Philipp Soldan

100% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
4.8333333333333
“Sternelokal noch ohne Sterne” mehr lesen
im April 15, Ulrich , 61-65
“Genuß auf höchstem Niveau” mehr lesen
im März 15, Beate , 46-50

Infos Philipp Soldan

Fine Dining im Sternerestaurant Philipp Soldan Wir laden Sie herzlich ein, das Gourmet-Restaurant Philipp Soldan für sich zu entdecken:
Im Kochstil des „Modern European“ begeistern wir Sie mit viel Erfahrung und Freude an höchster Qualität. Dieser Standard überzeugt nicht nur unsere Gäste, sondern wurde bereits mit zahlreichen Auszeichnungen, wie zum Beispiel dem Michelin-Stern, anerkannt. Lassen Sie sich von unserem aufmerksamen Team rundum verwöhnen. Unser Anspruch und unsere Philosophie ist es, Sie jedes Mal aufs Neue mit phantasievollen Kompositionen und exzellenten Weinen zu begeistern.
Im Gourmet-Restaurant Philipp Soldan ist jeder Gang ein einzigartiges Erlebnis für die Sinne. Das köstliche Geheimnis der neuen europäischen Küche von Chef de Cuisine Florian Hartmann: die Konzentration auf ein einziges zentrales Grundlebensmittel höchster Qualität, das im Mittelpunkt der Inszenierung steht. Jede weitere Zutat wie Gewürze, Kräuter oder Beilagen umschmeicheln gekonnt das Basiselement und hebt die herausragenden Eigenschaften weiter hervor. Ziel ist es, die „Seele“ des Grundproduktes voll zur Geltung zu bringen.
Das Credo von Sternekoch Florian Hartmann lautet: „Dem Guten den großartigen Geschmack entlocken.“ Das erreicht er, indem er nur beste Produkte in ausgewählter Spitzenqualität für seine ideenreichen Geschmackskompositionen verwendet.

Hotels in der Nähe: Philipp Soldan

alle anzeigen

3 Bewertungen Philipp Soldan

Reisetipp bewerten
Ulrich
Alter 61-65

Sternelokal noch ohne Sterne

Ein modernes, junges Lokal, ein junges kompetentes Team, eine wuderbare Getränkeauswahl und voorzügliche Speisen. (Immer wieser Gern!) weiterlesen

im April 15
0% hilfreich
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers Beate Klaus
Beate
Alter 46-50

Genuß auf höchstem Niveau

Wir haben schon einige gute Restaurants kennen gelernt, das Philipp Soldan zählt zu den besten!! weiterlesen

im März 15
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers TobiasHS
Tobias
Alter 41-45

Ein Erlebnis

Wir haben sehr kurzfristig reserviert und um ein vegetarischen Menü gebeten. Der Gastgeber und Küchenchef kam dieser Bitte mit viel Liebe und Kreativität nach. weiterlesen

im November 12

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, schönes Restaurant
Frankenberg, Hessen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
8,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, leckeres Essen