Reisetipp RH Tours

96% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
4.6666666666667
“Zwei Ausflüge sind es geworden!” mehr lesen
im Oktober 14, Ralf , 31-35
“Saona Exklusiv ist exklusiv” mehr lesen
im Oktober 14, Michael , 31-35

Infos RH Tours

Lagebeschreibung am Strand der Playa Bavaro:
Nach der Grand Palladium-Anlage rechts nach "El Cortecito". Dann rechts in eine Querstraße (das gelbe Häuschen auf meinem Photo).

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag 09:00-17:00 Uhr
Sonntags geschlossen

Onlinebuchungen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet!

Tel: (001) 809 552-1425
Fax: (001) 809 552-1553
Email: rhtours.ventas@claro.net.do
Homepage: www.rhtours.com

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3.49 km entfernt - Dominikanische Republik Ostküste, Dominikanische Republik
6.94 km entfernt - Dominikanische Republik Ostküste, Dominikanische Republik

190 Bewertungen RH Tours Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers kapuschka
Janine
Alter 19-25

Saona Exklusiv Tour

Die Saona Tour mit Moppel war wirklich super! Wir wurden morgens um 6:30 im Hotel abgeholt und waren erst abends um 19 Uhr wieder da. Mit dem Bus ging es ca 1 Std zum Hafen nach Bayahibe und von dort aus mit dem Speedboat (400 PS!) nach Saona. Wir haben an verschiedenen Stellen der Insel Halt gemacht und viel gesehen. Das Kokosnussöl, was dort von Einheimischen für 5 Dollar angeboten wird, kann ich allerdings nicht empfehlen. Auf der Insel wurde es toll vorgeführt und habe daher auch eins gek... weiterlesen

im September 14
Bild des Benutzers Sora28
Ralf
Alter 31-35

Zwei Ausflüge sind es geworden!

Im Vorfeld haben wir die Ausflüge via Deutschland gebucht! Sicher mit einem etwas mulmigen Gefühl aber es hat alles super geklappt. Pünktliche Abholung am Hotel, Top Reiseleiter (Moppel) und Super Ausflüge, die nicht die typische Touristenabzocke darstellen! Alles in Allem super und auf jeden All empfehlenswert... weiterlesen

Bild des Benutzers sharky1081
Michael
Alter 31-35

Saona Exklusiv ist exklusiv

Traumhafter Ausflug nach Saona, teurer als bei anderen, aber jeden $ wert! Danke "Moppel" Manfred (Guide) für den tollen Geburtstag. Beim nächsten mal werden wir wieder nach Saona fahren!!! weiterlesen

Edda
Alter 61-65

Ein"kleines" Landstück kennenlernen.

Traum Natur, ein kleines bißchen von der Landschaft--Menschen- Strassen--Schulen etc. Nicht nur Schlaraffenland vom Hotel mit allem drum und dran, sondern auch, ein bißchen vom realistischen Leben der Einwohne,r sehen und hören. weiterlesen

Bild des Benutzers cosmymaus
Andrea
Alter 26-30

Extrembuggy Tour - Daumen hoch

Wir haben im Juni die Extrembuggy Tour gemacht. Wir waren 6 Leute - sprich kleine Gruppe. Wir haben sehr viel von Land und Leute gesehen. Vom Strand bis Dorf und absolutes Nichts war alles dabei. Der krönende Abschluss war Marcao Beach - ein Traum - wir kommen sicher wieder! weiterlesen

im Juni 14

Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool
4 Tage, AI
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
4 Tage, AI
0,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen