Reitstall Haschgalull

99% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
5.9 6 73
“Immer wieder wunderschön” mehr lesen
im August 15, Jasmina , 31-35
“Wunderschöner Urlaub m. tollen Ausritten am Strand” mehr lesen
im Juli 15, Anke , 41-45

Infos Reitstall Haschgalull

Reitstallferienbetrieb mit deutscher Besitzerin und tunesischem Reitbegleiter.
Ouled Amor/ Midoun/ Djerba (ganzjährig geöffnet)

Reitstall Haschgalull liegt 20 Gehminuten vom schönsten Strand (Sidi Mahrez)
Djerbas entfernt, am Rand der Zone de Touristik.
Hier können Sie Reiten und Wohnen in orientalischem, gepflegtem Ambiente mit europäischem Komfort miteinander vereinen.
Ihr Feriendomizil befindetsich direkt neben dem Reitstall, so dass Sie das geschehen im Stall von Ihrer Terrasse aus täglich mit verfolgen können.

Wunderschöne edle Araber- und Berberpferde warten hier auf Sie.
Wir bieten Ihnen begleitete Ausritte mit tunesischem Reitführer an endlosen Sandstränden, in die Dünen so wie ins Inland an.

Der Stall verfügt über acht luftige Boxen, zwei Paddockboxen und einem Freilauf.
Unser zweiter Stall verfügt über, sechs große Paddockboxen und zwei riesige Freiläufe.

Hotels in der Nähe: Reitstall Haschgalull

alle anzeigen

73 Bewertungen Reitstall Haschgalull

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers jassy9875
Jasmina
Alter 31-35

Immer wieder wunderschön

Wir waren jetzt innerhalb 1 Jahres schon das 3. mal dort, und mit jedem mal fällt die Abreise schwerer. Die Ausritte waren wieder wunderschön. Man wird dort ständig umsorgt und fühlt sich rundum wohl, umgeben von herzensguten Menschen. Ich kann es nur jedem empfehlen, es ist einfach ein Traum!! Ich freu mich schon aufs nächste mal! weiterlesen

im August 15
Bild des Benutzers LANCANO
Anke
Alter 41-45

Wunderschöner Urlaub m. tollen Ausritten am Strand

Ende Juli 2015 verbrachten wir unseren Urlaub auf Djerba auf dem Reiterhof Haschgalull bei Karin, Susi und Lassad. Es war wunderschön, angefangen vom herzlichen Empfang am Flughafen, über die Betreuung vor Ort und den tollen Unterkünften. Wir haben in der Villa Kita gewohnt, die sehr schön und orientalisch eingerichtet war. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Die Küche war voll ausgestattet und das Frühstück wurde uns im Kühlschrank bereitgestellt. Es war alles was man brauchte vorhanden. ... weiterlesen

im Juli 15
Eva Maria
Alter 26-30

Ein Pferdetraum geht in Erfüllung!

Für Pferdefreunde ist der Reitstall Haschgalull die beste Adresse auf Djerba. Ich war, mit einer Freundin, im Juni eine Woche dort. Es war mein absoluter Traumurlaub! Wir hatten neben dem Reitstall unser Appartment. Schon am Morgen hatten wir den Blick zu den sehr schönen Pferden (nur Hengste). Die Reitausflüge waren jeden Tag super! Wir sind an den Stränden galoppiert, durch die Dühnen und durch's Landesinnere. Es war so toll, dass wir dieses Jahr im August gleich noch einmal hinfliegen! weiterlesen

im Juni 15
Bild des Benutzers jassy9875
JASMINA
Alter 31-35

Mein zweites Zuhause

Zum zweiten mal da und sicher nicht das letzte mal! Für mich ist es mittlerweile schon wie ein zweites Zuhause. Ganz liebe Menschen, tolle Pferde, Sonne, Strand und Meer, besser gehts nicht! Ich plane schon wieder und vermisse die Zeit sehr! weiterlesen

im Juni 15
Petra
Alter 46-50

Traumurlaub auf Traumpferden

Schon zum 2. Mal waren wir bei Reitstall Haschgalull. Es ist und bleibt ein Traumurlaub auf Traumpferden. Die Herzlichkeit, mit der man aufgenommen wird, tut im Urlaub richtig gut. Dieses Jahr haben wir das zubuchbare Essen öfters in Anspruch genommen und waren begeistert. Die Wohnung ist gut ausgestattet und sehr großzügig, mit 2 Schlafzimmern, geschnitten. Ich fotografiere gerne und habe mit diesen tollen Pferden und in dieser Landschaft von meiner Tochter Bilder beim Reiten geschosse... weiterlesen

im Mai 15

4 Tage, AI
1 Tag, AI
1,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit
7 Tage, AI
7 Tage, AI
1,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
7 Tage, HP
1 Tag, ÜF