Quad Tour Mahdia

im Oktober 14, Susi , 36-40
“Super” mehr lesen
im Oktober 14, Julian , 26-30

Infos Quad Tour Mahdia

Das Quad-Fahren in Mahdia dauerst ca. 90 min und ist ein Spaß für alle. Bei uns durften die Kinder unter 16 jahren kostenlos mitfahren, mussten aber wegen der Sicherheit hinter einem erwachsenen sitzen und durften kein eigenes fahren.

Hotels in der Nähe: Quad Tour Mahdia

alle anzeigen

38 Bewertungen Quad Tour Mahdia

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Susy74
Susi
Alter 36-40

Super Erlebnis

Die Quadtour war ein echter Höhepunkt unserer Reise. In einer Gruppe fährt man mit einem Tourleiter durch Olivenhaine, kleine Dörfer bis hin zum Salzsee. Man sieht viel von der Landschaft, was man so nicht mitbekommen würde. Diese Tour kann ich nur empfehlen. weiterlesen

100% hilfreich
Bild des Benutzers Türbulkro
Daniela
Alter 46-50

Super Ausflug und Adrenalin pur

wir haben im Hotel bei unserem Reiseanbieter gebucht- 2 Stunden Adrenalin pur und jede Menge Spaß in einer super Truppe von 14 Fahrzeugen-für einen top Preis von 20€ pro Person. Wir wurden frühs um 9.00 Uhr abgeholt mit einem Taxi ( im Preis inklusive) ,also konnten in Ruhe auch noch unser Frühstück genießen und es war noch nicht so heiß. Aber bitte denkt dran euch einzucremen, ihr seid nur in der Sonne unterwegs und eine Sonnenbrille , sowie ein Tuch für den Mund, weil es wird sehr staubig..... weiterlesen

im September 14
100% hilfreich
Bild des Benutzers
Julian
Alter 26-30

Super

Es war toll es hat Spass gemacht weiterlesen

Desiree & Jens

Bild des Benutzers kienhoefer1972
Dieter
Alter 41-45

Lohnenswerte Quadtour zum Salzsee

Die Quadtour ging ca. 2 Stunden und führt ins Hinterland von Mahida. Die Quads sind gut in Schuss und leicht zu fahren. weiterlesen

0% hilfreich

4 Tage, HP
1 Tag, HP
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, schöner Strand
4 Tage, HP
1 Tag, AI
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
7 Tage, AI+
1 Tag, AI
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, schöner Strand, Größe des Badezimmers, Familienfreundlichkeit

Orte in der Nähe