Reisetipp Reitstall Haschgalull

98% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
4.9166666666667
“Absolute Entspannung ab der 1. Minute” mehr lesen
im November 14, Meike , 41-45
“Reitstall Haschgalull, sehr zu empfehlen!” mehr lesen
im Oktober 14, Nadine & Thorsten , 36-40

Infos Reitstall Haschgalull

Reitstallferienbetrieb mit deutscher Besitzerin und tunesischem Reitbegleiter.
Ouled Amor/ Midoun/ Djerba (ganzjährig geöffnet)

Reitstall Haschgalull liegt 20 Gehminuten vom schönsten Strand (Sidi Mahrez)
Djerbas entfernt, am Rand der Zone de Touristik.
Hier können Sie Reiten und Wohnen in orientalischem, gepflegtem Ambiente mit europäischem Komfort miteinander vereinen.
Ihr Feriendomizil befindetsich direkt neben dem Reitstall, so dass Sie das geschehen im Stall von Ihrer Terrasse aus täglich mit verfolgen können.

13 wunderschöne edle Araber- und Berberpferde warten hier auf Sie.
Wir bieten Ihnen begleitete Ausritte mit tunesischem Reitführer an endlosen Sandstränden, in die Dünen so wie ins Inland an.
Auch ist es manchmal möglich Reitstunden auf dem Platz bei der deutschen Besitzerin zu nehmen.

Der Stall verfügt über acht luftige Boxen, zwei Paddockboxen und einem Freilauf.
Unser zweiter Stall verfügt über, sechs große Paddockboxen und zwei riesige Freiläufe,
wovon der eine auch als Reitplatz genutzt wird.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

57 Bewertungen Reitstall Haschgalull Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers meike.strunk
Meike
Alter 41-45

Absolute Entspannung ab der 1. Minute

Wunderschöne, sehr gut gerittene und top gepflegte Pferde ! Ich durfte lernen, dass Hengste gar keine "wilden" Pferde sind. ;-) Die Ausritte waren wunderschön, die Pferde absolut ausgeglichen! Hervorragende Betreuung beim Reiten ! Sicherheit wird hier groß geschrieben ! Die Wohnungen sind wunderschön eingerichtet. Es fehlt an nichts. Der Service ist top ! Flughafentransfer, Geldwechsel, Taxiservice zum Strand oder zum Einkaufen… Dazu kann man vor Ort ein Fotoshooting am Strand buchen ... weiterlesen

im November 14
Nadine & Thorsten
Alter 36-40

Reitstall Haschgalull, sehr zu empfehlen!

Wir verbrachten eine wundervolle Woche beim Reitstall Haschgalull. Die Pferde dort sind sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Die Villa ist gemütlich und funktionell eingerichtet. Man fühlte sich sofort wohl. Der Service, angefangen bei der Abholung am Flughafen, bis zum spontanen Klamottenwaschen, 1A! So stellt man sich Urlaub und Entspannung vor! Nur zu empfehlen! weiterlesen

Bild des Benutzers sandradambros
Sandra
Alter 19-25

Ein wahrgewordener Traum

Reiterferien Haschgalull ist für mich wie ein warmgewordener Traum. Die Unterkünfte sind sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Die gute Seele des Hauses "Susi" war immer für einen da und mit einer sehr Liebevollen art immer bereit einem zu Helfen!! Die Pferde sind in einem Topp zustand und wirklich wunderschön und sehr angenehm zu Reiten. Djerba war für mich das erste mal, aber bestimmt nicht das letzte mal!! Der nächste Urlaub bei Reiterferien Haschgalull ist schon gebucht und ich f... weiterlesen

Bild des Benutzers jassy9875
Jasmina
Alter 31-35

Unvergesslicher Urlaub

Es war einer der tollsten Urlaube die ich je hatte. Man fühlt sich vom ersten Moment an wie in einer Familie, so herzlich wird man dort aufgenommen. Die Villas sind sehr schön und gemütlich eingerichtet und bieten viel platz. Es fehlt einem dort an nichts. Die Pferde von Karin sind einfach der Wahnsinn. Die Ausritte am Strand oder in den Dünen einfach ein Traum! Es war definintiv nicht mein letzter Urlaub dort. Ich plane schon wieder :) weiterlesen

im September 14
Bild des Benutzers HelloKitty89
Christina
Alter 19-25

Traumurlaub

Urlaub auf der Ranch Haschgalull ist für mich mittlerweile wie „nach Hause“ zu kommen. Es ist einfach unbeschreiblich, wie herzlich und familiär es dort ist. Der Urlaub beginnt direkt ab der ersten Minute, wenn man am Flughafen abgeholt wird. Die Villa Krug ist sehr geschmackvoll und in warmen Farben eingerichtet, sodass man sich direkt wohl und wie zu Hause fühlt. Der große Innenhof bietet genügend Platz zum gemütlichen Beisammensein, aber auch Rückzugsmöglichkeiten um sich ungestört zu ent... weiterlesen

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

5 Tage, ÜB
1 Tag, ÜF
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
7 Tage, AI
1 Tag, AI
1,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Pool
7 Tage, HP
3 Tage, HP
1,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Pool, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers

Orte in der Nähe