Reisetipp Reitstall Haschgalull

98% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
4.9166666666667
“Das muss man erleben.” mehr lesen
im Juni 14, Lena , 14-18
“Immer wieder ein Erlebnis!” mehr lesen
im Mai 14, Derya , 26-30

Allgemeine Beschreibung Reitstall Haschgalull

Reitstallferienbetrieb mit deutscher Besitzerin und tunesischem Reitbegleiter.
Ouled Amor/ Midoun/ Djerba (ganzjährig geöffnet)

Reitstall Haschgalull liegt 20 Gehminuten vom schönsten Strand (Sidi Mahrez)
Djerbas entfernt, am Rand der Zone de Touristik.
Hier können Sie Reiten und Wohnen in orientalischem, gepflegtem Ambiente mit europäischem Komfort miteinander vereinen.
Ihr Feriendomizil befindetsich direkt neben dem Reitstall, so dass Sie das geschehen im Stall von Ihrer Terrasse aus täglich mit verfolgen können.

13 wunderschöne edle Araber- und Berberpferde warten hier auf Sie.
Wir bieten Ihnen begleitete Ausritte mit tunesischem Reitführer an endlosen Sandstränden, in die Dünen so wie ins Inland an.
Auch ist es manchmal möglich Reitstunden auf dem Platz bei der deutschen Besitzerin zu nehmen.

Der Stall verfügt über acht luftige Boxen, zwei Paddockboxen und einem Freilauf.
Unser zweiter Stall verfügt über, sechs große Paddockboxen und zwei riesige Freiläufe,
wovon der eine auch als Reitplatz genutzt wird.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

49 Bewertungen Reitstall Haschgalull Reisetipp bewerten

Derya
Alter 26-30

Immer wieder ein Erlebnis!

Mein Fazit: Einfach klasse! Nun war ich 2x auf der Ranch und bin immer aufs neue begeistert! Das reiten am Strand muss man einfach erlebt haben. Das reiten, der Unterricht und die Shoots waren einfach toll. Tolles Team, toller Urlaub. weiterlesen

Lena
Alter 14-18

Das muss man erleben.

Ich war ne woche da und es war der Hammer. Wir wurden super betreut und das ausreitgelende ist der Hammer weiterlesen

im Juni 14
Jara
Alter 19-25

Ein traumhafter Reiturlaub für jeden!

Liebe Reiter, wer einen außergewöhnlich tollen Reitstall für Reiterferien sucht, ist bei Karin Krug, Lassad Ben Yagoub und Susanne Hüttl genau richtig! Suchtgefahr besteht! Letztes Jahr im Juni wollten meine Familie, eine Freundin und ich mal einen etwas anderen Sommerurlaub machen und der sollte ein Reiturlaub sein und zwar nirgendwo anders als auf der schönen tunesischen Insel Djerba! Zwei Wochen Sommer, Sonne und Reiten! So sind wir auf den Reitstall Haschgalull gestoßen. Bei der gro... weiterlesen

im Juni 13
Melanie
Alter 26-30

Ein Muss für jeden Reiter!

Liebe Reiter! Hiermit möchte ich gern einen Reisebericht abgeben sowie eine ausdrückliche Empfehlung für Reiterferien Haschgalull Karin-Krug und Lassad Ben Yagoub sowie Susanne Hüttl aussprechen! Der Urlaub hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Karin beherbergt wundervolle Pferde, eins schöner als das andere. Sie ist eine ganz tolle Frau, die mit sehr viel Herzblut bei der Sache ist und immer bemüht ist, den Aufenthalt für Ihre Gäste entsprechend mehr als nur zufriedenstellend zu ... weiterlesen

50% hilfreich

1 Tag, ÜB
Entfernung
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Midoun, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
1,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Strand

Orte in der Nähe