaut, auf der man Fussball schauen konnte. Wir Mädels wollten das Germanys Next Topmodel Finale schauen und es wurde sofort angestellt. Die Bar besteht aus einem Innen un... weiterlesen

im Juni 13

Bild des Benutzers IBA1505
Ines
Alter 41-45

Wie immer schön

Ich komme jetzt schon einige Jahre in die Relax-Bar und freue mich immer wieder darauf. Alle sind sehr nett und das Essen und die Getränke sind super. Ein dickes Danke geht an ALI, der immer Zeit für uns Urlauber hat ;-) und immer für gute Stimmung sorgt. weiterlesen

im März 13
Gesamtbewertung 6.0

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal