Reisetipp Phen Restaurant AI

im Mai 11, Peer , 51-55
“Drei Wochen Phen - soooo lecker” mehr lesen
im August 10, Silke , 36-40

Allgemeine Beschreibung Phen Restaurant AI

Für den Reisetipp Phen Restaurant AI existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2.18 km entfernt - Khao Lak / Phang Nga, Thailand

Bild des Benutzers Silke & Martin
Silke
Alter 36-40

Drei Wochen Phen - soooo lecker

Wir waren drei Wochen im JW Marriott - und fast jeden Tag mind. einmal bei Phen. Sie ist sehr freundlich und bereitet die Speisen auch für Touris nicht ganz so scharf zu; Steigerung möglich. Die Aussicht auf den Strand und das Meer ist unschlagbar. Man sitzt an kleinen, überdachten Holztischen, manche sogar mit kleinem Holzgartenzaun ;-) Auch die Massagen bei ihr sind klasse. Obwohl wir in der Low-Season da waren, war das Restaurant immer geöffnet. weiterlesen

im August 10
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.8
Peer
Alter 51-55

PHEN Restaurant, Khuk Khak Beach, Khao Lak

KHUK KHAK BEACH - Strand pur PHEN RESTAURANT - A1 (das 1. oberhalb vom Hotel JW Marriott) Im Mai 2011 war es wieder soweit. Khao Lak Virus infiziert, sind wir wieder unserem Herzen folgend Ende Mai bis Anfang Juni in dieses Paradies zurückgekehrt. Dieses Mal haben wir jedoch "unseren" Heimatstrand und "unser" Restaurant gefunden. Wir haben lange überlegt, ob es denn wirklich eine so gute Idee wäre, diesen Beitrag einzustellen. Denn schließlich war Phen Restaurant jetzt unser Restauran... weiterlesen

im Mai 11

Hotels in der Umgebung

1 Tag, ÜB
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Größe des Badezimmers, schöner Pool
1 Tag, ÜF
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, schöner Strand, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, ÜF
2,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal