Reitstall Haschgalull

im März 15, Christina , 19-25
“Reiten am Strand ! Traum erfüllt mit Rundumpaket!” mehr lesen
im März 15, Meike , 41-45

Infos Reitstall Haschgalull

Reitstallferienbetrieb mit deutscher Besitzerin und tunesischem Reitbegleiter.
Ouled Amor/ Midoun/ Djerba (ganzjährig geöffnet)

Reitstall Haschgalull liegt 20 Gehminuten vom schönsten Strand (Sidi Mahrez)
Djerbas entfernt, am Rand der Zone de Touristik.
Hier können Sie Reiten und Wohnen in orientalischem, gepflegtem Ambiente mit europäischem Komfort miteinander vereinen.
Ihr Feriendomizil befindetsich direkt neben dem Reitstall, so dass Sie das geschehen im Stall von Ihrer Terrasse aus täglich mit verfolgen können.

13 wunderschöne edle Araber- und Berberpferde warten hier auf Sie.
Wir bieten Ihnen begleitete Ausritte mit tunesischem Reitführer an endlosen Sandstränden, in die Dünen so wie ins Inland an.
Auch ist es manchmal möglich Reitstunden auf dem Platz bei der deutschen Besitzerin zu nehmen.

Der Stall verfügt über acht luftige Boxen, zwei Paddockboxen und einem Freilauf.
Unser zweiter Stall verfügt über, sechs große Paddockboxen und zwei riesige Freiläufe,
wovon der eine auch als Reitplatz genutzt wird.

Hotels in der Nähe: Reitstall Haschgalull

alle anzeigen

63 Bewertungen Reitstall Haschgalull

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers HelloKitty89
Christina
Alter 19-25

Zauberhafte Reiterferien

Im Reitstall Haschgalull werden Träume wahr! Ich habe schon zum 3.Mal bei Karin Urlaub gemacht und bin wieder restlos zufrieden und glücklich. Dieses Mal habe ich zusammen mit einer Freundin in der Villa Kita gewohnt (siehe auch in meiner Bewertung zur Villa Kita). Im Reitstall Haschgalull kommen sowohl geübte Reiter, als auch weniger starke Reiter voll auf ihre Kosten. Egal ob Schritt, Trab oder Galopp, hier bestimmt der Reiter über die gewünschte Gangart. Die Pferde lassen sich super re... weiterlesen

im März 15
Bild des Benutzers meike.strunk
Meike
Alter 41-45

Reiten am Strand ! Traum erfüllt mit Rundumpaket!

War zum 3. Mal dort und habe auch schon wieder fest gebucht für Juli und November ! Ich selber reite derzeit in Deutschland nicht mehr und hatte auch nie ein eigenes Pferd, bin also immer nur freizeitmäßig geritten, aber sicher in allen drei GGA….Hier kann ich mir den Traum vom Reiten am Strand erfüllen ! Die Hengste können richtig Gas geben, sind aber jederzeit gut zu regulieren. Es ist auch kein Problem, wenn man in der Gruppe unterwegs ist und selber vielleicht lieber langsam galoppieren ... weiterlesen

im März 15
0% hilfreich
Michelle
Alter 19-25

Super Reiturlaub!

Die Pferde sind der absolute Traum, super ausgebildet und absolut verlässlich, dabei aber nie langweilig zu Reiten. Ich bin nun schon das 3. Mal zu Karin, Susi und Lassad gekommen und es ist immer wieder aufs Neue ein toller Urlaub. Auch die Unterkunft (habe in der Villa Kita gewohnt) ist sauber und es gibt fast nichts schöneres als abends bei stimmungsvoller Beleuchtung draußen zu Sitzen. Auch die Fotoshootings machen immer viel Spaß und bringen tolle Urlaubserinnerungen. Für jeden Pfer... weiterlesen

im Dezember 14
Melanie
Alter 26-30

Wunderschön :-)

Wir haben während unserer Urlaubswoche zwei Ausritte bei Haschgalull gemacht. Es wurden zwei weil es einfach wunderschön war! Die Pferde sind top ausgebildet und auch Sattelzeug etc. nach deutschem Standard. Auch Stallungen und Anlage sind sehr gepflegt und das Wohl der Pferde steht im Mittelpunkt. Während der Ausritte fühlt man sich sehr gut betreut und es gibt einfach so viel zu entdecken. Man kann sich direkt im Hotel abholen lassen und wird wieder dort abgeliefert. Alles in allem also seh... weiterlesen

im November 14
Bild des Benutzers britta.wulfhorst
Britta
Alter 46-50

Reiterträume werden wahr!!

Ich habe eine traumhafte Woche im Reitstall Haschgalull verbracht - Reiten und Unterkunft sowie die absolut liebevolle Betreuung waren perfekt! Die Betreiber gehen sehr sensibel auf z.B. etwas ängstliche Reiter wie mich ein, wer aber - wie meine Begleiterin - etwas mehr Mut in der Hose hat, wird ebenfalls voll auf seine Kosten kommen! Sehr, sehr tolles Angebot, das unbedingt zu empfehlen ist! weiterlesen

im November 14

4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜF
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, AI
1 Tag, AI
1,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, schöner Pool
4 Tage, AI
2 Tage, AI
1,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Pool, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers

Orte in der Nähe