RH Tours

“Super Veranstalter!” mehr lesen
im Juli 15, Frank , 41-45

Infos RH Tours

Lagebeschreibung am Strand der Playa Bavaro:
Nach der Grand Palladium-Anlage rechts nach "El Cortecito". Dann rechts in eine Querstraße (das gelbe Häuschen auf meinem Photo).

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag 09:00-17:00 Uhr
Sonntags geschlossen

Onlinebuchungen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet!

Tel: (001) 809 552-1425

Reisetipp bewerten
Sebastian
Alter 31-35

Bester Ausflug Saona mit RH Tours und Moppel

Wir hatten uns vorgenommen einfach so am Reiseziel selbständig ein paar Ausflüge zu organisieren, d.h. unabhängig vom Hotel und auch unabhängig von unserer dortigen Reiseleitung, da wir im Umfeld vorher schon einen Kölner gefunden hatten, der gleich um die Ecke unseres Hotel sein musste. Ja, und wir Kölner halten halt zusammen. Gesagt getan und rum telefoniert. Sein Tip war gleich als das Wort Saona fiel R+H Tours!!! "Wenn dann macht das mit denen" und sogar auf seinen eigenen Ausflug verz... weiterlesen

im August 15
Frank
Alter 41-45

Super Veranstalter!

Kann ich sehr empfehlen, sind Kompetenz und seriös . Vor allem machen sie nur Ausflüge mit kleinen Gruppen Max. 10 Personen. Besonders herausheben muss man den Touristenführer Moppel ( Manfred Haberer). weiterlesen

Gesamtbewertung 5.0
Uschi
Alter 56-60

Super Touren bei RH

Wir haben schon bei mehreren Aufenthalten Ausflüge mit RH-Tours erlebt. Es sind immer gut organisierte, informative Touren mit gutem Service. Die Organisation in Kleingruppen garantiert eine sehr individuelle und stressfreie Durchführung. Wir können alle Ausflüge sehr empfehlen, besonders "Saona Exklusiv", "Moppel Spezial", "Land und Leute", "Santo Domingo", "Los Haitises" und andere mehr. Durch den Reiseleiter "Moppel" erfährt man nicht nur viel Wissenswertes über das Land, sondern es fließe... weiterlesen

Jana
Alter 26-30

Geniale Ausflüge

Wir haben 4 Ausflüge über RH Tours gebucht. Die Ausflüge waren super, toll organisiert, stressfrei und mit einer gesunden Mischung aus Kultur und Vergnügen. An Spaß während der Fahrt hat es nie gemangelt und wir wurden an wundervolle Orte geführt. Wir können RH Tours absolut empfehlen! weiterlesen

Bild des Benutzers stier1205
Ole
Alter 51-55

RH Tours immer wieder

Ausflug nach Saona super klasse. Reiseleiter Moppel ist immer gut drauf und versorgt einen mit allen Informationen die man braucht. Hinfahrt mit Schnellboot und zurück mit dem Katamaran. Auch die Verpflegung auf Saona war sehr gut. weiterlesen

im Dezember 14

Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool
3 Tage, AI
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand
1 Tag, AI
0,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel