Reisetipp RH Tours

95% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
4.6666666666667
“Noch nie bessere Ausflüge gemacht” mehr lesen
im April 14, Melanie , 31-35
“RH Tours immer wieder!” mehr lesen
im April 14, Peter , 36-40

Allgemeine Beschreibung RH Tours

Lagebeschreibung am Strand der Playa Bavaro:
Nach der Grand Palladium-Anlage rechts nach "El Cortecito". Dann rechts in eine Querstraße (das gelbe Häuschen auf meinem Photo).

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag 09:00-17:00 Uhr
Sonntags geschlossen

Onlinebuchungen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet!

Tel: (001) 809 552-1425
Fax: (001) 809 552-1553
Email: rhtours.ventas@claro.net.do
Homepage: www.rhtours.com

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3.49 km entfernt - Dominikanische Republik Ostküste, Dominikanische Republik
6.94 km entfernt - Dominikanische Republik Ostküste, Dominikanische Republik

173 Bewertungen RH Tours Reisetipp bewerten

Sina
Alter 26-30

Sehr empfehlenswert

wir haben den Ausflug zur Insel Saona sowie Marinarium (Tauchen mit Rochen und Ammenhaien) gebucht! Beide Ausflüge waren gut organisiert und haben uns gut gefallen! Es hat alles gut geklappt! weiterlesen

im März 14
Bild des Benutzers Nili1982
Melanie
Alter 31-35

Noch nie bessere Ausflüge gemacht

Hier nochmal ein großen Dank an das ganze Team, Vor allem an Moppel. Wir haben noch nie so tolle Ausflüge gemacht. Moppel ist Deutscher, der seit über 20 Jahren in der Dom.Rep lebt und einem das Land zeigt wie es wirklich ist. Mit Eindrücken hinter den Kulissen. Wirklich sehr empfehlenswert!!! Hier bekommt man nicht die üblichen Touriplätze zu sehen sondern das wahre Leben. Wir waren auf Land und Leute und auf Saona Exklusiv. Hier nochmal ein Danke für die tolle Extratour ;-) weiterlesen

im April 14
Bild des Benutzers firefighter21
Peter
Alter 36-40

RH Tours immer wieder!

Waren mit RH Tours (mit Moppel) auf der Isla Saona!! Wie immer alles super! Kann ich nur empfehelen!! weiterlesen

im April 14
Anna & Nina
Alter 19-25

Tolle Erlbenisse und wundervolle Erinnerungen

Wir kam auf RH Tours über Internet vor Antritt der Reise in Deutschland. Nachdem wir im Hotel dann das Ausflugsangebot unseres eigenen Reisenabieters gesehen hatten wollten wir gerne einen Vergleich haben und kontaktierten daher das Büro von RH Tours in Punta Cana telefonisch. Noch am selben Tag besuchte uns der nette Michael sogar in unserem Hotel :) RH Tours besticht mit kleinen Gruppen (max. 8 Personen), wodurch man nicht in der Masse untergeht und man die Gelegenheit hat ganz individuelle... weiterlesen

im Februar 14
Thomas
Alter 46-50

Immer wieder gerne

Holla Wir hatten die Tour Land und Leute gebucht, geführt hat uns das Urgestein Moppel. Moppel ist kein Reiseführer der in Uniform und Namensschild umherläuft, dafür überzeugt er total mit seiner Art, seinem Wissen über Land und Leute und dem Charme der Tour. Wir waren eine kleine Gruppe von 6 Personen und somit auch nur ein kleiner Bus, somit fing die Tour schon perfekt an. Wir würden immer wieder bei R und H buchen. weiterlesen

im Februar 14

Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Strand, schöner Pool
4 Tage, AI
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Strand, gute Zimmerausstattung, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer
7 Tage, AI
0,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit