Reitstall Haschgalull

im Dezember 14, Michelle , 19-25
“Wunderschön :-)” mehr lesen
im November 14, Melanie , 26-30

Infos Reitstall Haschgalull

Reitstallferienbetrieb mit deutscher Besitzerin und tunesischem Reitbegleiter.
Ouled Amor/ Midoun/ Djerba (ganzjährig geöffnet)

Reitstall Haschgalull liegt 20 Gehminuten vom schönsten Strand (Sidi Mahrez)
Djerbas entfernt, am Rand der Zone de Touristik.
Hier können Sie Reiten und Wohnen in orientalischem, gepflegtem Ambiente mit europäischem Komfort miteinander vereinen.
Ihr Feriendomizil befindetsich direkt neben dem Reitstall, so dass Sie das geschehen im Stall von Ihrer Terrasse aus täglich mit verfolgen können.

13 wunderschöne edle Araber- und Berberpferde warten hier auf Sie.
Wir bieten Ihnen begleitete Ausritte mit tunesischem Reitführer an endlosen Sandstränden, in die Dünen so wie ins Inland an.
Auch ist es manchmal möglich Reitstunden auf dem Platz bei der deutschen Besitzerin zu nehmen.

Der Stall verfügt über acht luftige Boxen, zwei Paddockboxen und einem Freilauf.
Unser zweiter Stall verfügt über, sechs große Paddockboxen und zwei riesige Freiläufe,
wovon der eine auch als Reitplatz genutzt wird.

Hotels in der Nähe: Reitstall Haschgalull

alle anzeigen

61 Bewertungen Reitstall Haschgalull

Reisetipp bewerten
Michelle
Alter 19-25

Super Reiturlaub!

Die Pferde sind der absolute Traum, super ausgebildet und absolut verlässlich, dabei aber nie langweilig zu Reiten. Ich bin nun schon das 3. Mal zu Karin, Susi und Lassad gekommen und es ist immer wieder aufs Neue ein toller Urlaub. Auch die Unterkunft (habe in der Villa Kita gewohnt) ist sauber und es gibt fast nichts schöneres als abends bei stimmungsvoller Beleuchtung draußen zu Sitzen. Auch die Fotoshootings machen immer viel Spaß und bringen tolle Urlaubserinnerungen. Für jeden Pfer... weiterlesen

im Dezember 14
Melanie
Alter 26-30

Wunderschön :-)

Wir haben während unserer Urlaubswoche zwei Ausritte bei Haschgalull gemacht. Es wurden zwei weil es einfach wunderschön war! Die Pferde sind top ausgebildet und auch Sattelzeug etc. nach deutschem Standard. Auch Stallungen und Anlage sind sehr gepflegt und das Wohl der Pferde steht im Mittelpunkt. Während der Ausritte fühlt man sich sehr gut betreut und es gibt einfach so viel zu entdecken. Man kann sich direkt im Hotel abholen lassen und wird wieder dort abgeliefert. Alles in allem also seh... weiterlesen

Britta
Alter 46-50

Reiterträume werden wahr!!

Ich habe eine traumhafte Woche im Reitstall Haschgalull verbracht - Reiten und Unterkunft sowie die absolut liebevolle Betreuung waren perfekt! Die Betreiber gehen sehr sensibel auf z.B. etwas ängstliche Reiter wie mich ein, wer aber - wie meine Begleiterin - etwas mehr Mut in der Hose hat, wird ebenfalls voll auf seine Kosten kommen! Sehr, sehr tolles Angebot, das unbedingt zu empfehlen ist! weiterlesen

Bild des Benutzers meike.strunk
Meike
Alter 41-45

Absolute Entspannung ab der 1. Minute

Wunderschöne, sehr gut gerittene und top gepflegte Pferde ! Ich durfte lernen, dass Hengste gar keine "wilden" Pferde sind. ;-) Die Ausritte waren wunderschön, die Pferde absolut ausgeglichen! Hervorragende Betreuung beim Reiten ! Sicherheit wird hier groß geschrieben ! Die Wohnungen sind wunderschön eingerichtet. Es fehlt an nichts. Der Service ist top ! Flughafentransfer, Geldwechsel, Taxiservice zum Strand oder zum Einkaufen… Dazu kann man vor Ort ein Fotoshooting am Strand buchen ... weiterlesen

100% hilfreich
Nadine & Thorsten
Alter 36-40

Reitstall Haschgalull, sehr zu empfehlen!

Wir verbrachten eine wundervolle Woche beim Reitstall Haschgalull. Die Pferde dort sind sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Die Villa ist gemütlich und funktionell eingerichtet. Man fühlte sich sofort wohl. Der Service, angefangen bei der Abholung am Flughafen, bis zum spontanen Klamottenwaschen, 1A! So stellt man sich Urlaub und Entspannung vor! Nur zu empfehlen! weiterlesen

im Oktober 14

4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, AI
1 Tag, AI
1,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Pool
7 Tage, HP
3 Tage, HP
1,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Pool, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse

Orte in der Nähe