Reitstall Haschgalull

im Juni 15, Eva Maria , 26-30
“Mein zweites Zuhause” mehr lesen
im Juni 15, JASMINA , 31-35

Infos Reitstall Haschgalull

Reitstallferienbetrieb mit deutscher Besitzerin und tunesischem Reitbegleiter.
Ouled Amor/ Midoun/ Djerba (ganzjährig geöffnet)

Reitstall Haschgalull liegt 20 Gehminuten vom schönsten Strand (Sidi Mahrez)
Djerbas entfernt, am Rand der Zone de Touristik.
Hier können Sie Reiten und Wohnen in orientalischem, gepflegtem Ambiente mit europäischem Komfort miteinander vereinen.
Ihr Feriendomizil befindetsich direkt neben dem Reitstall, so dass Sie das geschehen im Stall von Ihrer Terrasse aus täglich mit verfolgen können.

Wunderschöne edle Araber- und Berberpferde warten hier auf Sie.
Wir bieten Ihnen begleitete Ausritte mit tunesischem Reitführer an endlosen Sandstränden, in die Dünen so wie ins Inland an.

Der Stall verfügt über acht luftige Boxen, zwei Paddockboxen und einem Freilauf.
Unser zweiter Stall verfügt über, sechs große Paddockboxen und zwei riesige Freiläufe.

Hotels in der Nähe: Reitstall Haschgalull

alle anzeigen

71 Bewertungen Reitstall Haschgalull

Reisetipp bewerten
Eva Maria
Alter 26-30

Ein Pferdetraum geht in Erfüllung!

Für Pferdefreunde ist der Reitstall Haschgalull die beste Adresse auf Djerba. Ich war, mit einer Freundin, im Juni eine Woche dort. Es war mein absoluter Traumurlaub! Wir hatten neben dem Reitstall unser Appartment. Schon am Morgen hatten wir den Blick zu den sehr schönen Pferden (nur Hengste). Die Reitausflüge waren jeden Tag super! Wir sind an den Stränden galoppiert, durch die Dühnen und durch's Landesinnere. Es war so toll, dass wir dieses Jahr im August gleich noch einmal hinfliegen! weiterlesen

im Juni 15
Bild des Benutzers jassy9875
JASMINA
Alter 31-35

Mein zweites Zuhause

Zum zweiten mal da und sicher nicht das letzte mal! Für mich ist es mittlerweile schon wie ein zweites Zuhause. Ganz liebe Menschen, tolle Pferde, Sonne, Strand und Meer, besser gehts nicht! Ich plane schon wieder und vermisse die Zeit sehr! weiterlesen

im Juni 15
Petra
Alter 46-50

Traumurlaub auf Traumpferden

Schon zum 2. Mal waren wir bei Reitstall Haschgalull. Es ist und bleibt ein Traumurlaub auf Traumpferden. Die Herzlichkeit, mit der man aufgenommen wird, tut im Urlaub richtig gut. Dieses Jahr haben wir das zubuchbare Essen öfters in Anspruch genommen und waren begeistert. Die Wohnung ist gut ausgestattet und sehr großzügig, mit 2 Schlafzimmern, geschnitten. Ich fotografiere gerne und habe mit diesen tollen Pferden und in dieser Landschaft von meiner Tochter Bilder beim Reiten geschosse... weiterlesen

im Mai 15
Elke
Alter 46-50

Reiterferien aus Tausend und einer Nacht

Für Reitbegeisterte sehr zu empfehlen, die Ausritte waren traumhaft schön. Die Pferde waren brav bis temperamentvoll und fein zu reiten, Für alle Reiter ist wurde das passende Pferd gefunden. weiterlesen

im April 15
Bild des Benutzers di paolo
Raffaela & Christian
Alter 51-55

Einfach traumhaft schön

Mein Mann und ich wohnten im Toumana, da mein Mann kein Reiter ist. Jeden Morgen wurde ich absolut pünktlich von der Susi abgeholt und auch wieder zurückgefahren. Das ganze Gestüt ist super gepflegt, damit meine ich Haus, Hof und Stall. Die Wohnungen der Villa Krug / Kita sind Traumhaft schön eingerichtet und mit Liebe zum Detail gestaltet. Bei der grossen Auswahl an wunderschönen Araber- und Berberhengsten ist für jeden ein Traumpferd dabei, charakterlich sowie optisch, jedes Pferd ist e... weiterlesen

im April 15

1 Tag, AI
Entfernung
1,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Midoun, Djerba
Pauschal z.B.
7 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
7 Tage, AI
Entfernung
1,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse

Orte in der Nähe