Reitstall Haschgalull

99% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
4.9166666666667
“Reiterferien aus Tausend und einer Nacht” mehr lesen
im April 15, Elke , 46-50
“Einfach traumhaft schön” mehr lesen
im April 15, Raffaela & Christian , 51-55

Infos Reitstall Haschgalull

Reitstallferienbetrieb mit deutscher Besitzerin und tunesischem Reitbegleiter.
Ouled Amor/ Midoun/ Djerba (ganzjährig geöffnet)

Reitstall Haschgalull liegt 20 Gehminuten vom schönsten Strand (Sidi Mahrez)
Djerbas entfernt, am Rand der Zone de Touristik.
Hier können Sie Reiten und Wohnen in orientalischem, gepflegtem Ambiente mit europäischem Komfort miteinander vereinen.
Ihr Feriendomizil befindetsich direkt neben dem Reitstall, so dass Sie das geschehen im Stall von Ihrer Terrasse aus täglich mit verfolgen können.

Wunderschöne edle Araber- und Berberpferde warten hier auf Sie.
Wir bieten Ihnen begleitete Ausritte mit tunesischem Reitführer an endlosen Sandstränden, in die Dünen so wie ins Inland an.

Der Stall verfügt über acht luftige Boxen, zwei Paddockboxen und einem Freilauf.
Unser zweiter Stall verfügt über, sechs große Paddockboxen und zwei riesige Freiläufe.

Hotels in der Nähe: Reitstall Haschgalull

alle anzeigen

68 Bewertungen Reitstall Haschgalull

Reisetipp bewerten
Elke
Alter 46-50

Reiterferien aus Tausend und einer Nacht

Für Reitbegeisterte sehr zu empfehlen, die Ausritte waren traumhaft schön. Die Pferde waren brav bis temperamentvoll und fein zu reiten, Für alle Reiter ist wurde das passende Pferd gefunden. weiterlesen

Bild des Benutzers di paolo
Raffaela & Christian
Alter 51-55

Einfach traumhaft schön

Mein Mann und ich wohnten im Toumana, da mein Mann kein Reiter ist. Jeden Morgen wurde ich absolut pünktlich von der Susi abgeholt und auch wieder zurückgefahren. Das ganze Gestüt ist super gepflegt, damit meine ich Haus, Hof und Stall. Die Wohnungen der Villa Krug / Kita sind Traumhaft schön eingerichtet und mit Liebe zum Detail gestaltet. Bei der grossen Auswahl an wunderschönen Araber- und Berberhengsten ist für jeden ein Traumpferd dabei, charakterlich sowie optisch, jedes Pferd ist e... weiterlesen

Kathrin
Alter 46-50

Eine wundervolle Zeit!

Für mich war es ein einzigartiges Erlebnis, das mich nachhaltig tief beeindruckt hat. Diese Traumlandschaft auf diesen sehr gut ausgebildeten, wunderschönen Hengsten unter der besonders freundlichen und kompetenten Führung von Karin und Lassad erkunden zu können hat mich sehr glücklich und dankbar gemacht. Auch der ruhige, gelassene, zugewandte Umgang des Teams mit Mensch und Pferd hat mir sehr gut gefallen. Hier wird auf die Wünsche und Bedürfnisse des einzelnen Gastes geachtet. Sachver... weiterlesen

Bild des Benutzers kerstinseifert22
Kerstin
Alter 56-60

Traumurlaub am Meer mit wunderschönen Pferden

Ein Traum für Pferdeliebhaber!!! Eine Woche Reiturlaub mit täglichen Ausritten von ca 4 Stunden am Tag und sind ein unvergessliches Erlebnis. Ich habe wieder Menschen kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Man wird an jedem Urlaubstag herzlichst und liebevoll umsorgt. Eine sehr saubere und toll eingerichtete Ferienwohnung in der man sich sehr wohlfühlen kann. Die Pferde sind kerngesund und toll geritten. Also auch für den Freizeitreiter super geeignet. Die Verpflegung ist ... weiterlesen

Christine
Alter 51-55

Traumurlaub auf Hengsten

Ich war das erste Mal im Reitstall Haschgalull und habe nicht erwartet, dass es so gut gerittene Pferde für Urlauber geben kann. Ich bin absolut beeindruckt von der guten Haltung, der Pflege und der Gelassenheit aller Hengste. Es war ein rundum Wohlfühlpaket für mich und empfehle diesen Traumurlaub mit Freude weiter. Das sollte jeder Pferdenarr mindestens einmal erleben dürfen. Ich habe selbst zwei eigene Pferde, aber das tolle Erlebnis muss ich wiederholen. weiterlesen

100% hilfreich

1 Tag, ÜB
Entfernung
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Midoun, Djerba
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Entfernung
1,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, schöner Pool

Orte in der Nähe