Rabeang Restaurant

91% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
4.5
“Lecker u. günstiges Thai-Essen” mehr lesen
im April 15, Sebastian & Nicole , 19-25
“Sehr zu Empfehlen” mehr lesen
im Oktober 14, Heike , 51-55

Infos Rabeang Restaurant

Adresse: 39 M.6 Khuk-Khak, Taqkuapa, Phang-Nga 82190

Das Rabeang Restaurant liegt in der Straße, die zum Ramada und zum La Flora Hotel führt, ca. 50 m neben dem Monochrome Hotel.

Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an landestypischen Gerichten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Qualität der Speisen ist hervorragend. Ca. 30 Tische in verschiedenen Grössen mit solidem Stühlen aus Holz.

Hervorzuheben ist der freundliche und herzliche Empfang und das nette Ambiente. Ausserdem gibt die Inhaberin sogenannte Thaikochkurse, sie spricht gut Englisch hat aber auch rudimentäre Deutschkenntnisse.
Sie verlangt 1500 Baht pro Person, d.h. rund 35 Euro je Person, dann darf man das alles auch selber essen.

Hotels in der Nähe: Rabeang Restaurant

Bild des Benutzers SebbM112
Sebastian & Nicole
Alter 19-25

Lecker u. günstiges Thai-Essen

Super lecker Thai-Essen zu super Preisen. Immer sehr freundlich & herzlich, unser absolutes Lieblingsrestaurant was Thai-essen angeht. :-) weiterlesen

im April 15
Heike

Sehr zu Empfehlen

Wir haben jetzt schon zum zweiten mal in Folge Geburtstag da gefeiert,das Essen, ganz besonders der Fisch,ein Traum.So tolle Deko,kleine Überraschungen zum Abschied,das Personal super freundlich und da legt die Chefin auch schnell mal selber Hand an. weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers superfan1
Rainer
Alter 46-50

Geheimtipp in khao lak

Wir waren eine Woche in khao lak und dabei mehrmals im rabeang. Das Essen schmeckt so lecker und ist auch noch herausragend optisch angerichtet. Wir staunten, wie schön alles aussah. Die Bilder auf der Speisekarte geben das nicht annähernd wieder. Man kann dort wirklich alles empfehlen! weiterlesen

im August 14
Gesamtbewertung 5.3
Bild des Benutzers zilli6
Wolfgang

Ich komme wieder

Das Rabeang ist für mich nach wie vor das beste Restaurant in Khao Lak. Auch in der Nebensaison war das Lokal gut besucht, die Tische auf der Terasse waren im Juli immer voll besetzt. Der Höhepunkt war mein Dinner am letzten Abend. Meeresfrüchte in allen Variationen, ob Krabben, Tintenfisch, White Snapper, Garnelen oder Muscheln, alles hat super lecker geschmeckt. Einfach großartig was die Mitarbeiter und Supansa abgeliefert haben. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub und werde na... weiterlesen

im Juli 14
Ralph

Unser Stammlokal in Khao Lak - super Essen

Wir fanden das Restaurant auf unserem Weg vom Ramada Hotel in die Umgebung. Die Auslage an frischen Fischen und Meeresfrüchten sprach uns sofort an. Das Personal erklärte uns sehr freundlich die Auswahl, so dass wir blieben - wir wurden nicht enttäuscht und kamen immer wieder. Die Speisen sind frisch und sehr schmackhaft und in der Schärfe sicherlich dem europäischen Gaumen angepasst, was für uns aber kein Manko ist. Der Service war bei uns immer sehr freundlich, hilfsbereit und nett; sogar S... weiterlesen

im April 14

5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse