Reisetipp Reitstall Haschgalull

98% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
4.9166666666667
“Traumurlaub” mehr lesen
im Oktober 14, Christina , 19-25
“Ein ganz besonderes Erlebnis” mehr lesen
im September 14, Tanja , 41-45

Allgemeine Beschreibung Reitstall Haschgalull

Reitstallferienbetrieb mit deutscher Besitzerin und tunesischem Reitbegleiter.
Ouled Amor/ Midoun/ Djerba (ganzjährig geöffnet)

Reitstall Haschgalull liegt 20 Gehminuten vom schönsten Strand (Sidi Mahrez)
Djerbas entfernt, am Rand der Zone de Touristik.
Hier können Sie Reiten und Wohnen in orientalischem, gepflegtem Ambiente mit europäischem Komfort miteinander vereinen.
Ihr Feriendomizil befindetsich direkt neben dem Reitstall, so dass Sie das geschehen im Stall von Ihrer Terrasse aus täglich mit verfolgen können.

13 wunderschöne edle Araber- und Berberpferde warten hier auf Sie.
Wir bieten Ihnen begleitete Ausritte mit tunesischem Reitführer an endlosen Sandstränden, in die Dünen so wie ins Inland an.
Auch ist es manchmal möglich Reitstunden auf dem Platz bei der deutschen Besitzerin zu nehmen.

Der Stall verfügt über acht luftige Boxen, zwei Paddockboxen und einem Freilauf.
Unser zweiter Stall verfügt über, sechs große Paddockboxen und zwei riesige Freiläufe,
wovon der eine auch als Reitplatz genutzt wird.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

54 Bewertungen Reitstall Haschgalull Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers HelloKitty89
Christina
Alter 19-25

Traumurlaub

Urlaub auf der Ranch Haschgalull ist für mich mittlerweile wie „nach Hause“ zu kommen. Es ist einfach unbeschreiblich, wie herzlich und familiär es dort ist. Der Urlaub beginnt direkt ab der ersten Minute, wenn man am Flughafen abgeholt wird. Die Villa Krug ist sehr geschmackvoll und in warmen Farben eingerichtet, sodass man sich direkt wohl und wie zu Hause fühlt. Der große Innenhof bietet genügend Platz zum gemütlichen Beisammensein, aber auch Rückzugsmöglichkeiten um sich ungestört zu ent... weiterlesen

im Oktober 14
Petra
Alter 46-50

Traumurlaub am Meer

Traumhafter Urlaub, der jedes Reiterherz höher schlagen lässt. Die Pferde super gepflegt und gut gehalten. Für jedes Reiterniveau ein passender Hengst im Stall. Unglaublich schöne Ausritte am Strand oder in den Dünen. Bei herrlich warmem Wasser im Meer mit den Pferden schwimmen. Von der tollen familiären Atmosphäre und der tollen Unterbringung ganz zu schweigen. Das die Ranch nicht direkt am Meer liegt, macht der gute Fahrservice wett. Und auch die überaus günstigen Taxipreise lassen einen je... weiterlesen

im August 14
Tanja
Alter 41-45

Ein ganz besonderes Erlebnis

Ein Reitstall den man nur empfehlen kann. Gut gerittene, gepflegte schicke Pferde. Man legt besonderen Wert auf Sattelzeug und Trense.( Deutschen Standard). Nach Wunsch wird man vom Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht. Ein ganz besonderes Erlebnis waren unsere Fotoaufnahmen mit den Pferden im Meer,mit einer ganz lieben Fotografin Namens Susi. Dies kann man vor Ort buchen. Es hat soooo viel Spass gemacht.. Daaaaaanke an das ganze Team:-) weiterlesen

Verena
Alter 51-55

Toller Reitstall - sehr zu empfehlen

Als Pferdeliebhaber ist es uns sehr wichtig und ein großes Anliegen, auf gesunden und gepflegten/gehegten Pferden zu reiten und nicht auf den doch sehr "müden (!) Pferden, die einem am Strand zu Hauf angeboten werden. Meine Tochter (12) und ich haben uns in einem Hotel in der Nähe der Ranch eingemietet und meine Tochter wurde täglich gegen geringe Gebühr mit dem Auto von den Damen des Stall abgeholt und wieder zurückgebracht. Sie hatte viele wunderschöne Ausritte auf den tollen und profession... weiterlesen

Agnes
Alter 31-35

Sensationell!

Zu schön um wahr zu sein.... Das muss man erlebt haben....Wunderschöne FeWo, tolle Pferde und Karin + Team einfach zauberhaft....Von der Ankunft bis zur Abreise alles super organisiert inklusive familiärer Atmospähre und liebevollem Rundumverwöhnprogramm.... 1000 %ige Weiterempfehlung.... weiterlesen

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

8 Tage, ÜB
1 Tag, ÜF
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
4 Tage, AI
1 Tag, AI
1,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal
6 Tage, HP
3 Tage, HP
1,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Pool, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe des Badezimmers

Orte in der Nähe