Reisetipp RH Tours

96% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
4.6666666666667
“RH Tours immer zu empfehlen!” mehr lesen
im Juli 14, Nicole , 36-40
“RH Tours sind die besten!” mehr lesen
im Juli 14, Andre , 36-40

Allgemeine Beschreibung RH Tours

Lagebeschreibung am Strand der Playa Bavaro:
Nach der Grand Palladium-Anlage rechts nach "El Cortecito". Dann rechts in eine Querstraße (das gelbe Häuschen auf meinem Photo).

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag 09:00-17:00 Uhr
Sonntags geschlossen

Onlinebuchungen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet!

Tel: (001) 809 552-1425
Fax: (001) 809 552-1553
Email: rhtours.ventas@claro.net.do
Homepage: www.rhtours.com

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.74 km entfernt - Dominikanische Republik Ostküste, Dominikanische Republik
3.49 km entfernt - Dominikanische Republik Ostküste, Dominikanische Republik
6.94 km entfernt - Dominikanische Republik Ostküste, Dominikanische Republik

185 Bewertungen RH Tours Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers hoppsing2
Jörg

Saona war toll

Der Ausflug Saona Exklusiv mir Manfred war toll. Erst ging es mit dem Bus bis zum Hafen . Dann mit dem Speedboot zu den Seesternen. Danach an einen super Strand zum Frühstück und Schnorcheln. Weiter nach Saona, ein Traum. Zurück mit dem Katamaran . Einfach nur schön. Vielen Dank. weiterlesen

im November 13
Bild des Benutzers NicoleundAndre99
Nicole
Alter 36-40

RH Tours immer zu empfehlen!

Haben über rh tours saona exklusiv tour gemacht und können die jedem nur empfehlen. Super betreuung von moppel, war echt ne tolle tour mit dem speedboot, die sandbank mit den seesternen war echt schön, haben noch anderen strand angefahren und haben noch nen spaziergang gemacht wo moppel uns die einheimischen und ihre lebensweise gezeigt hat. Haben dann auf saona mittag gegessen und hatten dann noch dort aufenthalt bis wir dann mit dem katamaran wieder zurückgefahren sind war ein super schöne... weiterlesen

Bild des Benutzers AndreundNicole
Andre
Alter 36-40

RH Tours sind die besten!

Wir haben die Saona Exklusive Tour gemacht und es war alles super vom Capitän des Speedbootes und seines Kollegen sowie denn Reiseleiter Moppel wir werden diesen Tag nie vergessen und buchen nächstes Jahr wieder eine Tour mit RH Tours!!!!!!!!!!!! weiterlesen

Heinz

Saona Ausflug

die teuerere Tour war früher alleine an einem einsamen Strandabschnitt. Nun ist man dort leider auch schon mit vielen Booten zusammen. Den Rundgang im Dorf der Einheimischen könnte man sich sparen. Es ist dafür sehr wenig Zeit für Erholung zwischen dem Mittagessen und der Abfahrt des Kataramans für den Rückweg. Ansonsten ist es super mit RH Tours. weiterlesen

im Mai 14
0% hilfreich
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers Ferienurlaub130366
Michael

Tour "Land und Leute"

Wir können mit bestem Wissen und Gewissem RH Tours empfehlen. RH Tours und seine Mitarbeiter sind sehr Kompetent und hilfsbereit. Wir haben die Tour "Land und Leute" gebucht und waren total begeistert. Mit welcher Begeisterung, dem unglaublichem Allgemeinwissen uns das Land nahe gebracht wurde, ist aller Ehren wert. Die ausgewählten Besichtigungen bleiben in unvergesslich Erinnerung. RH Tours ist uns von Freunden empfohlen worden und diese Emfehlung geben wir uneingeschränkt weiter. Hier Stim... weiterlesen

Altersgruppen

Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool
4 Tage, AI
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
4 Tage, AI
0,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse