Reisetipp Pizzeria Geier

100% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
4.8333333333333
“Einfach nur gut” mehr lesen
im November 13, Petra , 41-45
“Familienfreundliches Restaurant” mehr lesen
im September 13, Sarah , 26-30

Allgemeine Beschreibung Pizzeria Geier

Für den Reisetipp Pizzeria Geier existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

7 Bewertungen Pizzeria Geier Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers 09wuschel04
Johanna
Alter 51-55

Leckere Pizzen und Fisch

Hier bekommt man eigentlich immer einen Tisch, das Essen ist sehr lecker, der Service gut und schnell weiterlesen

im Juli 13
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers Reisefreunde123
Sarah
Alter 26-30

Familienfreundliches Restaurant

Schönes Seerestaurant mit Spielplatz. Gutes Essen, gutes Preisleistungsverhältnis. Freundlicher Services. weiterlesen

im September 13
Gesamtbewertung 5.3
Bild des Benutzers Diergardt
Petra
Alter 41-45

Einfach nur gut

Wir haben schon als Kinder im Geier die Pizza genossen, seitdem ist die Qualität immer gleich hervorragend. Unsere Lieblingsgerichte sind die Spaghetti Carbonara ( wir haben bisher nirgends vergleichbare bekommen ) und die Pizza Pilze Trüffel. weiterlesen

im November 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers GudrunW
Gudrun
Alter 51-55

Kein Urlaub in Kaltern ohne Pizza beim Geier

Im September 2011 werden wir unseren vierten Urlaub in Kaltern verbringen. Schon heute freuen wir uns auf die Bauernpizza beim Geier. Aber nicht nur die Pizzen sind dort lecker, auch die Nudelgerichte und... Man sitzt unter Weinlaub direkt am See mit Blick zur Leuchtenburg. Manchmal kommen die Enten an die Tische und freuen sich über ein Stückchen Brot. Für uns ist das Entspannung pur weiterlesen

im Mai 11
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers reissdort-dose
Ines & Michael
Alter 56-60

Macht Appetit und Lust auf mehr

Geburtstagsausflug aus dem Zillertal. Macht die An-/Abfahrt von 200 km für ein Mittagessen mehr als wett. Genial am Kalterer See gelegen. Service und Speisen bemerkenswert (gut). Macht Lust auf mehr als nur einen Tagesausflug und steht in unserer Urlaubsplanung ganz oben auf der Liste. weiterlesen

im Juni 10
Gesamtbewertung 6.0

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen, Größe der Zimmer
0,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen