Reisetipp Reitstall Haschgalull

im April 14, Julia , 31-35
“Traumhafter Urlaub - tolles Reiterlebnis” mehr lesen
im April 14, Katharina , 36-40

Allgemeine Beschreibung Reitstall Haschgalull

Reitstallferienbetrieb mit deutscher Besitzerin und tunesischem Reitbegleiter.
Ouled Amor/ Midoun/ Djerba (ganzjährig geöffnet)

Reitstall Haschgalull liegt 20 Gehminuten vom schönsten Strand (Sidi Mahrez)
Djerbas entfernt, am Rand der Zone de Touristik.
Hier können Sie Reiten und Wohnen in orientalischem, gepflegtem Ambiente mit europäischem Komfort miteinander vereinen.
Ihr Feriendomizil befindetsich direkt neben dem Reitstall, so dass Sie das geschehen im Stall von Ihrer Terrasse aus täglich mit verfolgen können.

13 wunderschöne edle Araber- und Berberpferde warten hier auf Sie.
Wir bieten Ihnen begleitete Ausritte mit tunesischem Reitführer an endlosen Sandstränden, in die Dünen so wie ins Inland an.
Auch ist es manchmal möglich Reitstunden auf dem Platz bei der deutschen Besitzerin zu nehmen.

Der Stall verfügt über acht luftige Boxen, zwei Paddockboxen und einem Freilauf.
Unser zweiter Stall verfügt über, sechs große Paddockboxen und zwei riesige Freiläufe,
wovon der eine auch als Reitplatz genutzt wird.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

41 Bewertungen Reitstall Haschgalull Reisetipp bewerten

Julia
Alter 31-35

Ein Traum auf vier Beinen

Ich liebe die Urlaube bei Karin und Ihrem Team. Haschgalull ist der perfekte Ort um zu Entspannen und wunderschöne Reiterfahrungen zu machen. Die Villen sind toll, die gemeinsamen Abende mit anderen Bewohnern sind gesellig und die Pferde ein Traum. Alle Tiere sind unglaublich toll zu Reiten und selbst ich "Schisser" komme hier auf meine Kosten. Das Team geht individuell auf die Reiter ein und verschafft jedem ein tolles Reiterlebnis. Die Pferde die Karin hat, habe ich noch nirgends gesehen. E... weiterlesen

100% hilfreich
Katharina
Alter 36-40

Traumhafter Urlaub - tolles Reiterlebnis

Es war ein wunderschöner Urlaub, bei dem sich Entspannung und sportliche Aktivität gut die Waage gehalten haben. Alles hat gepasst. Das Ferienhaus und die Anlage sind wunderschön. Der Reitstall Haschgalull sehr gepflegt, die Pferde gut ausgebildet und verlässlich. Hier ist für Reiter auf jedem Niveau etwas dabei. Man wird wirklich gut betreut und achtet auf die Wünsche der Gäste. Ein zackiger Galopp an einem traumhaft langen Sandstrand - was gibt es Schöneres! weiterlesen

Bild des Benutzers meike.strunk
Meike
Alter 41-45

Hier stimmt einfach alles!

Mit einer sehr herzlichen Begrüßung am Flughafen begann ein Reiturlaub, der all meine Erwartungen übertroffen hat ! Ich hatte ja schon viele Bilder unter www. reiterferien-haschgalull .de gesehen und eigentlich nicht für möglich gehalten, dass es tatsächlich so schön ist, aber es ist tatsächlich so schön. Die Wohnungen sind top sauber und super geschmackvoll eingerichtet. Man ist weit genug von der touristischen Zone weg, um Ruhe zu haben, aber nah genug, um alles was man braucht bequem ... weiterlesen

100% hilfreich
Elaine
Alter 19-25

Unvergessliche Erlebnisse! Immer wieder traumhaft!

Ich habe letztes Jahr im September das erste Mal meinen Urlaub beim Reitstall Haschgalull verbracht. Es war traumhaft. Der Mädchentraum einmal mit Pferden am Strand entlang zu reiten ist in Erfüllung gegangen. Also hat mich die Sehnsucht und das Fernweh schon dieses Jahr im Februar wieder zu Karin und ihren Hengsten gezogen. Die Ausritte sind nicht nur wunderschön, sondern man kann auch reiterlich sehr viel von Karin und Lassad lernen. Die Geduld und Liebe, die in den Umgang mit den Pferden g... weiterlesen

im Februar 14
Oliver
Alter 46-50

Ein tolles Erlebnis

Einfach ein tolles Erlebnis. Ritte am Strand ,in den Dünen und im Inland von Djerba. Wer ernsthaft Reiten will ist hier richtig. Jedes Pferd hat seine Persönlichkeit und darf sie auch behalten. Sättel und Zaumzeug aus dem oberen Regal. Eine erfahrene Pferdefrau an der Spitze. Mehr geht nicht. Ich freue mich schon auf´s nächste Mal. weiterlesen

im März 14

1 Tag, AI
Entfernung
1,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse

Orte in der Nähe