Rancho Bonanza

im Juli 15, Katharina , 26-30
“Top Ranch! Empfehlenswert! Keine Tierquälerei!” mehr lesen
im September 14, Monique , 19-25

Infos Rancho Bonanza

Herzlich Willkommen bei Rancho Bonanza in Cala Ratjada, Mallorca.
Erleben Sie mit uns die Naturschönheiten Mallorcas auf den Rücken der Pferde.
Wir veranstalten Ausritte für Reitanfänger und Fortgeschrittene in kleinen individuellen Gruppen und erfüllen ihre persönlichen Wünsche.

Für alle die sich etwas intensiver mit dem Reitsport beschäftigen, bieten wir Reitunterricht für Anfänger und Ponyreiten für die Kleinsten.

Hotels in der Nähe: Rancho Bonanza

alle anzeigen

18 Bewertungen Rancho Bonanza

Reisetipp bewerten
Katharina
Alter 26-30

Top Ranch, top Ausritte, top Pferde!

Wir haben zu dritt den zweistündigen Ausritt für "Könner" gebucht. Die Tour ging durch das Naturschutzgebiet neben Cala Ratjada mit ein paar tollen Aussichten!! Diese Wege sind nur zu Fuß oder mit Pferden begehbar. Die Pferde waren alle super lieb und gepflegt, absolut keine Tierquälerei. Von den Mitarbeitern und der Chefin wurden wir sehr herzlich empfangen und beim Vorbereiten und der Nachsorge der Pferde unterstützt. Hier entsteht wirklich der Eindruck, dass es den Pferden gut geht und die... weiterlesen

im Juli 15
Rainer
Alter 51-55

Auch ungeübte Reiter sind immer immer Willkommen

Auch für nicht geübte Reiter oder Anfänger ist es kein Problem mit den Pferden ein Ausritt zu wagen. Mir als Großstädter hat der Ausritt einen Anlass zum wiederkommen gegeben. Wünsche werden wen Möglich berücksichtigt.Die Reitlehrer sind sehr Professionell und Umsichtig. Ich werde einen Teil meines Urlaubs wieder mit Pferden verbringen. weiterlesen

im Juni 14
Monique
Alter 19-25

Top Ranch! Empfehlenswert! Keine Tierquälerei!

Toller Ausritt in wunderschöner Umgebung! Die Pferde sind lieb und sehr gepflegt. Die Ranch macht einen sehr guten Eindruck und es entsteht der Anschein, dass es den Pferden dort wirklich gut geht! Keine Tierquälerei! Mir hat der 2-stündige Ausritt Schritt für Schritt viel Freude bereitet und empfehle es auf jeden Fall weiter! Preislich auch vollkommen okay! weiterlesen

im September 14
Anna
Alter 26-30

Von jahr zu Jahr unfreundlicher

Ich habe schon einige Male Ausritte mit den Leuten von Rancho Bonanza mitgemacht, aber leider hatte ich den Eindruck, dass die Mitarbeiter (und besonders die Besitzerin) von Jahr zu Jahr unfreundlicher wurden. Vor kurzem hat mir eine Bekannte, die seit Jahren in dem Ort Urlaub macht und auch hier schon Ausritte mitgemacht hat, den selben Eindruck bestätigt. Ich werde dieses Jahr mal den Stall nebenan testen und hoffe, dass hier Gäste auch wie Gäste behandelt werden. Denn es macht keinen guten... weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers Zentrifuge
Franz Josef
Alter 61-65

Tolle Ausritte

Ich war jetzt schon in zwei aufeianderfolgenden Jahren mind.4 mal zum Ausreiten dort und immer zufrieden. Die Pferde sind sehr gepflegt und gut ausgebildet.Die Chefin Elke war immer gut gelaunt und ich habe immer ein Pferd bekommen das meinen Reitfähigkeiten entsprach (ich reite regelmäßig und nutze jede Gelegenheit um zu Hause oder egal wo im Urlaub ins Gelände zu gehen). Bei der Beurteilung von Lara vom August 2013 bin ich mir sicher das sie nicht in Cala Ratjade reiten war ,sondern auf de... weiterlesen

im Mai 14

4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
4 Tage, ÜB
2 Tage, HP
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer