Reisetipp Philipp Soldan

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Ein Erlebnis” mehr lesen
im November 12, Tobias , 41-45

Infos Philipp Soldan

Fine Dining im Sternerestaurant Philipp Soldan Wir laden Sie herzlich ein, das Gourmet-Restaurant Philipp Soldan für sich zu entdecken:
Im Kochstil des „Modern European“ begeistern wir Sie mit viel Erfahrung und Freude an höchster Qualität. Dieser Standard überzeugt nicht nur unsere Gäste, sondern wurde bereits mit zahlreichen Auszeichnungen, wie zum Beispiel dem Michelin-Stern, anerkannt. Lassen Sie sich von unserem aufmerksamen Team rundum verwöhnen. Unser Anspruch und unsere Philosophie ist es, Sie jedes Mal aufs Neue mit phantasievollen Kompositionen und exzellenten Weinen zu begeistern.
Im Gourmet-Restaurant Philipp Soldan ist jeder Gang ein einzigartiges Erlebnis für die Sinne. Das köstliche Geheimnis der neuen europäischen Küche von Chef de Cuisine Florian Hartmann: die Konzentration auf ein einziges zentrales Grundlebensmittel höchster Qualität, das im Mittelpunkt der Inszenierung steht. Jede weitere Zutat wie Gewürze, Kräuter oder Beilagen umschmeicheln gekonnt das Basiselement und hebt die herausragenden Eigenschaften weiter hervor. Ziel ist es, die „Seele“ des Grundproduktes voll zur Geltung zu bringen.
Das Credo von Sternekoch Florian Hartmann lautet: „Dem Guten den großartigen Geschmack entlocken.“ Das erreicht er, indem er nur beste Produkte in ausgewählter Spitzenqualität für seine ideenreichen Geschmackskompositionen verwendet.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1 Bewertungen Philipp Soldan Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers TobiasHS
Tobias
Alter 41-45

Ein Erlebnis

Wir haben sehr kurzfristig reserviert und um ein vegetarischen Menü gebeten. Der Gastgeber und Küchenchef kam dieser Bitte mit viel Liebe und Kreativität nach. weiterlesen

im November 12

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Frankenberg, Hessen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
8,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out