Reisetipp Reitstall Haschgalull

im September 14, Verena , 51-55
“Sensationell!” mehr lesen
im September 14, Agnes , 31-35

Allgemeine Beschreibung Reitstall Haschgalull

Reitstallferienbetrieb mit deutscher Besitzerin und tunesischem Reitbegleiter.
Ouled Amor/ Midoun/ Djerba (ganzjährig geöffnet)

Reitstall Haschgalull liegt 20 Gehminuten vom schönsten Strand (Sidi Mahrez)
Djerbas entfernt, am Rand der Zone de Touristik.
Hier können Sie Reiten und Wohnen in orientalischem, gepflegtem Ambiente mit europäischem Komfort miteinander vereinen.
Ihr Feriendomizil befindetsich direkt neben dem Reitstall, so dass Sie das geschehen im Stall von Ihrer Terrasse aus täglich mit verfolgen können.

13 wunderschöne edle Araber- und Berberpferde warten hier auf Sie.
Wir bieten Ihnen begleitete Ausritte mit tunesischem Reitführer an endlosen Sandstränden, in die Dünen so wie ins Inland an.
Auch ist es manchmal möglich Reitstunden auf dem Platz bei der deutschen Besitzerin zu nehmen.

Der Stall verfügt über acht luftige Boxen, zwei Paddockboxen und einem Freilauf.
Unser zweiter Stall verfügt über, sechs große Paddockboxen und zwei riesige Freiläufe,
wovon der eine auch als Reitplatz genutzt wird.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

51 Bewertungen Reitstall Haschgalull Reisetipp bewerten

Verena
Alter 51-55

Toller Reitstall - sehr zu empfehlen

Als Pferdeliebhaber ist es uns sehr wichtig und ein großes Anliegen, auf gesunden und gepflegten/gehegten Pferden zu reiten und nicht auf den doch sehr "müden (!) Pferden, die einem am Strand zu Hauf angeboten werden. Meine Tochter (12) und ich haben uns in einem Hotel in der Nähe der Ranch eingemietet und meine Tochter wurde täglich gegen geringe Gebühr mit dem Auto von den Damen des Stall abgeholt und wieder zurückgebracht. Sie hatte viele wunderschöne Ausritte auf den tollen und profession... weiterlesen

im September 14
Agnes
Alter 31-35

Sensationell!

Zu schön um wahr zu sein.... Das muss man erlebt haben....Wunderschöne FeWo, tolle Pferde und Karin + Team einfach zauberhaft....Von der Ankunft bis zur Abreise alles super organisiert inklusive familiärer Atmospähre und liebevollem Rundumverwöhnprogramm.... 1000 %ige Weiterempfehlung.... weiterlesen

im September 14
Derya
Alter 26-30

Immer wieder ein Erlebnis!

Mein Fazit: Einfach klasse! Nun war ich 2x auf der Ranch und bin immer aufs neue begeistert! Das reiten am Strand muss man einfach erlebt haben. Das reiten, der Unterricht und die Shoots waren einfach toll. Tolles Team, toller Urlaub. weiterlesen

im Mai 14
0% hilfreich
Lena
Alter 14-18

Das muss man erleben.

Ich war ne woche da und es war der Hammer. Wir wurden super betreut und das ausreitgelende ist der Hammer weiterlesen

im Juni 14
0% hilfreich
Bild des Benutzers jarajl
Jara
Alter 19-25

Ein traumhafter Reiturlaub für jeden!

Liebe Reiter, wer einen außergewöhnlich tollen Reitstall für Reiterferien sucht, ist bei Karin Krug, Lassad Ben Yagoub und Susanne Hüttl genau richtig! Suchtgefahr besteht! Letztes Jahr im Juni wollten meine Familie, eine Freundin und ich mal einen etwas anderen Sommerurlaub machen und der sollte ein Reiturlaub sein und zwar nirgendwo anders als auf der schönen tunesischen Insel Djerba! Zwei Wochen Sommer, Sonne und Reiten! So sind wir auf den Reitstall Haschgalull gestoßen. Bei der gro... weiterlesen

im Juni 13

1 Tag, ÜF
Entfernung
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Midoun, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
1,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse

Orte in der Nähe