Reisetipp Playa Ancón

im März 14, Eva , 26-30
“Super Strand” mehr lesen
im November 13, Joachim , 61-65

Allgemeine Beschreibung Playa Ancón

Für den Reisetipp Playa Ancón existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

7 Bewertungen Playa Ancón Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers pelu69
Eva
Alter 26-30

Wunderschöner Strand...

... mit Sicherheit gibt es noch "schönere", doch die sind meist überlaufen und gleichen dann teils einer Müllhalte. weiterlesen

im März 14
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers senor25
Joachim
Alter 61-65

Super Strand

Sehr weitläufig, ruhig und ein herrlicher Sand, viele Wassersportaktivitäten genügend Liegen am Strand weiterlesen

im November 13
Bild des Benutzers uli1511
Ulrich
Alter 46-50

Traumstrand

ich war außerhalb der normalen Urlaubzeit dort. Der Strand fast Menschenleer. Ruhe wunderschöner Strand. Die Bar gleich in der Nähe und das Wasser war so herrlich, das hatte ich noch nicht erlebt! weiterlesen

im September 13
Bild des Benutzers Wollishofen
Karin Caterina
Alter 46-50

Ist ein ruhiger und schöner Strand

Ich war am Oktober an diesem Strand. Es gab wenig Touristen, und ich konnte gut ausspannen. Einzig die Algen haben mich ein bisschen gestört. Es gibt auch eine nette Strandbar. weiterlesen

im Oktober 13

1 Tag, ÜF
Entfernung
7,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer

Orte in der Nähe