Reisetipp Pizzeria Vesubio

im September 13, Gerold , 46-50
“Grandiose Kochkunst” mehr lesen
im Mai 12, Tom , 46-50

Allgemeine Beschreibung Pizzeria Vesubio

Für den Reisetipp Pizzeria Vesubio existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.03 km entfernt - Fuerteventura, Spanien

3 Bewertungen Pizzeria Vesubio Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Avatar67
Gerold
Alter 46-50

Der Angeber

Haben jeden Tag einen Besuch abgestattet. Immer unseren Radler getrunken (3 Euro). Meist mit Fanta Lemon. Sankria ist super schmackhaft. Bedienung super freundlich, flott und versteht deutsch. Mehrmals Pizza dort gegessen und hat uns absolut vortrefflich geschmeckt. Die Sitzmöglichkeit direkt an der Promenade ist unschlagbar. Haben öfters mal ein Getränk auf's Haus bekommen was wir sehr nett fanden. Dabei haben wir Rum mit Honig kennen gelernt. Schmeckt suuuuuuuper!!! Das aussehen ist so ein ... weiterlesen

im September 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers sitomsa
Tom
Alter 46-50

Grandiose Kochkunst

Lage, direkt am Strand, nette Bedienung. Immer frischer Fisch, Fleischgerichte, Pizza, Pasta und Salate. Papageifisch ist sehr zu empfehlen, phantastische Aioli mit frischem Brot (kostenlos), sehr schmackhafter Sangria. Dort kann man nichts verkehrt machen. Vielen Dank und Grüße an Ramon und sein Team :-)) weiterlesen

im Mai 12
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers Oliver17
Oliver
Alter 19-25

Pizzeria Vesubio

Restaurant direkt am Meer, mit Blick aufs Meer. Im oberen Geschoß eigener Grill. sehr gutes Essen. Besonderer Tipp: Obstsalat!!!! Der beste den ich je gegessen habe, Lauter frische reife Früchte! Exzelent!!!! War leider erst am letzten Abend meines Urlaubes dort. weiterlesen

im Juli 06

4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
4 Tage, HP
1 Tag, HP
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge